Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese...

Diskutiere und helfe bei Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese Version implementiert sein soll, ist sie bei mir nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seppvon Rauner, 24. März 2023.

1. Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese...

Hallo Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese Version implementiert sein soll, ist sie bei mir nicht anwendbar.

2. Shakiru Soenu Win User

Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese Version implementiert sein soll, ist sie bei mir nicht anwendbar.

Hallo Seppvon R!

Vielen Dank für das Feedback.

Es tut mir leid, aber welche Version von Office 2021 haben Sie?

Sie können überprüfen, ob die Version von Office 2102 (Build 13801.20294) oder höher ist, dann wäre XLOOKUP integriert.

Wenn es sich um die oben angegebene Version handelt und das Problem weiterhin auftritt, müssen Sie möglicherweise eine Onlinereparatur von Office durchführen

Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Onlinereparatur von Microsoft Office durchzuführen:
    * Schließen Sie alle Microsoft Office-Programme.
    * Öffnen Sie die Windows-Systemsteuerung.
    * Wählen Sie "Programme und Funktionen" oder "Programme hinzufügen oder entfernen".
    * Suchen Sie das Microsoft Office-Programm, das Sie reparieren möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Ändern".
    * Wählen Sie im Microsoft Office Setup-Fenster "Online-Reparatur" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Reparieren".
    Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Reparaturvorgang abzuschließen. Dies kann je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung einige Zeit in Anspruch nehmen.

Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, starten Sie Ihren Computer neu, und versuchen Sie erneut, Microsoft Office zu verwenden.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, werde ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Andreas Killer Win User

Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese Version implementiert sein soll, ist sie bei mir nicht anwendbar.

Unter Datei \ Konto kann man seine Version sehen:
    Wie man sieht habe ich nur Excel LTSC 2021 Version 2108 und in der ist XVERWEIS enthalten.
    Klick mal auf Updateoptionen und dann "Jetzt aktualisieren", vielleicht kommt dann das Update...
    Andreas.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo Seppvon R!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Verwendung von XLOOKUP in Ihrer Version von Microsoft Office LTSC Professional Plus haben.

Kann ich bestätigen, welche Version von Office Sie verwenden?

XLOOKUP wurde in Microsoft Office 365 eingeführt und später in Office LTSC 2021 zur Verfügung gestellt.

Die neueste Version, die XLOOKUP enthält, ist 2102 (Build 13801.20294) oder höher.
    * Sie können überprüfen, ob Sie über die neueste Version von Office verfügen, indem Sie zu Datei > Konto > Über Excel wechseln und die Versionsnummer überprüfen.

* Sie können überprüfen, ob Updates vorhanden sind und dann die Updates installieren.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, werde ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Seppvon Rauner Win User

Hallo Andreas
    danke für deine Stellungnahme. Über eine Woche habe ich versucht eine Excel-Formel zum Laufen zu bringen. Die Formel war ziemlich lang und sollte mehrere Spalten beinhalten. Da sie partout nicht funktionierte nahm ich an, dass mir der XVERWEIS fehlt. Erst heute ist es mir gelungen den Fehler zu finden.
    Jetzt klappt es und natürlich ist diese Funktion beinhaltet.
    Gut, dass ich die nötige Zeit habe.
    Gruß
    Sepp
  6. Seppvon Rauner Win User

Hallo
    danke für die schnelle Antwort.
    Die Angabe der Version habe ich in meiner Frage formuliert.
    Office LTSC 2021
    Bei dem Versuch ein Update vorzunehmen wurde festgestellt, dass ich im Besitz der aktuellen Version bin.
    Wie können sie mir helfen?
    Gruß
    Sepp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese... - Similar Threads - Microsoft Office LTSC

Forum Datum

Microsoft Offiche LTSC Professional Plus 2024

Microsoft Offiche LTSC Professional Plus 2024: Ich habe das Produkt: Microsoft Offiche LTSC Professional Plus 2024 legal gekauft. Es lässt sich weder telefonisch noch per Internet aktivieren.
Microsoft Office Sonntag um 21:42 Uhr

Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich

Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich: Guten Tag Microsoft, ich habe auf meinem Modellbahn-PC Desktop bei KEYPORTAL MS-Office 2024 PRofessional 2024 PLUS LTSC käuflich erworbenen als 32-Bit_Version. Ich habe es auf meinem MOBA-PC...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...: Hallo, ich nutze ein von meinem Arbeitgeber bereitgestelltes Surface mit Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021. Auf dem Surface habe ich auch keine Probleme die Microsoftprodukte zu nutzen....
Microsoft Office 6. November 2024

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Hallo! Meine Mutter hat Anfang Juni einen Produktschlüssel zur oben genannten Office-Version erworben. Sie wollte eigentlich die Office-2021-Home-and-Student-Version bei lizensio.de kaufen, aber...
Microsoft Office 9. September 2024

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...: Mein Abo Microsoft 365 ist abgelaufen. Hatte aber vorher "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop installiert. Jetzt möchte ich eine Word-Dokument bearbeiten. Werde aber...
Microsoft Office 23. April 2024

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Wie kann ich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem Android Tablet...

Wie kann ich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem Android Tablet...: Ich habe Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem PC runtergeladen und möchte dieses Produkt nun auch auf meinem Samsung Tab 7 nutzen. Allerdings finde ich keine Anleitung im...
Microsoft Office 1. November 2022
Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.