Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365.

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher hat es immer funktioniert. Jetzt klappt es nicht mehr.Ich habe in einem Feld mehrere Zellen mit Zahlen einzeln addiert. Wenn ich jetzt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Windows 8pro Abstürze, 2. Januar 2023.

1. Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365.

Bisher hat es immer funktioniert. Jetzt klappt es nicht mehr.Ich habe in einem Feld mehrere Zellen mit Zahlen einzeln addiert. Wenn ich jetzt eine davon lösche, erscheint kein Ergebnis mehr. ZB =+C9+C10+C11+C12+C13+C14+C15+C16Wenn ich davon eine =+C10+C11+C12+C13+C14+C15+C16 zum Beispiel +C9 entferne ist das Ergebnis nicht mehr sichtbar.Ich habe ddie Arbeitsmappe mehrmals neu gemacht. Es bleibt so.Im Internet finde ich nichts, aber vielleicht kann jemand helfen.

2. steve1da Win User

Kannst du die Datei in deinem OneDrive zur Verfügung stellen?
    Ansonsten: [at]web.de
  3. Shakiru Soenu Win User

Hallo!

Es wird großartig sein, wenn Sie eine detaillierte Erklärung und Unterstützung mit einem Screenshot liefern können.

Wenn es Ihnen jedoch nichts ausmacht, gibt es einfachere Möglichkeiten, Zellen in Excel hinzuzufügen:

1. Sie können die Formel auch in die Zelle eingeben
    =SUMME(die Anfangszelle: die letzte Zelle, die den Wert enthält)
    Beispiel: =SUMME(C9:C16)
    Dann können Sie die Formel in = SUMME(C10:C16) ändern.

2. Markieren Sie alle Zellen in der Zelle, in die Sie das Ergebnis der Summe einfügen möchten,
    Klicken Sie im Menü Start auf das Symbol Summe> Wählen Sie Autosumme

3. Markieren Sie alle Zellen in der Zelle, in die Sie das Ergebnis der Summe einfügen möchten,
    > Drücken Sie dann Alt + = Zeichen: Es wird das Ergebnis in der Zelle angezeigt

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. steve1da Win User

Nochmal, im Januar hast du Zirkelbezüge. Auf diese Zellen greifst Du im Blatt Februar zu, daher verschwinden die Ergebnisse wenn du Formeln im Blatt Februar bearbeitest, weil diese auf die Zellen mit Zirkelbezügen zugreifen!
    Das ist das ganze Geheimnis. Wenn du die Zirkelbezüge nicht löschst, wird das immer so weiter gehen.
  5. Windows 8pro Abstür Win User

Ich habe alles gemacht, aber geht nicht. Das einzige was geht ist wie beschrieben.
    Ich habe im Januar die Zahlen eingegeben. daraufhin hat es funktioniert. Im Februar wurden die zahlen vom Januar aufgenommen, funktioniert trotzdem. das gleiche März, April. Der Mai funktioniert dann auch nicht mehr, wie vorher der Januar. Irgendwie komisch. 3 Monate funktioniert es wieder , dann nicht.
  6. Windows 8pro Abstür Win User

Hallo,
    Ich habe im Januar die Zahlen eingegeben. daraufhin hat es funktioniert. Im Februar wurden die zahlen vom Januar aufgenommen, funktioniert trotzdem. das gleiche März, April. Der Mai funktioniert dann auch nicht mehr, wie vorher der Januar. Irgendwie komisch. 3 Monate funktioniert es wieder , dann nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365. - Similar Threads - großes Problem Excel365

Forum Datum

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Apps Montag um 17:53 Uhr

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Games und Spiele Montag um 17:53 Uhr

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die...
Apps 23. September 2023

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die...
Games und Spiele 23. September 2023

Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App

Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App: Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App: Ich bin von einem altem Handy mit display schaden auf ein neues gewechselt und hatte Sicherungen Aktiv. Dann habe ich auf...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Ein großes Problem nach dem Update

Ein großes Problem nach dem Update: Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe, den Laptop neu starte findet das System meine...
Allgemeines 25. November 2016

Großes Sound Problem

Großes Sound Problem: Hallo... Seit ein paar Tagen funtzt bei meinem Vista (Home Premium) teilweise kein ton mehr, sprich die Windows Sounds kein Youtube und Co.. Mp3 Lieder, und Msn Töne funktionieren schon. Ich...
Problemlösungen 8. Februar 2009
Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.