Hallo, ich benötige eine Lösung zu einem Excel Problem.

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich benötige eine Lösung zu einem Excel Problem. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel Datei erstellt, in der im laufe des Jahres immer mehr Datenblätter hinzukommen. Die Datenblätter habe ich schon als Vorlagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Hedrich, 29. April 2024.

1. Hallo, ich benötige eine Lösung zu einem Excel Problem.

Ich habe eine Excel Datei erstellt, in der im laufe des Jahres immer mehr Datenblätter hinzukommen. Die Datenblätter habe ich schon als Vorlagen erstellt. Auf den Datenblättern werden die Mitarbeiter mit den zugehörigen Stunden an den entsprechenden Tagen eingetragen.z.b. am 2.1.24 waren Müller und Meier E3 - E9 für jeweils 10 Stunde auf dieser Baustelle = 20 Stunden in E11.Vielleicht war noch 1 Nachunternehmer für 10 Stunden da = 10 Stunden in E13.Jetzt hätte ich gern, dass wenn in E11 oder E13 etwas steht, dass das Datum aus E1, auf der Startseite auf der entsprechenden Zeile in der Spalte

2. Andreas Killer Win User

Suche eine Lösung für folgendes Excel Problem

Seit Office 2007 gibt es Range.RemoveDuplicates, d.h. Du kannst doppelte Einträge in einer Liste von Excel löschen lassen.

Kopiere also deine beiden Listen untereinander, dann im Reiter "Daten" auf den Button "Duplikate entfernen" klicken, die Spaltenüberschrift(en) anhaken die zur Identifizierung notwendig sind und Ok und fertig.

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/...elte-eintraege-unter-excel-2007-loeschen.html

Andreas.
  3. RudolfHüsser Win User

SharePoint und Excel, ich habe dieses Problem und keine Lösung in Sicht!

Hallo Pauline

Herzlichen Dank für Deine prompte Antwort. Ich habe meine Anfrage neu auf Technet gestellt und untenstehend den Link beigefügt.

Bin gespannt ob mir da jemand helfen kann.

https://social.technet.microsoft.co...epointde#7c327e6b-d4aa-4b22-a0f0-afcb8b069229

Liebe Grüsse aus Bern

Textile Grüsse

Rudolf Hüsser

CFO

Leinenweberei Bern AG

Wylerringstrasse 46

Postfach 401

3000 Bern 22

T +41 31 340 85 22 • F +41 31 340 85 01

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    www.lwbern.ch
  4. Pauline R. Win User

SharePoint und Excel, ich habe dieses Problem und keine Lösung in Sicht!

Hallo Rudolf,

da sich deine Anfrage auf SharePoint bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Andreas Killer Win User

Nö, hast schon Recht, wäre auch ein Möglichkeit. Um Listen zusammenzuführen gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Andreas.
  6. Gerts-Answers Win User

Hallo zunächst an Andreas und Claus,

Ich habe die Aufgabe ganz anders verstanden als Ihr sie versucht anzugehen. Wäre nicht ein simpler
    sverweis die Lösung?

Mag aber auch sein, dass ich das falsch auffasse.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich benötige eine Lösung zu einem Excel Problem. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich benötige eine Lösung zu einem Excel Problem. - Similar Threads - benötige Lösung Excel

Forum Datum

Wer hat eine Lösung zu der Excel-Fehlemeldung: Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage,...

Wer hat eine Lösung zu der Excel-Fehlemeldung: Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage,...: Ich habe einige Fragen und Kommentare und vermeintliche Hilfestellungen aus 2018 gelesen, die diese Frage betreffen. Geholfen hat da wohl nichts.Ich habe da aber auch die eingehende Beschreibung...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Lösung für dieses Problem schon vorhanden?

Lösung für dieses Problem schon vorhanden?: Guten TagLeider bin auch ich von diesem Problem betroffen. Habe einige Stunden mit Suchen verbracht und bin dankbar für diese Information hier.Es wäre schön, wenn hier endlich eine Lösung gefunden...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Ich habe die unten genannte Meldung erhalten und benötige eine Lösung

Ich habe die unten genannte Meldung erhalten und benötige eine Lösung: Meldung:Korrelations-ID: cf7065a1-506a-a000-7eaf-6473ee07ee06Datum und Uhrzeit: 19.11.2024 06:42:38 UhrURL: https://onedrive.live.com/Thema:ich habe am 18.11.2024 einen Link per Outlook versandt...
Microsoft Office 19. November 2024

Problem Lösung wegen Bluescreen

Problem Lösung wegen Bluescreen: Seit dem gestrigen Update 14.12.2023 bekomme ich beim Hochfahren den folgenden Bluescreen.Der kommt in einer Endlosschleife und das System ist nicht mehr erreichbar.
Apps 15. Dezember 2023

Problem Lösung wegen Bluescreen

Problem Lösung wegen Bluescreen: Seit dem gestrigen Update 14.12.2023 bekomme ich beim Hochfahren den folgenden Bluescreen.Der kommt in einer Endlosschleife und das System ist nicht mehr erreichbar.
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Hallo,ich habe auch das Problem mit Outlook

Hallo,ich habe auch das Problem mit Outlook: ich dachte aber, es muss an mir liegen und habe Office 365 neu installieren wollen. Aber das ging auch nicht. Nun habe ich weder Outlook noch Office. Weiß jemand Rat?? Gruß Wolfgang
Microsoft Office 15. Juli 2020

Hallo Excel?

Hallo Excel?: Excel verrechnet mir hier Zahlen sehr "interessant" miteinander. Ich trage die Zahlen 2035,14 und 1990,58 manuell in eine Tabelle ein auch mit einer komplett Neuen ohne Vorlage getestet, für das...
Microsoft Office 8. Februar 2020
Hallo, ich benötige eine Lösung zu einem Excel Problem. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.