Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin.

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raimund Müller, 3. September 2023.

1. Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin.

"ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung.Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.Weitere Informationen...endlos!Anderer Weg...Überprüfen Ihrer Identität- Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen- Prüfcode aus mobiler App verwendenWeitere InformationenAuf der App ist nix angekommen, also geh

2. markus.arend Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  3. Philipp Herrmann Win User

Große Authenticator Probleme

Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe ein ähnliches Problem, wie Sie es bereits für andere Nutzer lösen konnten. Wir sind ein kleines Team von 3 Personen und ich bin Benutzeradmin. Beim Versuch meiner Kollegin einen neuen PC einzurichten wurde die Authentifizierung per Microsoft Authentificator verlangt. Diese wurde jedoch nie von uns für Ihr Konto eingerichtet sodass wir keinen Zugriff auf die Codes haben und nicht mal wissen, ob, und auf welchem Handy die Codes überhaupt angezeigt werden. Ich habe bereits versucht über den Admin Bereich etwas zu regeln, aber da kann ich nur das Passwort des Benutzers zurücksetzen, nicht jedoch die Authentifizierungsmethode. Ich bin in einer Endlosschleife gefangen und kann mich nicht mehr in das Benutzerkonto der Kollegin einloggen.
    <br />Ich würde gerne ihr Konto auf meiner Authentificator-App hinzufügen damit ich die Verifizierung künfit selbst vornehmen kann.
    <br />Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Oder muss ich dazu globaler Administrator sein? Das ist im Moment nur der Dienstleister, der uns das Office 365 Paket verkauft hat.
    <br />Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. TorstenChudobba Win User

Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife

Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Endlosschleife. Komme aktuell gar nicht mehr an meine Mails. Gleiche MAC Version. Falls es Ideen gibt, bin auch ich an dankbarer Abnehmer.

VG TC
  5. specgraph Win User

Word für MacOSX: Bringt dauernd Fehlermeldungen und stürzt ab

Hat leider nichts bewirkt.

Nun ist auch noch Excel betroffen. Habe heute ein Dokument plötzlich nicht mehr öffnen können. Danach war Excel in einem Loop gefangen. Es hat sich immer wieder neu gestartet, ist dann gleich abgestürzt, hat eine Fehlermeldung gebracht und hat sich dann
    gleich nochmal gestartet und das ganze wieder von vorn....
  6. 74Matthias Win User

Problem mit Aktivierung

Hallo Thomas!

Wenn ich die Fehlermeldung mit "OK" bestätige und anschließend auf "Weiter" klicke, bekomme ich wieder die gleiche Fehlermeldung. Endlosschleife!

Und ja, bei meinem Office-Konto wird Office 365 Home angezeigt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin. - Similar Threads - gleiche problem endlosschleife

Forum Datum

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann...
Apps 30. Mai 2024

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife

Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife: Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der AuthenticatorApp. Zur Anmeldung wird ein 2FA-Code...
Microsoft Office 7. April 2024

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Apps 5. Februar 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Games und Spiele 5. Februar 2023

Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife

Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Gleiche Problem

Gleiche Problem: Hallo Leute ich habe das gleiche Problem ich kann Anhänge nur noch einzeln herunterladen und nicht alle auf einmal. Ist echt nervig. kann mir jemand helfen?
Outlook.com 17. Februar 2018
Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.