Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RonnyBlasco, 24. November 2024.
Thema:
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit... - Apps
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit... - Similar Threads - Laptop OEM Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
Aktivierung Lizenz auf neuen LaptopAktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Surface ohne Lizenz kaufenSurface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
|
Surface | 4. Juli 2022 |
OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiertOEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert: Hello,
Since German is not my native language, I will write in English.
I have a problem since I have a desktop computer at home which I bought with an OEM licens of pre-installed Windows 7...
|
Allgemeines | 20. Februar 2018 |
Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo
Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update).
Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
|
Microsoft Office | 11. November 2017 |
Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo
Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update).
Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
Lizenz kaufenLizenz kaufen: Hallo,
aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz.
Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2016 |