Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst ,wie kann ich die wieder herstellen?Bei Windows 11 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangMolz, 29. Januar 2024.

1. Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?

Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst ,wie kann ich die wieder herstellen?Bei Windows 11

2. Litti311053 Win User

Hallo, habe da ein echtes Problem. Dateien wieder herstellen

Hallo Andreas, ja deine Info hat mir geholfen, der Hauptordner ist wieder zu sehen. habe mich anfangs ein wenig VIEL Dumm angestellt, aber dann hat es hin gehauen.Du solltest wissen, ich bin zwar kein Laie mehr, aber habe schon Jahre lang einen Rechner/Notebook,
    aber immer wieder kommt da etwas, was ich nicht verstehe, anklicke, und dann nicht mehr weiter weiß. Gut das ich euch aufgerufen habe. Wenn ich mal ehrlich bin, so richtig Hilfe habe ich eigentlich nicht erwartet, schon garnicht so schnell.Wenn ich euch/dich
    nicht gehabt hätte, ich glaube ich hätte aufgegeben.

Danke nochmals. Liebe Grüße Litti

PS

Auch das, was Gerd mir mitgeteilt hat, das ich die Haken bei dem Odner wieder rausnehmen muss, habe ich getan. Danke euch beiden
  3. AndreasHeil Win User

Hallo Litti,
    sehr gerne.

Viele Grüße
    Andreas
  4. MyCommunityUser Win User

Hallo Litti,

Irgendwie passt Deine Einordnung in Office2007 | MS-Outlook nicht zu dem Inhalt Deiner Frage; oder hast Du da etwas in Outlook rumgeklickt?

Bei Andreas Anleitung fehlt allerdings noch ein Punkt. Nachdem Du den Ordner wieder siehst, musst Du natürlich den Haken bei dem Ordner da wieder rausmachen! Danach solltest Du dann auch das Anzeigen versteckter Ordner wieder deaktivieren, denn das kann besonders
    bei WIN7 sehr irritierend sein.

Gert
  5. AndreasHeil Win User

Hallo Litti,

- Öffne den Windows Explorer
    - Klicke auf "Extras / Odneroptionen / Ansicht"
    - Aktiviere "Ausgeblendete Dateien ... anzeigen" (4. Eintrag von unten)
    - Bestätige mit "OK"

Die Dateien müssten jetzt wieder sichtbar sein.

Viele Grüße
    Andreas
  6. dirwa Win User

Word lässt sich nicht mehr starten

Hallo Christian,

ich bin eben noch mal ganz unvoreingenommen an mein Problem gegangen - und siehe da - mein Problem ist gelöst. Folgendermaßen bin ich vorgegangen.

Ich hatte mal eine alte Word-Datei gesucht und Word darüber geöffnet, was sofort funktioniert hat. In der linken Spalte stand dann die Datei, die nach dem letzten Schließen vermutlich einen Fehler verursacht hat. Diese wollte Word scheinbar immer wieder
    herstellen, was ihm scheinbar nicht gelungen ist. Diese Datei hatte ich seinerzeit als "OpenOfficeDocument" gespreichert, was vermutlich die Probleme verursacht hat. Ich habe daraufhin das Dokument als Word-Dokument gespeichert. Und schon war das Problem
    gelöst. Die Software lässt sich wieder völlig problemlos öffenen und benutzen, ach was bin ich froh.

Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für dein Engagement.

Viele Grüße

Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen? - Similar Threads - versehen Datei Dokumente

Forum Datum

Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?

Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?: Liebe Microsoft-Communityich habe einen bezahlten Account von Microsoft 356. Vor ein paar Tagen ist mein Mac kaputt gegangen. jetzt ist er wieder ganz und eine sehr wichtige Excel-Datei für mich...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
Apps 15. Januar 2023

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Dokumente wieder herstellen

Dokumente wieder herstellen: Ich möchte wissen ob ich schon gelöschte Dokumente wieder herstellen kann´, nur das Problem ist das es auch im Papierkorb auch gelöscht ist. Kann ich es wieder herstellen und wenn ja wie denn?
Outlook.com 1. März 2020

Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder...
Allgemeines 15. November 2018

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: wie kann ich eine überschriebene Datei wieder zurücksetzen
Surface 27. April 2017

Gelöste Dokumente entfernen

Gelöste Dokumente entfernen: Hallo, in Excel ist der Eintrag "NIcht angeheftete Arbeitsmappen löschen" ausgegraut. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen aktivieren kann? Vielen Dank im voraus.
Microsoft Office 25. April 2017
Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.