Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann...

Diskutiere und helfe bei Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann mich jetzt in meinem Konto nicht mehr einloggen. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Häussler, 24. Oktober 2023.

1. Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann...

Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann mich jetzt in meinem Konto nicht mehr einloggen. Was kann ich tun? Viele Grüße

2. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  3. Olivia - MSFT Win User

Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

Guten Morgen, Robin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie Ihr GMX E-Mail-Konto nach dem Wechsel zu einem neuen Handy nicht richtig hinzufügen konnten.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Laut diesem Artikel müssen Sie zunächst Ihre Kontoanmeldeinformationen in der Microsoft Authenticator-App sichern und dann die Kontoanmeldeinformationen und die zugehörigen App-Einstellungen (z. B. die Reihenfolge Ihrer Konten) in der Cloud sichern. Die App kann dann verwendet werden, um die Informationen auf dem neuen Gerät wiederherzustellen.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie Ihre Anmeldeinformationen gesichert haben, bevor Sie zu einem neuen Handy gewechselt haben? Wenn Sie es gesichert haben, können Sie dann Ihre Kontoanmeldeinformationen aus Ihrem Cloudkonto wiederherstellen.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. TimB101 Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo ChrisMandel,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann... - Similar Threads - Handy vergessen authenticator

Forum Datum

Authenticator auf neuem Handy einrichten, altes Handy defekt

Authenticator auf neuem Handy einrichten, altes Handy defekt: Guten Tag, mein altes Handy ist kaputt gegangen, sodass ich dort keinen Zugriff mehr habe. Ich möchte nun die Authenticator-App auf dem neuen Handy einrichten, jedoch kann ich mich nicht bei...
Outlook.com 28. Februar 2025

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...: es kommt immer ich soll eine Zahl eingeben aber wie soll ich das machen ohne mein altes Handy
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputt

Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputt: Da mir mein altes Handy kaputt gegangen ist, habe ich nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator. Support Nummer für Deutschland habe ich bereits gewählt. Da ich auch der einzige...
Microsoft Office 24. September 2024

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo, Ich habe folgendes Problem: das alte Handy meiner Frau, auf dem sie ihren Authenticator installiert hatte, haben wir migriert. Und das alte Handy für den Sohn gelöscht. Sie ist in der...
Microsoft Office 28. August 2024

Microsoft Authenticator auf neues Handy

Microsoft Authenticator auf neues Handy: Hallo,kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto Business Account anmelden. Die zweite Möglichkeit einen Code einzugeben funktioniert leider auch nicht und dreht sich immer um Authenticator...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Authenticator mit dem neuen Handy

Authenticator mit dem neuen Handy: Authetiticator liefert kein Code, da ich mein altes Handy nicht mehr habe und, versäumte den Schlüssel zu übertrag. Mit dem neuen Handy kann ich weder mich nicht anmelden noch eines neuen Kontos...
Microsoft Office 25. September 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023
Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.