Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Outlookclassic unter Windows11 zurücksetzen, da die übertragene .pst-Datei verschoben wurde und jetzt zwar die alten Mails angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Renate Kleffe, 13. Januar 2025.

1. Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...

Wie kann ich Outlookclassic unter Windows11 zurücksetzen, da die übertragene .pst-Datei verschoben wurde und jetzt zwar die alten Mails angezeigt werden, aber keine neuen gesendet oder empfangen werden?

2. LukasFranz Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo,
    <br />Das Betriebssystem ist Windows11 und aktuell. Ich verwende Gdata Antivirus auf PC 1 und 2.
    <br />Auf PC1 (Windows10) ist Outlook 2016.
    <br />Auf PC2 (Windows11) ist Outlook 2021.
    <br />Genau, doch wie durch ein Wunder kommen seit vorhin die Emails rein, jedoch nur wenn ich Outlook schließe und neu öffne.
    <br />Wenn ich den Posteingang akutalisiere kommen keine Mails rein.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
  3. RenateOermann Win User

Microsoft office 2007

Hallo Peter,

erst einmal lieben Dank für die prompte Rückäußerung. Ich habe nun alles versucht, wozu Du mir geraten hast; leider hat rein gar nichts geklappt. Ich habe Microsoft Office Word 2007 auf meinem PC und möchte das Programm endlich benutzen, zumal meine gesamten
    Unterlagen dort noch gespeichert sind, z.B. Briefe, Karten etc.

Wie und wo bekomme ich denn die neue Lizenz?

Besten Dank im voraus

Renate
  4. HansFrei Win User

Microsoft 365 kann nicht verwendet werden

Hallo Thomas
    Ich bin auf Windows11, es wurden keine Aenderungen vorgenommen. Die (Fehler)meldungen laufen wie folgt:
    "Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert, stattdessen einen ProductKey eingeben. "
    Ich bin Administrator und einziger User auf dem PC.
    Gruss
    Hans
  5. RenateMonschau Win User

importierte Kontakte löschen

Hallo Sebastian,

leider konnte ich mit dieser Antwort nichts anfangen. wenn ich auf meiner Kontaktseite einen Kontakt mit einem Häkchen markiere, bekomme ich keinen Button zum Löschen angezeigt.

MfG

Renate Monschau
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo, ich setze meinen PC notgedrungen neu auf.

Hallo August,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Für Installation und Aktivierung muss die Anmeldung mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Sollte Office 365 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00) an und
    halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic... - Similar Threads - Renate Windows11 bekomme

Forum Datum

Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC

Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 11:Ich will meinen Laptop veräußern und dazu habe ich auch schon ein alternatives Microsoft-Konto. Mir gelingt es aber nicht, den PC umzustellen auf...
Games und Spiele 21. März 2025

Hallo zusammen , bekomme ich meinen Account noch

Hallo zusammen , bekomme ich meinen Account noch: Hallo zusammen ,Ich benutze seit Jahren meine E-Mail Adresse und hatte nie Probleme damit . Jedoch ist mir vor paar Tagen aufgefallen das ich keine emails mehr bekomme . Als ich dann merkte das...
Outlook.com 17. März 2025

Wie bekomme ich das zensierte Windows11-Explorer-Kontextmenü weg?

Wie bekomme ich das zensierte Windows11-Explorer-Kontextmenü weg?: Seit Windows 11 gibt es dieses umständliche zweistufige Kontext-Menü, wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei im Explorer klicke. Ich stutze dann meist für 1-2 Sekunden, weil ich nicht...
Apps 2. Juli 2024

Wie bekomme ich das zensierte Windows11-Explorer-Kontextmenü weg?

Wie bekomme ich das zensierte Windows11-Explorer-Kontextmenü weg?: Seit Windows 11 gibt es dieses umständliche zweistufige Kontext-Menü, wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei im Explorer klicke. Ich stutze dann meist für 1-2 Sekunden, weil ich nicht...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Indizierung Windows11 PC arbeitet nicht

Indizierung Windows11 PC arbeitet nicht: Hallo. Windows11 Indizierung legt bei der Index Erstellung anstelle von Windows.edb eine Datei Windows.db an. Die angelegte Datei Windows.db ist sehr groß.Ich habe sie nicht spezifiziert.Eine...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC?

Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC?: Hallo,ich habe mir einen neuen Mini Rechner zugelegt, da mein alter PC einfach in die Jahre gekommen ist. Ich nutze ihn nicht zum Spielen etc. sondern nur um private Schreiben, Banking, etc zu...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office Abo vorhanden auf den neuen PC??

Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office Abo vorhanden auf den neuen PC??: Hallo,ich habe mir einen neuen Mini Rechner zugelegt, da mein alter PC einfach in die Jahre gekommen ist. Ich nutze ihn nicht zum Spielen etc. sondern nur um private Schreiben, Banking, etc zu...
Microsoft Office 6. Februar 2024
Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.