Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . ....

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . .... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . . . . liegt vor das Office Professional Plus 2016 erworben, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Werner, 13. Februar 2025.

1. Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . ....

Hallo,ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . . . . liegt vor das Office Professional Plus 2016 erworben, da mein Laptop leider erneuert werden musste und ich keinen Zugriff online mehr habe bitte ich um Lösung meines Problems, der Produktkey bzw Produktschlüssel vom Office liegt mir in Papierform vor, bitte um Zusendung der Downloadoptionen bzw Lösung

2. Klaus_7 Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP

Hallo Thomas!

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe mit dem Link den Bestellverlauf aufgerufen und eine E-Mail mit den Produkten und Keys erhalten.

Prinzipiell ist diese Abfrage eine tolle Sache, nur leider ist Office 2010 nicht dabei. In meinem Mail-Archiv habe ich das das Bestätigungsmail (Microsoft HUP Auftragsbestätigung ) inkl. Key vom Kauf von Office 2010 gefunden. Der Downloadlink
    in diesem funktioniert leider nicht mehr. Wenn ich in den anklicke erhalte ich ein XML mit der Fehlermeldung "RessourceNotFound"

lg Klaus
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2010 gekauft. Wo ist der Produkt-Schlüssel?

Hallo,

bitte wende dich in dieser Sache direkt an den Verkäufer.

Die Kontaktdaten findest du in der Auftragsbestätigung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. Matze H Win User

Office 2010 installieren

Hallo Herr Löwe,

ich habe durch Zufall in einem anderen Beitrag gelesen, wo die Installations-Datei von Office runtergeladen werden kann. Dadurch konnte ich erkennen, dass mein mir bei der Auftragsbestätigung genannter link auf die 32-bit Version verwies. Kein Wunder, dass
    diese Version nicht unter Windows 8 lief :) Die 64-bit Version ließ sich jetzt erfolgreich installieren. Es wäre sicherlich hilfreich für die HUP-Nutzer, wenn in der Auftragsbestätigung von Microsoft auf beide Versionen verwiesen würde und nicht automatisch die
    32-bit Version runtergeladen wird.

Beste Grüße

Matze
  5. Claus Busch Win User

ZÄHLENWENNS mit Formaten

Hallo,

probiere mal folgende Funktion:

Function FarbAnz(Bereich As Range, Farbe As Range, _

Optional Schrift As Boolean)
    Dim rngC As Range

Dim ZF As Long
    If Schrift = True Then

ZF = Farbe.Font.Color

For Each rngC In Bereich

If rngC.Font.Color = ZF Then

FarbAnz = FarbAnz + 1

End If

Next

Else

ZF = Farbe.Interior.Color

For Each rngC In Bereich

If rngC.Interior.Color = ZF Then

FarbAnz = FarbAnz + 1

End If

Next

End If

End Function
    Zum Zählen der Zellen mit Hintergrundfarbe rufe die Funktion z.B. so im Blatt auf:

=FarbAnz(A1:E1;$A$3)

Dabei ist A1:E1 der Bereich, in dem gezählt werden soll und A3 ist eine Zelle mit der gewünschten Hintergrundfarbe.

Wenn du Zellen nach Schriftfarbe zählen möchtest, dann rufe die Funktion z.B. so auf:

=FarbAnz(A4:E4;$A$1;1)

Die ersten beiden Argumente entsprechen obigem Beispiel. Die 1 als letztes Argument sagt, dass hier die Schriftfarbe gezählt werden soll.

Claus
  6. Lou Cool Win User

Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013

Wie befürchtet, bekomme ich keine Unterstützung mehr als ehemaliger Schüler. Die meinen, ich solle mir eine neue Lizenz selber besorgen.

Die Sache gilt als erledigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . .... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . .... - Similar Threads - 2015 ehemaligen Sachs

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB: Upgrade von "Windows 10 Enterprise 2015 LTSB" nach "Windows 10 Enterprise 2016 LTSB"Wie ist die Vorgehensweise?
Games und Spiele 8. April 2024

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf: Ich habe 2018 über das Home Use Program Office Professional Plus 2016 erworben, die Bestellung taucht in meinem Bestellverlauf aber nicht auf.Bestellbestätigungsnummer ist vorhanden, Product Key...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office. Da ich nun nicht mehr in der Firma...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office. Da ich nun nicht mehr in der Firma...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Microsoft HUP Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme, das Paket auf...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015

Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015: 05.04.2018 IMac 2015 Hallo, ich habe ein Lenkrad von Logitech ... Driving Force GT mit Tip Gangschaltung , Gas und Brems Pedal. Diese lassen sich installieren und nur im Windows Benutzen und...
Games und Spiele 5. April 2018

Sachen für Foren

Sachen für Foren: Hi @ all! Kennt einer von euch eine Internetseite,auf der man Kostenlose Sachen für Foren bekomm? (z.B. Rangzeichen,Styles,...) MfG tomek-st
Software 5. Mai 2006
Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.