Hallo, ich habe das Problem das gewisse Email Adressen auserhalb meiner Organisation nicht...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe das Problem das gewisse Email Adressen auserhalb meiner Organisation nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: -> Diesen Fehler erhalte ich bei allen Email Adressen, welche keine .org... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Loibenböck, 24. November 2023.

1. Hallo, ich habe das Problem das gewisse Email Adressen auserhalb meiner Organisation nicht...

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: -> Diesen Fehler erhalte ich bei allen Email Adressen, welche keine .org Adressen sind. Komischerweise hat es aber letzten Monat noch funktioniert. An was kann das liegen?

2. Arndt Meyer Win User

Microsoft Teams

Hallo Manuel,

ich glaube ich habe das Problem gefunden. Da ich eine Email bei Sunrise besitze und Sunrise auch Microsoft Teams als Service anbietet sind wohl alle Sunrise Email Adressen schon als Organisations Email bei Team gemeldet. Eine Aenderung der Anmelde Email
    Adresse bei meinem Microsoft Konto hat das Problem gelöst.

Danke nochmal für Deine schnellen Antworten

Viele Grüsse

Arndt
  3. ahfrudi Win User

aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Es ist ein Problem augetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt werden. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es dann erneut Fehlercode: 0x80072efd. Ich bin über eine
    100Mbit Leitung per Wlan angebunden derzeit und auserhalb habe ich LTE
  4. ernestoa Win User

Ändern der Email Adresse

Hallo Peter,

erstmal danke für die rasche Rückmeldung.

schon klar, dass ich damit empfangen und senden kann, nur ist meine Frage: werden die Emails, die von Leuten, Unternehmen, Organisationen kommen die meine alte Email Adresse haben, direkt an meine neue Email weitergeleitet? Oder muss ich dafür meine alte
    Email Adresse als sozusagen "sekundären Alias" bestehen lassen?

Ich hatte nämlich vor meine alte Email Adresse mit der neuen zu ersetzen und war nicht sicher ob die Emails die an die alte Adresse gesendet werden direkt an die neue weitergeleitet werden, oder ob ich überall meine neue Adresse angeben muss.

vielen Dank

Ernesto
  5. Tim Zweck Win User

Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation

Ich habe keine Kontakt zu dem Administrator der anderen Organisation.

Ich brauche meine Email Adresse wieder! Es kann doch nicht sein, das jemand mein Microsoft Teams "klaut", in dem er einfach meine Email Adresse bei sich irgendwo hinzufügt und ich dann sofort auf seine Organisation umgeleitet werde und nichts anderes mehr
    machen kann.

Es geht übrigens nur im Browser.

Wenn ich mich in der App anmelde steht dort:

Willkommen bei Teams!

darunter ist ein Dropdown Menü, dort kann ich auswählen:

[Die genannte Organisation](Gast)

Was anderes kann ich dort NICHT auswählen.

Nach einem Klick auf "Weiter" muss ich erneut mein PW eingeben. Dannkommt das Logo der Organisation usw und folgende Fehlermeldung:

"Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen.

Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht den Kriterien für den Zugriff auf diese Ressource. Möglicherweise melden Sie sich von einem Browser, einer App oder einem Standort aus ein, der bzw. die von Ihrem Administrator eingeschränkt wurde."

Danke & Gruß,

Tim
  6. Michael Brecklinghau Win User

Bug Outlook 2016 - Kontakt-Emails werden unbeabsichtigt verschlüsselt

Hallo,

das Problem besteht weiterhin. Die Antwort oben ist auch unzureichend. Erstens ist das Problem ja, dass Emails verschlüsselt werden und nicht dass ein Anhang der Email nicht geöffnet werden kann und zweitens haben alle in meiner Umgebung Outlook.

Heute haben wir wieder das Problem: Wenn Kontakte ODER Aufgaben weitergeleitet werden, kann der Empfänger diese nicht lesen. Sehr interessant ist dabei auch, dass Outlook dann die Email verschlüsselt, obwohl der Empfänger kein s/mime Zertifikat hat und daher
    die Email sowieso nicht lesen könnte.

Ich würde ein Screenshot von Outlook oder Outlook Anywhere posten, oder den Vorgang zusammen mit einem Supportmitarbeiter durchgehen, wenn das ginge.

PS: Das Problem betrifft eine Exchange Organisation sowie andere Computer, die sich nicht in der Organisation befinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe das Problem das gewisse Email Adressen auserhalb meiner Organisation nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe das Problem das gewisse Email Adressen auserhalb meiner Organisation nicht... - Similar Threads - Problem gewisse Email

Forum Datum

Problem mit neuem Outlook und eigener Email-Adresse

Problem mit neuem Outlook und eigener Email-Adresse: Moin!Vor einiger Zeit wurde ja das alte Outlook durch das Neue aus dem Microsoft 365 Abonnement abgelöst.Ich habe eine eigene Domain, somit auch eine eigene Mail-Adresse, die über Strato läuft....
Outlook.com 7. Februar 2025

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse: Hallo, bei der Entsperrung kann man ja mit der eingetragenen Handynummer das Konto entsperren, da ich diese aber nicht mehr besitze geht es damit nicht. Die 2te Möglichkeit ist ja, das man E-Mail...
Outlook.com 26. Februar 2024

Hallo und guten Abend ich habe ein Problem und zwar meine Hotmail Email Adresse existiert...

Hallo und guten Abend ich habe ein Problem und zwar meine Hotmail Email Adresse existiert...: Hallo und guten Abend ich habe ein Problem und zwar meine Hotmail Email Adresse existiert nicht mehr und ich bräuchte sie wieder könn sie mir da vielleicht helfen LG
Outlook.com 12. Februar 2024

Hallo und guten Abend ich habe mein Problem und zwar mein Hotmail Email Adresse

Hallo und guten Abend ich habe mein Problem und zwar mein Hotmail Email Adresse: Hallo und guten Abend ich habe mein Problem und zwar mein Hotmail Email Adresse existiert nicht mehr und ich bräuchte sie wieder könn sie mir da vielleicht helfen LG
Outlook.com 12. Februar 2024

Hallo ich habe ein problem mit einer email ardesse bitte um helf

Hallo ich habe ein problem mit einer email ardesse bitte um helf: Ich hab ein problem mit einer email ardesse die email ardesse ist mir mega wichtig email laute *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dass ist ich hab zu weil falsch mei...
Outlook.com 29. Januar 2024

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse: Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse
Outlook.com 7. August 2023

Eine Person, mehrer Email-Adressen, mehrere Organisationen

Eine Person, mehrer Email-Adressen, mehrere Organisationen: Hallo, ich möchte zukünftig MS Teams in verschiedener Art und Weise nutzen. Bislang habe ich mich über eine private Maiadresse angemeldet und vor allem privat über Teams kommuniziert. Jetzt...
Microsoft Office 15. März 2020
Hallo, ich habe das Problem das gewisse Email Adressen auserhalb meiner Organisation nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.