hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

Diskutiere und helfe bei hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Theermann, 22. April 2024.

1. hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

2. -CHF- Win User

Probleme beim Einfügen von Symbolen

Halle Elke,

prima, dass wir zwar nicht die genaue Ursache, aber einen Weg gefunden haben.

Es gibt einen Assistenten, der dir beim Umzug von einem (Benutzer)Profil zum anderen hilft. Das müsste ich aber erst noch genau heraussuchen.

Warum ein Profil defekt werden kann, kann ich auch nicht sagen.

Evtl. hat ein fehlerhafter Treiber da reingespielt.

Gruß

Christian
  3. Thomas Br. Win User

Emails nicht Uebermitteln

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

550.5.7.1 bedeutet, dass du falsche Zugangsdaten eingegeben hast, oder dich mit den Zugangsdaten deines alten Providers anmelden willst.

Du schreibst, dass du den Anbieter gewechselt hast, ist dabei die alte E-Mail-Adresse mitgenommen worden? (wenn sie eine Providerspezifische ist) Ansonsten hast du die E-Mail-Adresse beim Umzug zum anderen Provider verloren.

Gruß,

Thomas
  4. PS-H Win User

Office 2013 und Übertragung auf eine SSD-Festplatte

Schon mal vielen Dank! Das war ja eine schnelle Antwort!

Wäre es da sinnvoller, bereits auf der HDD die Deinstallation mit dem Fix-it durchzuführen und später dann, nach dem Umzug des Betriebssystems auf SSD, die Neuinstallation von Office 2013 business auf der SSD auszuführen?

Oder soll ich erstmal den Umzug von Office 2013 von HDD auf SSD mit dem Samsung Migration Tool durchführen?

Ich möchte eine möglichst saubere SSD haben.

Die Frage kam auf, weil verschiedene Rezensenten bei Amazon von den Schwierigkeiten mit den Office Suites berichtet haben. (kein Umzug auf anderen PC möglich, selbst dann nicht, wenn lediglich die Harddisk gewechselt wird, Produkt-Keys nur für einen Windows-account
    gültig).

Ich kann verstehen, dass Microsoft eine mißbräuchliche Verwendung einer Einplatzlizenz unterbinden möchte - aber der Lebenszyklus eines PCs beträgt bei mir 3 Jahre, die Office Lizenz möchte ich aber deutlich länger nutzen. Bisher gab es diese Schwierigkeiten
    nicht.

Mit freundlichen Grüßen

5. Marc Aschwanden (adm Win User

Microsoft 365 Business Premium einrichten

Also es geht hauptsächlich um das Windows Konto. Wenn ich z.B. den PC formatiere um wieder einen sauberen Windows PC habe, installiert es automatisch immer das alte Windows welches nicht mehr gültig ist weil ich es nicht verlängert habe. Da habe ich Angst es installiert die neusten Updates nicht und somit habe ich eine Schwachstelle. Ich habe auch keine Lizenz erhalten beim Kauf im online Store von Microsoft
    <br />
  6. Thom_Germany Win User

Outlook empfängt Mails, sie sind aber nicht im Posteingang (und es liegt nicht an Regeln)

Hallo Pauline,

Das war's - herzlichen Dank!

Auf "Filter angewendet", im Dialog dann auf den Reiter "Erweitert", dort stand dann im Listenbereich "IMAP-Status entspricht ungelesen". Per "Entfernen" entfernen;-), und fertig ist der Lack. Das dann für jedes betroffene Konto wiederholen.

Ich hatte vor drei Jahren von Office 2007 auf 2010 migriert und dabei die alten Daten mitgenommen; Outlook 2010 zeigte dann auch den "Persönlichen Ordner" an.

Bei diesem Umzug hatte ich mal IMAP ausprobiert, als Outlook 2010 die Kontoinformationen selbst ermittelte und für GMX als Standard eben IMAP anbot. An den Filtern war ich da aber nicht tätig.

Als ich dann wieder zu POP3 wechselte, habe ich ebenfalls nicht an den Filtern geschraubt, und dennoch hatte alles wunderbar funktioniert. Der Filter war also entweder schon beim alten System vorhanden(allerdings ohne sich negativ bemerkbar zu machen), oder
    er ist nun bei der Neuinstallation von Outlook eingerichtet worden (ohne dass ich diesmal was mit IMAP ausprobiert hätte).

Beim jetzigen Umzug sind übrigens die ganzen alten Mails aus "Gesendete Objekte" nicht mitgekommen; aber davon mehr in einem anderen Thread:)

Herzlichen Dank nochmals!

Thom_Munich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind? - Similar Threads - umzug alte windows

Forum Datum

Umzug nach Berlin: Expertenrat und Erfahrungen

Umzug nach Berlin: Expertenrat und Erfahrungen: Welche sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines Umzugsunternehmens in Berlin und welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?
Umfragen 9. Mai 2024

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Apps 22. April 2024

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Games und Spiele 22. April 2024

Effizienter Umzug: Tipps und Erfahrungen

Effizienter Umzug: Tipps und Erfahrungen: Beim letzten Umzug habe ich Stunden mit dem Transport großer Möbel verloren. Es muss doch einen besseren Weg geben, oder? Wie geht ihr mit dem Transport von sperrigen Möbeln um? Habt ihr clevere...
Umfragen 27. November 2023

Umzug in Berlin: Tipps und Erfahrungen

Umzug in Berlin: Tipps und Erfahrungen: Hat jemand Erfahrungen mit Umzügen in Berlin? Wie finde ich verlässliche Umzugshelfer und welche Tipps könnt ihr empfehlen? Danke!
Umfragen 16. November 2023

Brauche Hilfe beim Umzug

Brauche Hilfe beim Umzug: Guten Tag Ich komme aus Düsseldorf und brauche hilfe beim Umzug, könnt ihr mir ein Umzugsunternehmen empfehlen? Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 22. April 2023

Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac

Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac: Hallo, wir haben heute unsere ersten Mac's bekommen und arbeiten uns langsam rein. Große Probleme bereitet uns das Thema Outlook. Kann uns jemand helfen wie Outlook auf dem Mac wieder genau so...
Microsoft Office 16. Juli 2020
hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.