Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das kommt immer wieder das ist nervend und ich sollte die programme bald nutzen können Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Waldmeier, 14. März 2024.

1. Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn...

Das kommt immer wieder das ist nervend und ich sollte die programme bald nutzen können

2. Thomas Löwe Win User

Hallo ich habe ein Problem mit der Installation von Microsoft Office 365

Hallo Jacqueline,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte nach der Deinstallation,dass Problem weiter bestehen:

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows 8 neu. Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Santa L. Helper Win User

Hallo ich habe ein Problem mit der Installation von Microsoft Office 365

4. JonasK. Win User

Office Home and Student 2013 auf anderem PC installieren

Ich habe jetzt ein sehr großes Problem. Die Version ist deinstalliert und im Microsoft Konto wird meine Office 365 Version als gekündigtes Abbonement aufgeführt. Und zwar etwa 2 Monate nach kauf des kleinen Laptops.

Wie kann das sein, dass ich knapp 20 Monate mit einer Office Version gearbeitet habe, die ja " gekündigt " war, aber jetzt kein neues Office mehr installieren kann.

Wie kann ich meine Testversion jetzt aktivieren?
  5. Aymeric-B Win User

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Ich bin Aymeric, und ich bin hier, um zu helfen.
    Microsoft 365 Personal ist genug für Ihre Bedürfnisse! Mit dieser Version können Sie Office auf bis zu 5 Geräten für 1 Benutzer verwenden.
    Hier ist der Link für Microsoft 365 Personal: Sie finden Informationen über das Produkt und einen Link, um es zu kaufen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
    Wenn Sie es nicht online kaufen möchten, können Sie eine Abonnementkarte bei einem teilnehmenden Händler kaufen.

Fühlen Sie sich frei zu fragen, wenn Sie eine andere Frage haben!
  6. Schneckerl53 Win User

Aktivierung von Office 2013 Pro plus neu verlangt, warum?

Hallo,

warum stellt Microsoft den Vertrieb von nicht mehr aktellen Versionen von Office ein und überlässt den Benutzer dem Schicksal, sich evtl. ein nicht lizenziertes Produkt von Software-Piraten zu kaufen. Warum werden ältere Versionen nur von anderen Händlern
    angeboten und nicht von Microsoft? Dass ich keine Version ohne regulärer Lizenz möchte, ist es ein riesiges Problem, das richtige und seriöse Angebot zu finden. Da können mir Tips von Microsoft recht wenig helfen, habe ich festgestellt. In diesem Fall, lässt
    Microsoft uns Käufer ziemlich im Stich und unterstützt uns Anwender recht wenig, was ein großes Manko ist, das geändert werden sollte und uns beim Kauf bzw. der Auswahl unterstützen sollte und uns nicht nachträglich den Garaus machen, wenn wir auf Softwarepiraten
    reingefallen sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn... - Similar Threads - problem Microsoft 365

Forum Datum

Probleme mit Microsoft 365 Singel

Probleme mit Microsoft 365 Singel: Hallo ich habe eine Microsoft 365 Singel abonent,es sollte jeden monat 7€ abgebucht werden,aber mittlerweile sie buchen jeden woche 7€,was soll nitte das sein,bitte um sofortige erklärung...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Aktivierung Microsoft 365 Singel

Aktivierung Microsoft 365 Singel: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft 365 singel für 2.User installieren

Microsoft 365 singel für 2.User installieren: Auf dem alten PC habe 2 Benutzer installiert und 1x Office 2013. Beide Benutzer können Office verwenden.-> Ich habe also 1 Produkt für mehrere Benutzer.Auf dem neuen PC sind 2 Benutzer...
Microsoft Office 26. November 2023

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel

wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel: ich habe folgendes Problem habe noch Microsoft singel 365 bis März 23 leider kann ich es nicht mehr nutzen meine Dokumente kann ich auch nicht mehr öffnen, Wollte es jetzt deinstallieren und dann...
Microsoft Office 28. November 2022

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022
Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.