Hallo. Ich bekomme von meinem Rechner die Aussage: Diese Anmeldenoption ist deaktiviert,...

Diskutiere und helfe bei Hallo. Ich bekomme von meinem Rechner die Aussage: Diese Anmeldenoption ist deaktiviert,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Diese Anmeldeoptipn ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschalte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Brandt2, 12. September 2024.

1. Hallo. Ich bekomme von meinem Rechner die Aussage: Diese Anmeldenoption ist deaktiviert,...

Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Diese Anmeldeoptipn ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschalte wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoptipn, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.Ich kann im Startbildschirm die Anmeldenoption nicht ändern. Warten bringt auch nichts. Über f4 komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus. Wie komme ich jetzt auf meinen Rechner?? Zudem muss ich darauf hinweisen, daß der Rechner mein Eigentum ist. Mit welchem Recht verweigert Microsoft mir Zugang zu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. Ich bekomme von meinem Rechner die Aussage: Diese Anmeldenoption ist deaktiviert,... - Apps

Die Seite wird geladen...

Hallo. Ich bekomme von meinem Rechner die Aussage: Diese Anmeldenoption ist deaktiviert,... - Similar Threads - bekomme Rechner Aussage

Forum Datum

Hallo zusammen , bekomme ich meinen Account noch

Hallo zusammen , bekomme ich meinen Account noch: Hallo zusammen ,Ich benutze seit Jahren meine E-Mail Adresse und hatte nie Probleme damit . Jedoch ist mir vor paar Tagen aufgefallen das ich keine emails mehr bekomme . Als ich dann merkte das...
Outlook.com 17. März 2025

Hallo, mein Rechner bekommt keine Verbindung zum Drucker?

Hallo, mein Rechner bekommt keine Verbindung zum Drucker?: Hallo, mein Rechner bekommt keine Verbindung zum Drucker?
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.

Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.: Hallo, möchte Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren. Smartphone ist entsperrt und mit USB-Kabel verbunden. Habe links unten Windows, dann Bilder angeklickt. Wo kann ich bitte...
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Hallo. Ich bekomme von meinem Rechner die Aussage: Diese Anmeldenoption ist deaktiviert,...

Hallo. Ich bekomme von meinem Rechner die Aussage: Diese Anmeldenoption ist deaktiviert,...: Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Diese Anmeldeoptipn ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschalte wurde. Verwenden Sie eine andere...
Games und Spiele 12. September 2024

Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?

Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Einrichten von meinem PC haben wir das Microsoft Konto von meinem damaligen Ffreund genutzt. Ichhabe mir jetzt ein eigenes Konto eingerichtet und dieses...
Apps 29. November 2023

Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?

Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Einrichten von meinem PC haben wir das Microsoft Konto von meinem damaligen Ffreund genutzt. Ichhabe mir jetzt ein eigenes Konto eingerichtet und dieses...
Games und Spiele 29. November 2023

Wie bekomme ich den EUSearch vom Rechner ?

Wie bekomme ich den EUSearch vom Rechner ?: Habe ne Startseite vom EUSearch und bekomme ihn nicht mehr los, brauche Hilfe.
Windows Security 18. März 2017
Hallo. Ich bekomme von meinem Rechner die Aussage: Diese Anmeldenoption ist deaktiviert,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.