Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...
Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe auf dem MAC Office 365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich trotzdem das Office nicht freischalten, bzw bei meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Schlegel, 20. Januar 2024.
Thema:
Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich... - Similar Threads - MAC Office365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.: Hallo, ich habe ein Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt und gültig. Auf dem Ipad erscheint die Meldung, dass mein Abo beendet wurde.Ich kann das aber nicht wieder herstellen, obwohl es...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!: Warum kann ich mein Microsoft 365 Konto nicht um ein Jahr verlängern. Bezahlen
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Office365 FamilyOffice365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
|
Microsoft Office | 1. März 2023 |
Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werdenUpgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden: Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach klick auf "Jetzt bezahlen" die...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
Office365 auf weiteren PC einrichtenOffice365 auf weiteren PC einrichten: Hallo und guten Tag,
mein Problem:
1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.)
2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt.
3.) Ein PC ist jetzt total abgestürzt (wir mußten ein Windows10...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |
Office365 auf weiteren PC einrichtenOffice365 auf weiteren PC einrichten: Hallo und guten Tag,
mein Problem:
1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.)
2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt.
3.) Ein PC ist jetzt total abgestürzt (wir mußten ein Windows10...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |