Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,...

Diskutiere und helfe bei Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle Experten! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen, da anscheinend ein anderes ausgeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manu_416, 28. September 2023.

1. manu_416
    manu_416 Gast

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,...

Hallo an alle Experten! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen, da anscheinend ein anderes ausgeführt wird. Nun kann ich jedoch auch nichts bearbeiten... Zusätzlich erscheint immer eine Datei von Microsoft Teams und dies macht mir noch mehr Probleme...Kann mir bitte jemand helfen. Danke

2. DagmarGehrs Win User

word 2013 funktioniert nicht

Hallo Simone,

ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Ich habe mich direkt an den Support von Microsoft gewendet und bekam unten eingefügte Antwort.
    Da ich Office anwende, hatte ich dieses Problem bei mehreren Prgrammen. Habe es bei allen durchgeführt.
    Ich habe es genauso gemacht und bei mir funktioniert es seitdem einwandfrei. Also viel Glück, in der Hoffnung Dir geholfen zu haben.

LG und viel Erfolg!

"Das beschriebene Verhalten von Word 2013 laesst darauf schliessen, dass eine Kompatibilitaet eingestellt ist.

Bitte Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknuepfung von Word 2013 und waehlen die Eigenschaften aus.

Klicken Sie nun auf den Kartenreiter Kompatibilitaet und entfernen Sie alle eventuell gesetzten Haken und bestaetigen anschliessend durch klicken auf "OK".

Nun testen Sie bitte das Verhalten von Word 2013."
  3. Evlukato Win User

Outlook nicht starten

Hallo Leider erfolglos, Mail lässt sich dort auch nicht anklicken. Passieren tut nichts. Auch lässt sich Microsoft Word und Excel nicht mehr öffnen.
  4. Marketa_D Win User

Nach einmaligen absturzes meines Pcs (Windows 10) funktioniert microsoft word 2007 etc. nicht mehr

5. Siggi 53757 Win User

Serienbrief Etiketten

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Bemühungen, aber auch dies war nicht erfolgreich.

Was ich allerdings mehr durch Zufall festgestellt habe, ist folgendes:

Wenn man nach dem Hinweis "Word keine Rückmeldung" nichts unternimmt, wird nach ca. 15 Minuten die Bearbeitungsbox "Umschläge und Etiketten" geöffnet und man kann hier ohne Probleme weiterarbeiten. Nach Schließen läßt sich die Box jederzeit wieder aufrufen.

Beim nächsten Start von Word beginnt das Spiel allerdings wieder von vorn.
  6. J_L_ Win User

normal.dot kann nicht geöffnet werden

Hallo! Ich hatte jetzt Zeit, dass nochmal kurz zu testen. Offenbar gibt es ein Problem mit der normal.dot wenn man offline ist. Wenn ich mich offline am Pc mit meinem Domänenaccount anmelde (was ja geht, außer dass man natürlich keinen Zugang zu Netzwerkalufwerken
    hat), funktioniert word gar nicht mehr richtig. Sobald man word öffnet kommt die Fehlermeldung wegen der normal.dot (die ja im Roaming Ordner liegt und somit zugänglich sein sollte, vielleicht ändern sich irgendwelche Zugriffsrechte). Ich kann trotzdem ein
    leeres Dokument öffnen, wenn ich es speichern will, kommt die Fehlermeldung, dass word zu wenig Arbeitsspeicher hat (was aufgrund des Ressourcenmonitors nicht ersichtlich ist) und man deshalb nicht speichern kann. Word lässt sich dann auch nicht mehr richtig
    schließen und hängt sich auf.

Vielleicht gibt es dazu Ideen.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,... - Similar Threads - Problem Microsoft Word

Forum Datum

Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun

Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun: Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun
Microsoft Office 12. Juli 2023

dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen

dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen: Beim starten von Word oder Excel erscheint ein Dialogfeld ihr Microsoft Konto führt alles zusammen, das sich nicht mehr schließen lässt!Ich habe Microsoft single 365 gekauft und installiert aber...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Word nicht mehr schliessen

Word nicht mehr schliessen: Ich kann Word nicht mehr schliessen weil folgende Fehlermeldung kommt: "Microsoft Word kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Dialogfenster geöffnet ist. Klicken Sie auf OK, wechseln sie...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.: Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler gegeben haben muss.Wenn ich das Schließen-X...
Microsoft Office 14. November 2022

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen: liebe Community, eine Word Datei lässt sich am ipad nicht mehr speichern und schließen. Somit ist kein Ausstieg aus der Datei mehr möglich. Arbeiten in der Datei ist noch möglich. Bitte um...
Microsoft Office 15. November 2019

Exceltabell in Word lässt sich nicht mehr öffnen ohne zuvor Excel zu schließen

Exceltabell in Word lässt sich nicht mehr öffnen ohne zuvor Excel zu schließen: Ich benutze Office Professional Plus 2010. Seit kurzem kann ich in Word eingefügte Exceltabellen nicht mehr öffnen ohne zuvor Excel geschlossen zu haben. Beim Doppelklick auf die Exceltabelle in...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe......

Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe......: Hallo Liebe Community Ich kann Word nicht mehr schliessen weil folgende Fehlermeldung kommt: "Microsoft Word kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Dialogfenster geöffnet ist. Klicken Sie...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.