Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Entsperrung kann man ja mit der eingetragenen Handynummer das Konto entsperren, da ich diese aber nicht mehr besitze geht es damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal Hackfort, 26. Februar 2024.

1. Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse

Hallo, bei der Entsperrung kann man ja mit der eingetragenen Handynummer das Konto entsperren, da ich diese aber nicht mehr besitze geht es damit nicht. Die 2te Möglichkeit ist ja, das man E-Mail Adressen angeben soll wo man schonmal E-Mails hingeschickt hat, da ich aber noch nie mit dem Konto eine E-Mail versendet habe sagt er mir bei jeder Kontoentsperrungsanfrage das es nicht genug Infos gibt um mir den Eigentum nachzuweisen

2. YasinDogan Win User

Problem mit E-mail-Adresse

Hallo Uli,

kann auf die E-mail-adresse nun wie immer zugreifen. Sie wird also wieder angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Yasin Dogan
  3. YasinDogan Win User

Hallo,

ich kann nun auf meine alte E-mailadresse zugreifen, wenn ich sie im Suchfeld eingebe.

Somit ist das Problem eigentlich gelöst.

Schade nur, dass die E-mailadresse nicht angezeigt wird und ich nur darauf klicken brauche.

Danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Yasin Dogan
  4. Uli_H Win User

Hallo Yasin,

Wenn Sie sich auf account.live.com anmelden können Sie Sicherheitsinformationen unter "Erweiterte Sicherheits verwalten" hinzufügen oder ändern.

Beachten Sie: Dies ist eine gesicherte Seite, das heisst, Sie müssen bereits mit einem Code bestätigen, dass Sie auch der Kontoinhaber sind, um überhaupt auf diese Seite zu gelangen (da Sie dort ja sehr wichtige Daten ändern können). Wenn Sie derzeit
    keine gültige Sicherheitsinfo haben, klicken Sie auf „ich habe diese nicht mehr“ und geben Sie die gewünschte alternative Email an. Diese wird dann automatisch übernommen - aber erst nach 30 Tagen, wiederrum aus Sicherheitsgründen.

Um ein Konto als Konto zum Senden und Empfangen hinzuzufügen, reicht aber eigentlich das Passwort. Wenn Sie das nicht mehr haben, wenden Sie sich am Besten an den Anbieter der Emailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Hallo Yasin,

und wenn Sie sich mit dem Konto einfach auf
    mail.live.com
    anmelden? Geht das, oder erhalten Sie eine Fehlermeldung?

Wenn Sie sich noch anmelden können, können Sie das Konto erneut als Konto zum Senden&Empfangen oder als Konto zum Senden mit einer entsprechenden Weiterleitung (wenn es auch ein Microsoft Konto ist) erneut hinzufügen.

Bitte melden Sie sich bei outlook.coman, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad, wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und "Ihre Email Konten" bzw. "Email Weiterleitung"
    aus.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. YasinDogan Win User

Hallo,

es ist schon länger her, dass ich die beiden Konten miteinander verbunden habe, ich denke aber, dass ich einen Alias angelegt habe.

Bisher war es so, dass wenn ich mich anmeldete bzw. einloggte, rechts wo Posteingang, Junk-E-mail stand, meine ursprüngliche E-mail-Adresse stand.

Ich brauchte dann nur dadrauf zu klicken, um die E-mails abzurufen, die an diese Adresse geschickt wurden.

Irgendwann ist diese Adresse einfach verschwunden.

Mir der veschwundenen Adresse konnte ich Mails empfangen und senden.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können.

Danke für die Antwort und mit freundlichen Grüßen,

Yasin Dogan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse - Similar Threads - Problem Kontoentsperrung Mail

Forum Datum

„Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-E-Mail-Adresse. Ich bekomme nic

„Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-E-Mail-Adresse. Ich bekomme nic: Betreff: Fehlende E-Mails in meinem Outlook-KontoHallo,ich habe ein Problem mit meiner Outlook-E-Mail-Adresse. Einige E-Mails werden nicht empfangen und erscheinen weder im Posteingang noch im...
Outlook.com 28. Januar 2025

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...: HalloDie E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr.Wo kann diese geändert werden, ohne dass irgend eine Nachricht an die nicht mehr vorhandene E-Mail Adresse gemailt wird?Danke...
Apps 23. Juli 2024

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...: HalloDie E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr.Wo kann diese geändert werden, ohne dass irgend eine Nachricht an die nicht mehr vorhandene E-Mail Adresse gemailt wird?Danke...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse.

Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse.: Ich habe bereits alles probiert. Die Informationen sind nicht ausreichend.. seit neuesten gibt es die Option ein starkes Passwort zu generieren… dieses habe ich leider nicht aufgeschrieben bzw...
Outlook.com 15. Februar 2024

Hallo ich hab Problem mit meinem E-Mail Empfang

Hallo ich hab Problem mit meinem E-Mail Empfang: Hallo ich hab Problem mit meinem E-Mail Empfang Outlook ich bekomme keinen Bestätigungscode mehr von 2. E-Mail Konto GMX zugesendet. Weiss jemand warum das nicht mehr funktioniert. Woran das...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Hallo, ich bekomme e Mails von von fremden gefälschten E-Mail-Adressen ich glaube mein...

Hallo, ich bekomme e Mails von von fremden gefälschten E-Mail-Adressen ich glaube mein...: Hallo, ich bekomme e Mails von von fremden gefälschten E-Mail-Adressen ich glaube mein Konto wurde gehackt was soll ich tun
Outlook.com 12. Januar 2023

OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse

OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse: Liebe Community, Mein Mann und ich, beide Lehrer, haben uns Microsoft 365 Family zugelegt. Wir möchten jeweils einen Account für private Zwecke sowie einen Account für die schulischen Belange...
Microsoft Office 27. April 2021
Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.