Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerhard Nuesslein, 14. April 2023.

1. Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I tried activating the licence by putting the key in the activation field. since this did not work, i tried the option 'activation by phone' but, in Germany all 3 offered phone numbers don't work any more. so how can I activate it?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey... - Similar Threads - alten Rechner windows

Forum Datum

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
Apps 11. September 2023

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
Games und Spiele 11. September 2023

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
Allgemeines 14. April 2023

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
Apps 14. April 2023

alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit...

alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit...: Hallo, da ich mir ein neues Notebook gekauft habe, möchte ich alle alten E-Mails und alles was mit Outlook zusammenhängt von meinem alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Windows 7 - Lizenzkey

Windows 7 - Lizenzkey: Sehr geehrte Damen und Herren, ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar: Zum installieren von Windows 7 (auf Windows XP) habe ich eine Orginal "Reinstallation DVD...
Allgemeines 11. November 2016

Windows 7 neu installierten

Windows 7 neu installierten: Hallo. Mein Betriebssystem fährt nicht mehr hoch und muss neu installiert werden. Vorinstalliert war Windows 7. Vor ein paar Wochen habe ich Windows 10 installiert. Kann ich das Betriebssystem...
Allgemeines 3. November 2016
Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.