Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst ,wie kann ich die wieder herstellen?Bei Windows 11 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangMolz, 29. Januar 2024.

1. Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?

Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst ,wie kann ich die wieder herstellen?Bei Windows 11

2. Litti311053 Win User

Hallo, habe da ein echtes Problem. Dateien wieder herstellen

Hallo Andreas, ja deine Info hat mir geholfen, der Hauptordner ist wieder zu sehen. habe mich anfangs ein wenig VIEL Dumm angestellt, aber dann hat es hin gehauen.Du solltest wissen, ich bin zwar kein Laie mehr, aber habe schon Jahre lang einen Rechner/Notebook,
    aber immer wieder kommt da etwas, was ich nicht verstehe, anklicke, und dann nicht mehr weiter weiß. Gut das ich euch aufgerufen habe. Wenn ich mal ehrlich bin, so richtig Hilfe habe ich eigentlich nicht erwartet, schon garnicht so schnell.Wenn ich euch/dich
    nicht gehabt hätte, ich glaube ich hätte aufgegeben.

Danke nochmals. Liebe Grüße Litti

PS

Auch das, was Gerd mir mitgeteilt hat, das ich die Haken bei dem Odner wieder rausnehmen muss, habe ich getan. Danke euch beiden
  3. AndreasHeil Win User

Hallo Litti,
    sehr gerne.

Viele Grüße
    Andreas
  4. MyCommunityUser Win User

Hallo Litti,

Irgendwie passt Deine Einordnung in Office2007 | MS-Outlook nicht zu dem Inhalt Deiner Frage; oder hast Du da etwas in Outlook rumgeklickt?