Hallo ich brauche Hilfe wegen Family safty

Diskutiere und helfe bei Hallo ich brauche Hilfe wegen Family safty im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Lennart ich habe mit mein Cousin ein neuen PC bekommen ich weiß nicht wie wir es geschaft haben aber mein Cousin hat das und anscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennart Berkmann, 26. Dezember 2023.

1. Hallo ich brauche Hilfe wegen Family safty

Hallo, ich bin Lennart ich habe mit mein Cousin ein neuen PC bekommen ich weiß nicht wie wir es geschaft haben aber mein Cousin hat das und anscheint bin ich der Organisator aber ich kann mein Cousin nicht entfernen aus der Family. ich hoffe sie können mir helfen da mein Cousin nichts machen kann also er hat kein Browser und kann sich es auch nicht insterliren.

2. Familie Paintner Win User

Microsoft365 family: Kontakte freigeben

Danke für den Hinweis.
    <br />Allerdings kann man über die family safty Seite keine Freigabe von Adressbüchern veranlassen.
    <br />
  3. Huy1994 Win User

Hallo ich brauche hilfe

Hallo dabke für sie schnellen antwort.

Ich habe auch mit meinen microsoft email @hotmail.com und auch mir @gmail.com versucht ich bekomme immer Fehler Meldung Bitte Hilfen sie mir dabei
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo ich brauche hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an den IT-Adminstrator deiner Universität. Dort kann man dich unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo ich brauche hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum ist eine Unterstützung nicht möglich.

Bitte wende dich an einen IT-Adminstrator deiner Universität. Dort kann man dich unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Huy1994 Win User

Hallo ich brauche hilfe

Ich habe eine frage ich benutze zum ersten mal microsoft lync und habe einpaar fragen.

ich versuchte mich ebend mit mein mitarbeiter email bei lync anzumelden mit @fb.com

ich bin auch für system administrator und it zuständig ich verstehe nicht warum es immer fehler meldung auftaucht.

bitte helfen sie mir
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich brauche Hilfe wegen Family safty - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo ich brauche Hilfe wegen Family safty - Similar Threads - brauche Hilfe Family

Forum Datum

Verbinden von Geräten in Family Safty

Verbinden von Geräten in Family Safty: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
Microsoft Office 15. April 2025

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.: Ich kann die einrastfunktion nicht deaktivieren, habe es schon bei den einstellungen und bei den systemeinstellungen versucht, hat trotzdem nicht funktioniert. ich nutze windows 11 und meine...
Apps 14. August 2024

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.: Ich kann die einrastfunktion nicht deaktivieren, habe es schon bei den einstellungen und bei den systemeinstellungen versucht, hat trotzdem nicht funktioniert. ich nutze windows 11 und meine...
Games und Spiele 14. August 2024

Ich kriege Family Safty nicht gelöscht.

Ich kriege Family Safty nicht gelöscht.: Hallo ich bin es wieder Lennart, ich habe sie schonmal angeschrieben jedoch war es nicht sehr hilfreich. Es gehet darum das ich Organisator in Family Safty bin aber trotzdem mein Cousin nicht...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Hallo ich brauch ebenfalls Hilfe ich habe eine Microsoft 365 Family Konto kündigen ohne...

Hallo ich brauch ebenfalls Hilfe ich habe eine Microsoft 365 Family Konto kündigen ohne...: Hallo Ich brauch ebenfalls Hilfe ich habe eine Microsoft 365 Family Konto über die Firma, und möchte dieses Abo kündigen, habe aber leider keine Zugangsdaten! Ich bitte um dringende Hilfe
Microsoft Office 14. Juni 2023

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Brauche dringend hilfe wegen partion vergrössern!!!

Brauche dringend hilfe wegen partion vergrössern!!!: also ich hab eine festplatte, die wurde in 2 partionen geteilt, keine ahnung wieso, war halt so meine frege jetzt, in D installiere ich meine spiele und in c all das andere zeuch da ich mir...
Software 23. Dezember 2007
Hallo ich brauche Hilfe wegen Family safty solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.