Hallo ich bin in Spanien, meine Emails werden jetzt mit "Extern" angezeigt, was bedeutet...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich bin in Spanien, meine Emails werden jetzt mit "Extern" angezeigt, was bedeutet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin in Spanien, meine Emails werden jetzt mit "Extern" angezeigt, was bedeutet das? Seither funktioniert auch der Emailverkehr auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Huttinger, 26. August 2024.

1. Hallo ich bin in Spanien, meine Emails werden jetzt mit "Extern" angezeigt, was bedeutet...

Hallo ich bin in Spanien, meine Emails werden jetzt mit "Extern" angezeigt, was bedeutet das? Seither funktioniert auch der Emailverkehr auf dem Handy nicht mehr?

2. Sarah_Sa Win User

Ändern des Anzeigenamens von empfangenen Emails - Outlook 2013

Hallo Miresaha,

so wie ich es laut diesen
    Artikel
    sehe, wird der Name so angezeigt wie der Adressat es in seinem Konto eingestellt hat. Die Option für "Anzeigen als" bedeutet glaub das dieses nur in den Kontakten so angezeigt wird. Die Emails erhalten Sie aber noch mit dem Namen von dem Absender.
  3. Pauline R. Win User

Spracheinstellung

Hallo Siegfried,

du kannst das Office 365 nur im lokalen Microsoft Store kaufen, in deinem Fall im spanischen. Es ist nicht möglich von Spanien aus im deutschen Store einzukaufen. Du kannst aber hinterher über deine Kontoseite die deutsche Version von Office zur Installation
    auswählen.

Bitte beachte: Wenn du in Spanien ein Office 365 kaufst und dann zurück nach Deutschland kommst, kann es passieren, dass du das Office dann nicht mehr neu installieren/aktivieren kannst, da du dieses in einer anderen Region gekauft hast. Du erhältst
    dann folgende Meldung:
    Dieses Produkt ist nicht für ihre Region bestimmt. Wenn du nicht dauerhaft in Spanien bleibst, rate ich dir daher ein Monatsabo zu wählen, so dass du dann gegebenenfalls in Deutschland ein neues Abo abschließen kannst.

Gruß,

Pauline
  4. ThomasSaake Win User

Outlook 2016-Eine E-Mail wird immer wieder vom Server abgeholt

Danke für die Antwort.

Problem ist gelöst. Es lag am Ausgangsserver des Absenders in Spanien!!!

Gruß

Thomas
  5. ManuelBecker2 Win User

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

Hallo Thomas,

ich konnte das Problem über den Support von Trekstor lösen. Allerdings war das Verlassen des S Modus und ein Reparatur-Tool notwendig. Jetzt kann ich MS Office aktivieren. Da ich aber gerade in Spanien im "Urlaub" bin, bietet mir Office nur die Möglichkeit
    als Land Spanien und als Sprache Spanisch auszuwählen. Ich möchte jedoch als Land Deutschland und als Sprache Deutsch auswählen. Ist dies irgendwie möglich oder muss ich warten bis ich wieder in Deutschland bin? Ich benötige MS Office gerade wirklich dringend.
  6. Superuser291178 Win User

Outlook - gesendete Mails können nicht gelöscht werden

Hallo,

was bedeutet bei Outlook 2013 beim einrichten eines IMAP-Kontos dieser Punkt:

Email im Offlinemodus: Alle

Danke für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich bin in Spanien, meine Emails werden jetzt mit "Extern" angezeigt, was bedeutet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin in Spanien, meine Emails werden jetzt mit "Extern" angezeigt, was bedeutet... - Similar Threads - Spanien Emails Extern

Forum Datum

EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center

EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center: Hallo, wir besitzen ein Office365 Business Paket. Damit auch mehrere Emailadressen im Unternehmen. Es sollen Nicht lizenzierte-Funktionspostfächer keine Exchange Online-Lizenz erstellt werden was...
Outlook.com 5. November 2024

Was bedeutet eine eingerahmte email

Was bedeutet eine eingerahmte email: was bedeutet eine eingerahmte email
Outlook.com 14. Juli 2024

Hallo, outlook.de.ost wird bei mir angezeigt. Wie kann ich das beheben?

Hallo, outlook.de.ost wird bei mir angezeigt. Wie kann ich das beheben?: Hallo!Bei mir schlägt G Data, mein Virenscanner an. C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Outlook\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** de.ost möchte ich gerne...
Outlook.com 6. Juni 2023

Emails werden nicht angezeigt

Emails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe Outlook 365 installiert und meine IMAP-Konten verbunden. Meine Emails sind aber nicht zu sehen. Allerdings sind sie definiv da, da ich mit Hilfe der Suchfunktion meine...
Microsoft Office 1. März 2020

Emails werden nicht angezeigt

Emails werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Mails: Wenn ich im Browser "web.de" öffne, und mich dort mit meiner email Adresse anmelde, so befindet sich dort ein Ordner ("unbekannt") in...
Apps 13. Juli 2017

Email wird nicht angezeigt

Email wird nicht angezeigt: Unter Hotmail.com wird die Email im Posteingang angezeigt, aber auf dem iPad ist unter Outlook die selbe Email nicht im Posteingang.
Outlook.com 26. Februar 2017

Internet in Spanien

Internet in Spanien: ich habe Verbindung zum WLAN jedoch keine Internet Verbindung bei einem Surfing pro gerät text : kein Internetzugriff obwohl ihr Gerät verbunden ist, können sie u.U. Nicht auf das Netzwerk zugreifen
Surface 23. November 2016
Hallo ich bin in Spanien, meine Emails werden jetzt mit "Extern" angezeigt, was bedeutet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.