Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meine hinterlegte Mailadresse aktualisieren, obwohl ich keinen Zugriff mehr auf diese MAil habe?***Microsoft 365 and Office /... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von carsten stobbe, 7. April 2024.

1. Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse

wie kann ich meine hinterlegte Mailadresse aktualisieren, obwohl ich keinen Zugriff mehr auf diese MAil habe?***Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals / Windows***

2. Peter.Star Win User

Emailadresse in Outlook ändern

Da du von outlook.de schreibst habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Du benötigst eine neue Mailadresse da der Zugriff auf dein altes nicht mehr existierendes Konto benötigt wird und dies nicht mehr möglich ist.

Hier https://signup.live.com kannst du es registrieren..
  3. R.Aydemir Win User

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Beim alten Konto wurde keine alternativ Mailadresse hinterlegt, also war die Mailadresse alleingestellt, mit einer Rufnummer, welches veraltet wurde und ich kein zugriff mehr habe. Das ausfüllen des Wiederherstellungsformulares habe ich schon oft genug
    mit allen möglichkeiten beantwortet und es kam jedesmal eine automatische Mail, dass die eingegebene Informationen nicht ausreichen, damit Microsoft sicher ist, dass das Konto mir gehört.
  4. Heinz Lyner Win User

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du das Tool von Microsoft ausprobiert hast. Hier sind noch einige andere Gratis-Tools aufgeführt, es gibt im Web auch bezahlte Tools, welche versprechen, PST Dateien wiederherzustellen

https://recoverit.wondershare.com/office-file-r...

HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  5. Thomas Löwe Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Excel

Hallo Ingo,

du hast keinen Zugriff mehr auf dein Microsoft Konto?

Die verwendete E-Mailadresse ist nicht mehr bekannt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse - Similar Threads - Zugriff alte Mailadresse

Forum Datum

Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer

Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer: Liebes Support-Team,ich habe ein Microsoft ABO und bin auch der Administrator. Leider habe ich meine alte Handynummer nicht mehr und auch nicht das alte iphone. Kein Zugriff mehr auf die Auth-App....
Microsoft Office 17. November 2024

kein zugriff mehr auf mailadresse

kein zugriff mehr auf mailadresse: hi habe leider kein zugriff mehr auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mir wird angezeigt das diese mailadresse nicht vergeben ist.... antwort...
Outlook.com 6. November 2024

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse: Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Zugriff auf Mailadresse

Zugriff auf Mailadresse: Ich kann die hinterlegte Mailadresse nicht mehr bestätigen, weil es den Dienst seit 13.12. nicht mehr gibt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** muss auf *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2024

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Apps 13. Dezember 2023

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen: Mein Versuch die pst Dateien zu reparieren ist gescheitert. Der Ordner scanpst ist beschädigt, lässt sich nicht öffen. Datei neu downlowden funktioniert auch nicht. Wurde nach App zum öffnen...
Microsoft Office 22. März 2019
Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.