Hallo hänge in Endlosschleife fest. Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht...

Diskutiere und helfe bei Hallo hänge in Endlosschleife fest. Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem scheint schon länger bekannt, dennoch findet man keine Lösung.Ich möchte mich gerne bei meinem Partneraccount anmelden der funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_0815_1, 21. Februar 2024.

  1. Hallo hänge in Endlosschleife fest. Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht...


    Das Problem scheint schon länger bekannt, dennoch findet man keine Lösung.Ich möchte mich gerne bei meinem Partneraccount anmelden der funktioniert leider nicht, da ich den Code von Athenticator nicht empfange.https://answers.microsoft.com/de-de/msteams/forum/all/authenticator-app-funktioniert-nach-handywechsel/d5870e30-dedd-40ec-a18b-7736bba5a483Vorschlag für eine allgemeine Lösung wäre eine alternative Zusendeung des Codes email oder SMS anzubieten.Oder eine Rücksetzung ähnlich wie bei "Passwort vergessen" anzubieten.Kann mir bitte jemand helfen? Lg.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Alexandar Petrov Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich werde nur folgende Informationen benötigen, um die Serviceanfrage für dich zu orgnisieren. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Angaben vertraulich zu teilen.

    Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

    Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Stephanie Pudenz-Pec Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Alexander,
    danke für deine Rückmeldung.
    Ich bin der einzige Office 365 Business Admin und daher wird die Serviceanfrage notwendig. Was muss ich dafür tun?
    Vielen Dank vorab und beste Grüße,
    Stephanie
  6. Alexandar Petrov Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Stephanie,

    vielen dank für die Rückmeldung und deine Informationen.

    Entschuldige bitte die Verspätung, Ich war nicht im Büro. Eine Serviceanfrage wurde dafür erstellt und wir werden uns bald mit dir in Verbindung setzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo hänge in Endlosschleife fest. Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo hänge in Endlosschleife fest. Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht... - Similar Threads - hänge Endlosschleife fest

Forum Datum

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr

Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und bei der Einrichtung der Authenticator App auf dem neuen Telefon erhalte ich die Nachricht: "Ihre Bildschirmsperre wurde geändert" mit der weiteren...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleife

Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleife: Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleifebeim wiedereinrichten der Authentifikator-App nach Handywechsel soll ich in der Authentifikator-App schauen.Geht aber nicht, da ich die...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleife

Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleife: Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleifebeim wiedereinrichten der Authentifikator-App nach Handywechsel soll ich in der Authentifikator-App schauen.Geht aber nicht, da ich die...
Apps 23. Juni 2023

Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleife

Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleife: Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleifebeim wiedereinrichten der Authentifikator-App nach Handywechsel soll ich in der Authentifikator-App schauen.Geht aber nicht, da ich die...
Games und Spiele 23. Juni 2023

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo,ich habe das gleiche Problem wie H -Julia am 02. Dezember 2022 beschrieben...
Microsoft Office 13. April 2023

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
Microsoft Office 2. Dezember 2022
Hallo hänge in Endlosschleife fest. Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.