Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Handywechsel kann ich nicht mehr auf mein Geschäftskonto zugreifen, da der Microsoft Authentificator nicht mehr funktioniert. Es gab keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Sch._279, 28. August 2023.
Thema:
Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der... - Similar Threads - Business Konto Handywechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Business Konto neu funktioniert nichtMein Business Konto neu funktioniert nicht: Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in...
|
Microsoft Office | Montag um 12:32 Uhr |
Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...: Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den Admin Center. Gibt es eine Möglichkeit des Zugangs?
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrtNach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt: Hallo,ich habe leider nach einem Handywechsel keinen Zugriff mehr auf mein Businesskonto, da ich nicht mehr an die alte Authenticator App herankomme.Lieder finde ich auch nirgendwo eine...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Kein Zugriff mehr auf Konto nach HandywechselKein Zugriff mehr auf Konto nach Handywechsel: Hallo zusammen.Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein anderes Konto.Ich habe das Handy gewechselt und nach überspielen der Daten sah auch alles erst gut...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehrAuthenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und bei der Einrichtung der Authenticator App auf dem neuen Telefon erhalte ich die Nachricht: "Ihre Bildschirmsperre wurde geändert" mit der weiteren...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Hallo hänge in Endlosschleife fest. Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht...Hallo hänge in Endlosschleife fest. Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht...: Das Problem scheint schon länger bekannt, dennoch findet man keine Lösung.Ich möchte mich gerne bei meinem Partneraccount anmelden der funktioniert leider nicht, da ich den Code von Athenticator...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrtNach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt: Ich habe Business-Lizenzen für Office 365 und Teams innerhalb eines kleinen Unternehmens.Letzte Woche ist mein Mobiltelefon kaputt gegangen. Jetzt habe ich ein Neues und möchte mich dort mit...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |