Hallo Ich habe ein ABO und kann Zuhause nicht mehr das WORD und EXCEL benutzen. DRINGEND !!!!

Diskutiere und helfe bei Hallo Ich habe ein ABO und kann Zuhause nicht mehr das WORD und EXCEL benutzen. DRINGEND !!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein ABO und kann Zuhause nicht mehr das WORD und EXCEL benutzen. DRINGEND !!!!*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Heini, 7. November 2024.

1. Hallo Ich habe ein ABO und kann Zuhause nicht mehr das WORD und EXCEL benutzen. DRINGEND !!!!

Hallo Ich habe ein ABO und kann Zuhause nicht mehr das WORD und EXCEL benutzen. DRINGEND !!!!*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 753 36 78

2. Black-Lei Win User

Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.

So, ich habe gestern Abend die Sache mit Word 2016 (Office 365 Abo) getestet und habe den gleichen Effekt. Man bekommt die Linie nicht mehr waagrecht. Wenn man einen Zeichenbereich nutzt geht es.

Besonders originell sieht es aus, wenn man sich das Gitter einblenden lässt. Man kann dann zwischen zwei Gitterpunkten eine einwandfrei waagrechte Linie ziehe, wenn man aber den Endpunkt (oder den Anfangspunkt) anfasst und verschiebt, kann man ihn an jedem
    Schnittpunkt des Gitters einrasten, außer an dem ursprünglichen.

Ich denke es muss an irgendeiner Word Konfiguration liegen. Ich habe zuhause eine komplett andere Hardware und Windows 10, aber den gleichen Effekt wie mit Word 2013 auf einem Desktop Rechner wind Windows 7.

Ich habe zuhause ein 5-Personen Abo und werde mich mal bei den restlichen Familienmitglieder umhören.

Ein Kollege hat zuhause Word 2013. Der wird auch mal testen ob es bei seinem System funktioniert.

Vielleicht bekommen wir ja noch eine belastbare Statistik hin ;)

Gruß

Michael
  3. JuttaOppermann Win User

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich.

Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe längst Abo bezahlt.
  4. Essah93 Win User

OneNote 2016 stürzt ständig ab

Hallo,

Ich habe seit heute auch zufällig das Problem. Benutze es seit Release des Surface Pro 4 zum Mitschreiben in den Vorlesungen. Heute fing es dann beim Mitschreiben plötzlich an das es ständig abgestürzt ist sobald ich ein bisschen mit dem Stift geschrieben habe.
    Rein zufällig habe ich mir zeitgleich ein Surface Book gekauft und habe es dann auf dem Surface Book ausprobiert als ich zuhause war. Genau dasselbe Problem. Auf dem Surface Book ist eine ganz frische Installation von Office. Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß
  5. So.Schw. Win User

Office 365 university (ein paar Fragen)

Ganz vergessen.

Am PC zuhause ist noch ein zweiter Benutzer eingerichtet (meine kleine Schwester)

Frage 4: Darf die dann auch Office15 mitbenutzen (sie würde nur Word ganz selten für die ein oder andere Schulaufgabe verwenden)
  6. Nordlicht18109 Win User

Fehlerhaftes Einfügen von Text aus der Zwischenablage in Edge

Hallo,

das Problem habe ich sowohl bei docx, als auch txt-Dateien.

Zuhause benutze ich Windows 10, im Büro dagegen Windows 7. Das Problem tritt auch nur bei mir Zuhause auf. Dann aber bei allen Webseiten.

Sieht eben so aus, wie in den Bildern zu meiner Frage dargestellt.

Viele Grüße

O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Ich habe ein ABO und kann Zuhause nicht mehr das WORD und EXCEL benutzen. DRINGEND !!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo Ich habe ein ABO und kann Zuhause nicht mehr das WORD und EXCEL benutzen. DRINGEND !!!! - Similar Threads - ABO Zuhause WORD

Forum Datum

wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe

wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe: Seit Anfang Oktober wird mir immer angezeigt das mein Konto deaktiviert ist,ich kann zwar Excel und Word öffnen aber ich kann nichts mehr bearbeiten.ich habe es schon öfters probiert mich von...
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Laptop ist Office 365 Family installiert und jedes mal wenn ich Word/Excel/Powerpoint öffne werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem...
Microsoft Office 11. August 2020

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad: Hallo Community Immer wenn ich via Word App arbeiten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein MS-Abo für Win10 verlängert (mit Verzögerung). MS läuft wieder, aber Word, Excel usw. wollen immer noch, dass ich das Abo verlängere. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 17. März 2018

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein MS-Abo für Win10 verlängert (mit Verzögerung). MS läuft wieder, aber Word, Excel usw. wollen immer noch, dass ich das Abo verlängere. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 16. März 2018

Excel-Datei für mehrere Benutzer

Excel-Datei für mehrere Benutzer: Hallo community, ich habe eine Excel-Datei (mit einer "Strichliste" auf einem Papierblatt zu vergleichen) für mehrere Personen erstellt, auf die alle gleichzeitig Änderungen vornehmen können....
Microsoft Office 27. Februar 2017
Hallo Ich habe ein ABO und kann Zuhause nicht mehr das WORD und EXCEL benutzen. DRINGEND !!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.