Hallo,Habe Problem mit iPad,

Diskutiere und helfe bei Hallo,Habe Problem mit iPad, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; durch OneDrive wenn möchte excel Dateien aufmachen App zeigt das kann nicht Datei aufmachen. Würde schon alles gelöscht,neu installiert usw. aber geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga Zimec, 15. April 2025.

1. Olga Zimec
    Olga Zimec Gast

Hallo,Habe Problem mit iPad,

durch OneDrive wenn möchte excel Dateien aufmachen App zeigt das kann nicht Datei aufmachen. Würde schon alles gelöscht,neu installiert usw. aber geht immer noch nicht.

2. LattaninoCupolino Win User

Hallo,ich habe auch das Problem mit Outlook

Willkommen,

ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Deaktivieren Sie Office-Updates vorübergehend über das Menü Datei unter Office-Konten.

Drücken Sie anschließend die Windows-Taste + X und wählen Sie Powershell (Administrator).

Geben Sie in Powershell den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470

Grüße.
  3. MarioH.1 Win User

Hallo,ich habe auch das Problem mit Outlook

Hatte dieses Problem heute auch. Ich konnte es nur mit einer Systemwiederherstellung (Wiederherstellungspunkt von vor dem Update) lösen und danach kann man lustiger Weise die neusten Updates installieren. Seitdem läuft Outlook ohne Probleme... vielleicht
    hilft es einigen Leuten weiter. Sonst hilft leider nur auf ein Update zu warten...

Gruß Mario
  4. Kristian#86.Bit Win User

Hallo! Wie richtet man Silbentrennung bei Word auf dem IPad ein?

5. Ilona Klein Win User

Hallo, danke für die Antwort. Leider hilft mir das aber nicht weiter, weil auf dem IPad keine Silbentrennung angezeigt wird beim Layout. Habe schon alles mögliche ausprobiert..
  6. G.O.Tuhls Win User

Automatische Silbentrennung kann in den mobilen Versionen nicht eingerichtet werden.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo,Habe Problem mit iPad, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo,Habe Problem mit iPad, - Similar Threads - Problem iPad

Forum Datum

Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen

Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem iPad durch OneDrive. Wenn ich Excel-Dateien aufmachen möchte, zeigt die App, dass ich die Datei nicht aufmachen kann.Es wurde schon alles gelöscht, neu...
Microsoft Office 15. April 2025

Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad

Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad: Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement, kann dieses aber nicht auf dem Ipad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelden will, behauptet die App es gäbe kein Konto mit dieser Emailadresse. Das stimmt...
Microsoft Office 15. September 2023

Problem Zeichnen in Onenote auf ipad

Problem Zeichnen in Onenote auf ipad: Onenote funktioniert seit dem ipad-update nicht mehr richtig - wenn der Kritzel-Modus eingeschaltet ist, "kritzeln" alle Stifte, wenn ich die Funktion ausschalte, kann man die Stifte nicht richtig...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Problem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPad

Problem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPad: Hallo, seit dem Update auf iOS14, bzw. 14.0.1, kann ich Excel-Dateien nicht mehr vom iPad aus drucken oder in PDF´s umwandeln. Ich erhalte stehts die Fehlermeldung "Die Datei kann nicht...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad

Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad: Hallo, ich verwende die Word-App auf meinem IPad Pro. Ich habe immer wieder das gleiche Problem, dass ich eine Worddatei erstelle, diese in der Dateien-App auf meinem IPad speichere und daran...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später wieder geladen. Leider habe ich jetzt ein Problem...
Outlook.com 14. Juni 2019

Problem Installation Office auf ipad pro

Problem Installation Office auf ipad pro: Hallo zusammen, ich habe mein neues iPad eingerichtet und die gekaufte Version Office 365 installiert heute. Wenn ich OneNote öffne, fehlt mir die Funktion "Freihand in Text" umwandeln. Daraufhin...
Microsoft Office 8. Juni 2018
Hallo,Habe Problem mit iPad, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.