Hallo erstmal, mein Pc stürzt immer ab und startet sich neu wenn ich kurz im Spiel drinnen...
Diskutiere und helfe bei Hallo erstmal, mein Pc stürzt immer ab und startet sich neu wenn ich kurz im Spiel drinnen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Immer wenn ich in z.B. Forza Horizon 5 reingehe kann ich vielleicht 2 min spielen und dann startet sich der Pc komplett neu. Bei den Temperaturen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lxnny_ske, 19. November 2023.
Thema:
Hallo erstmal, mein Pc stürzt immer ab und startet sich neu wenn ich kurz im Spiel drinnen... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Hallo erstmal, mein Pc stürzt immer ab und startet sich neu wenn ich kurz im Spiel drinnen... - Similar Threads - erstmal stürzt kurz |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC stürzt immer wieder während dem Spielen abPC stürzt immer wieder während dem Spielen ab: Hallo :das Problem begann Ende Dezember 2024, als mein PC beim Spiel "Inside the Backrooms" anfing stark zu ruckeln, bis er sich dann selbst heruntergefahren hat. Danach haben wir in der...
|
Apps | 14. Februar 2025 |
PC stürzt immer wieder während dem Spielen abPC stürzt immer wieder während dem Spielen ab: Hallo :das Problem begann Ende Dezember 2024, als mein PC beim Spiel "Inside the Backrooms" anfing stark zu ruckeln, bis er sich dann selbst heruntergefahren hat. Danach haben wir in der...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2025 |
PC stürzt einfach ab und startet neu?PC stürzt einfach ab und startet neu?: Folgendes Beispiel: Ich starte meinen PC ganz normal, starte Fortnite und gehe in eine Runde. Der Ladebildschirm läd dann verdächtig lang und der ganz PC stürzt ab und fährt wieder hoch. Alles ist...
|
Apps | 10. März 2024 |
PC stürzt einfach ab und startet neu?PC stürzt einfach ab und startet neu?: Folgendes Beispiel: Ich starte meinen PC ganz normal, starte Fortnite und gehe in eine Runde. Der Ladebildschirm läd dann verdächtig lang und der ganz PC stürzt ab und fährt wieder hoch. Alles ist...
|
Games und Spiele | 10. März 2024 |
Hallo erstmal, mein Pc stürzt immer ab und startet sich neu wenn ich kurz im Spiel drinnen...Hallo erstmal, mein Pc stürzt immer ab und startet sich neu wenn ich kurz im Spiel drinnen...: Hallo,Immer wenn ich in z.B. Forza Horizon 5 reingehe kann ich vielleicht 2 min spielen und dann startet sich der Pc komplett neu. Bei den Temperaturen kann es nicht liegen die sind im normal...
|
Apps | 19. November 2023 |
Pc Stürzt ab und startet neu was tun?Pc Stürzt ab und startet neu was tun?: Ich habe seit gestern probleme mit dem PC da er bei allem abstürzt bei games, webbrowsern wie edge und google. Windows ist auf dem neuesten stand. Und es lief alles mehr als ein halbes jahr...
|
Apps | 13. Juli 2023 |
Pc Stürzt ab und startet neu was tun?Pc Stürzt ab und startet neu was tun?: Ich habe seit gestern probleme mit dem PC da er bei allem abstürzt bei games, webbrowsern wie edge und google. Windows ist auf dem neuesten stand. Und es lief alles mehr als ein halbes jahr...
|
Games und Spiele | 13. Juli 2023 |