Hallo ich habe ein großes Problem

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe ein großes Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von sven stamme, 23. September 2023.

1. Hallo ich habe ein großes Problem

hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die ich ja nicht drauf komme dann wäre ja noch meine Handy Nummer wo sie den Code hin schicken könnten Naja was soll ich sagen die Nummer habe ich seit 2 Jahren nicht mehr : habe vergessen sie bei Microsoft zu ändern ach ja ich bin jetzt mit dem Konto angemeldet kann aber meine mail und Handynummer nicht ändern weil ich ja beides nicht mehr habe was kann ich Machern

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe ein großes Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe ein großes Problem - Similar Threads - großes Problem

Forum Datum

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Apps Montag um 17:53 Uhr

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Games und Spiele Montag um 17:53 Uhr

Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte

Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte: Nachdem ich mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, taucht es jetzt mit Verwendung von Smartlink doppelt unter "Mobile Geräte" auf. Desgleichen ist es unter Android "Link zu...
Apps 13. Januar 2025

Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte

Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte: Nachdem ich mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, taucht es jetzt mit Verwendung von Smartlink doppelt unter "Mobile Geräte" auf. Desgleichen ist es unter Android "Link zu...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:: Ich besitze einen HP Victus 16-r0xxx Gaming Laptop 32 RAM von NVIDIA und Intel Core 7. Ich habe kürzlich die Cloud von Adobe heruntergeladen und angefangen, auf Premiere Pro und After Effects ein...
Apps 27. Oktober 2024

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:: Ich besitze einen HP Victus 16-r0xxx Gaming Laptop 32 RAM von NVIDIA und Intel Core 7. Ich habe kürzlich die Cloud von Adobe heruntergeladen und angefangen, auf Premiere Pro und After Effects ein...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365

Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365: Wir haben folgendes Problem mit unserem Office 365 Admin Account:Wir haben nur ein Admin-Account welches mit einem Handy mit der Microsoft Authenticator App verknüpft ist. Leider hat dieses Handy...
Microsoft Office 14. September 2024
Hallo ich habe ein großes Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.