Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe auf dem MAC Office 365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich trotzdem das Office nicht freischalten, bzw bei meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Schlegel, 20. Januar 2024.

1. Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...

Hallo ich habe auf dem MAC Office 365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich trotzdem das Office nicht freischalten, bzw bei meinem Account gehts bei den anderen Familienmitglieder leider nicht.

2. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bei Microsoft 365 Family auf wie vielen Geräten pro Person kann den Software installiert werden?

Angenommen z.B. jede Person hat 1 PC, 1 Notebook, 1 Tablet und 1 Smartphone wäre das möglich?

Also 5 Personen x 4 Geräten = 20 Geräten maximal?

Da keine Upgrade möglich ist, wenn man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" hat und

eine neue Version Microsoft Office 2019 Home and Student bzw. MS Office 365 kaufen würde,

würde den vollen normal Preis zahlen?

genauso wie die neuen Kunden, die die keine Office Version vorher hatten?

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur 1 mal bezahlt, richtig?

Wie lange bzw. wie viele Jahre wird diesen Version supported?

Bei Office 2010 waren ca. 10 Jahren, oder?

Würde man nur Sicherheitsupdates bekommen? Software-Fehlerkorrekturen? Support-Fragen?

Keine neue Features?

MS Office 365 Family ist ein Abonnement und wird 1 mal pro Jahr bezahlt, richtig?

Danke.
  3. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  4. ThomasGrote Win User

ONEDRIVE Business

Hallo, bin auch IT Dienstleister und stehe vor demselben Problem. Seit über einem Jahr versuche ich dieses Office365 irgendwie sinnvoll zu nutzen und habe bereits etliche Stunden investiert. Bisher vergeblich. Als ActionPack Kunde sind bei mir die Lizenzen
    für Office 365 enthalten. Hätte ich dafür die vollen Lizenzkosten bezahlt, hätte ich bisher nichts davon gehabt.
  5. ThomasJugl Win User

Fehler 0x8004010F nach PST-Export aus Office365 und anschl. PST Import in Office365

Hallo, Alexander!
    Auch dir ein gutes neues 2022!
    Habe jetzt mich etwas eingelesen über OutlookWebApp und versucht diese
    mir anzuschauen, da ich dort ja sowohl von Win als auch von Mac zugreifen könnte.
    <br />Das wäre für uns - Mac und Win-User vorteilhaft.
    FRAGEN:
    - Wie kann ich die Daten aus der PC-Outlook-Desktop App auf die WebApp übertragen?
    Auch per PST? Oder hochladen? Oder wie synchronisiert sich das?
    Hier geht es ja um Aufgaben, Kontakte, Mails, Kalender.
    - Auf der WebApp ist mir ein breiter Werbebanner-Streifen auf der Seite aufgefallen.
    Wie kann ich Werbung aus der App entfernen? Wir nutzen ja eine bezahlte Office365Version?
    - Wir sind nicht Administratoren bei Office365 - läuft über Institut.
    Ist bei der Office365Pro App auch ein Exchange-Konto dabei, dass wir als Nicht-Admins
    nutzen können?
    Ist dies identisch mit der Anmeldemailadresse für Office365?

<br />Herzlichen Dank für weitere Antworten!

TomTomTom
    <br />
  6. Therese` Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo WillfriedMädel, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens kann Microsoft Family 365 nur monatlich oder jährlich bezahlt werden. Dieses Abonnement wird automatisch verlängert. Kündigen Sie jederzeit, um zukünftige Gebühren zu stoppen.

Wenn Sie das Office-Konto mit Ihrer Familie oder Ihren Haushaltsmitgliedern teilen möchten, ist der Microsoft 365 Family-Plan die beste Wahl. Mit einem Preis von $ 99 pro Jahr erhalten Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere mit den 1 TB OneDrive-Speicher, die Sie pro Benutzer erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich... - Similar Threads - MAC Office365 Family

Forum Datum

Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.

Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.: Hallo, ich habe ein Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt und gültig. Auf dem Ipad erscheint die Meldung, dass mein Abo beendet wurde.Ich kann das aber nicht wieder herstellen, obwohl es...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!: Warum kann ich mein Microsoft 365 Konto nicht um ein Jahr verlängern. Bezahlen
Microsoft Office 4. April 2023

Office365 Family

Office365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
Microsoft Office 1. März 2023

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden: Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach klick auf "Jetzt bezahlen" die...
Microsoft Office 3. März 2022

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Office365 auf weiteren PC einrichten

Office365 auf weiteren PC einrichten: Hallo und guten Tag, mein Problem: 1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.) 2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt. 3.) Ein PC ist jetzt total abgestürzt (wir mußten ein Windows10...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Office365 auf weiteren PC einrichten

Office365 auf weiteren PC einrichten: Hallo und guten Tag, mein Problem: 1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.) 2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt. 3.) Ein PC ist jetzt total abgestürzt (wir mußten ein Windows10...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.