Hallo! Die MS Server haben ein Problem

Diskutiere und helfe bei Hallo! Die MS Server haben ein Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo! Die MS Server haben ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herwig Dreislampl, 1. Februar 2024.

1. Hallo! Die MS Server haben ein Problem

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo! Die MS Server haben ein Problemhttp://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-oapps/hotmail-exchange-funktioniert-nicht-mehr/6a70e6f0-57de-4ade-b95e-98bffeb6e37bHerwig

2. LattaninoCupolino Win User

Hallo,ich habe auch das Problem mit Outlook

Willkommen,

ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Deaktivieren Sie Office-Updates vorübergehend über das Menü Datei unter Office-Konten.

Drücken Sie anschließend die Windows-Taste + X und wählen Sie Powershell (Administrator).

Geben Sie in Powershell den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470

Grüße.
  3. MarioH.1 Win User

Hallo,ich habe auch das Problem mit Outlook

Hatte dieses Problem heute auch. Ich konnte es nur mit einer Systemwiederherstellung (Wiederherstellungspunkt von vor dem Update) lösen und danach kann man lustiger Weise die neusten Updates installieren. Seitdem läuft Outlook ohne Probleme... vielleicht
    hilft es einigen Leuten weiter. Sonst hilft leider nur auf ein Update zu warten...

Gruß Mario
  4. carzl Win User

ich erhalte keine Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo Markus,

ich kann leider nichts über eine Lösung berichten :-( Habe nach wie vor dasselbe Problem - irgendwas in den DP-Mails wird vom MS-Server nicht akzeptiert und zurückgewiesen, ich weiß aber nicht was. Unheimlich nervig...

Gruß

Carsten
  5. HighLightCH Win User

MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert (Office 2016)

Hallo Diego,

wir haben ein ähnliches Problem.

2 Terminal Server

OS: MS Windows Server 2008 R2 - 64bit (aktuelle Updates sind installiert)

MS Office Version 2013

Outlook 15.0.5007.1000 - MSO 15.0.5015.1000 32bit

Die mlcfg32.cpl lässt sich weder in der Systemsteuerung, noch manuell via cmd öffnen, es passiert einfach nichts, es erscheint auch kein Fehler.

Wir bitten um Unterstützung, vielen Dank
  6. steve1da Win User

Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365.

Kannst du die Datei in deinem OneDrive zur Verfügung stellen?
    Ansonsten: [at]web.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo! Die MS Server haben ein Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo! Die MS Server haben ein Problem - Similar Threads - Server Problem

Forum Datum

ich habe problem mit dem Server

ich habe problem mit dem Server: Ich habe problem mit dem Server, Kann keine Email.senden oder empfangen.
Outlook.com 12. April 2025

Probleme bei der EInrichtung eines externen IMAP-Emailkontos Problem SMTP-Server

Probleme bei der EInrichtung eines externen IMAP-Emailkontos Problem SMTP-Server: Ich kann ein IMAP-Email Konto eines Drittanbieters Strato nicht einrichten. Ich habe lange geglaubt es liegt an Strato - schliesse dies aber inzwischen aus!Es handelt sich um eine Doppeldomain...
Outlook.com 7. März 2025

Problem beim Einrichten Mailadressen Server bei Outlook

Problem beim Einrichten Mailadressen Server bei Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem beim Einrichten neuer Emailadressen vom Hostinganbieter netcup. Als Tool nutze ich Outlook, MS Office 365 2024er Version. Das komische ist, dass die eintragenen Daten...
Outlook.com 13. Februar 2025

Problem mit der Synchronisation Mail Server Bluewin und Outlook 365

Problem mit der Synchronisation Mail Server Bluewin und Outlook 365: Ich habe ein e-Mail Konto bei Bluewin und auf meinem Desktop ein Outlook 365. Bis vor 3 Tagen hatte ich kein Problem mit der Synchronisierung zwischen meinem PC und dem Mail-Server. Aktuell habe...
Outlook.com 21. August 2024

Problem with November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527

Problem with November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527: Hello Community,I tried several times to install the current November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527 and always got the same error, but I can't find a solution...
Microsoft Office 16. November 2023

Windows Server Problem DC 2019

Windows Server Problem DC 2019: Hallo zusammen,ich habe einen Domänencontroller Windows Server 2019 mit Updates gepatcht, und nach dem Sicherheitsupdate KB5028168 traten folgende Probleme auf: Ich konnte in derselben Umgebung...
Apps 7. August 2023

Windows Server Problem DC 2019

Windows Server Problem DC 2019: Hallo zusammen,ich habe einen Domänencontroller Windows Server 2019 mit Updates gepatcht, und nach dem Sicherheitsupdate KB5028168 traten folgende Probleme auf: Ich konnte in derselben Umgebung...
Games und Spiele 7. August 2023
Hallo! Die MS Server haben ein Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.