Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?
Diskutiere und helfe bei Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst ,wie kann ich die wieder herstellen?Bei Windows 11 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangMolz, 29. Januar 2024.
Thema:
Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen? - Similar Threads - versehen Datei Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?: Liebe Microsoft-Communityich habe einen bezahlten Account von Microsoft 356. Vor ein paar Tagen ist mein Mac kaputt gegangen. jetzt ist er wieder ganz und eine sehr wichtige Excel-Datei für mich...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Datei wieder herstellenDatei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
|
Apps | 15. Januar 2023 |
Datei wieder herstellenDatei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2023 |
Dokumente wieder herstellenDokumente wieder herstellen: Ich möchte wissen ob ich schon gelöschte Dokumente wieder herstellen kann´, nur das Problem ist das es auch im Papierkorb auch gelöscht ist.
Kann ich es wieder herstellen und wenn ja wie denn?
|
Outlook.com | 1. März 2020 |
Dateien wieder herstellen ?Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei
api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder...
|
Allgemeines | 15. November 2018 |
Datei wieder herstellenDatei wieder herstellen: wie kann ich eine überschriebene Datei wieder zurücksetzen
|
Surface | 27. April 2017 |
Gelöste Dokumente entfernenGelöste Dokumente entfernen: Hallo,
in Excel ist der Eintrag "NIcht angeheftete Arbeitsmappen löschen" ausgegraut. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen aktivieren kann?
Vielen Dank im voraus.
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |