hallo, ich habe ein problem mit word. leider wird mir aus irgendeinem grund nicht die...

Diskutiere und helfe bei hallo, ich habe ein problem mit word. leider wird mir aus irgendeinem grund nicht die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; diktierfunktion wird im word nicht angezeigt. ich habe aber die neueste version und alle updates installiert. was soll ich tun? hängt das mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Reibenwein, 18. April 2023.

1. hallo, ich habe ein problem mit word. leider wird mir aus irgendeinem grund nicht die...

diktierfunktion wird im word nicht angezeigt. ich habe aber die neueste version und alle updates installiert. was soll ich tun? hängt das mit meinem laptop zusammen?

2. AnnaThomasH Win User

hallo, ich habe ein problem mit word. leider wird mir aus irgendeinem grund nicht die diktierfunktion angezeigt?

Hallo Sarah

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Dieses Feature ist nur für Microsoft 365-Abonnenten verfügbar. Welche Version von Office haben Sie? Ein weiterer Grund könnte sein, dass ein Problem mit Ihrem Mikrofon vorliegt.

Sie können versuchen, Ihre Mikrofoneinstellungen in der Systemsteuerung zu überprüfen. Wenn Sie eine ältere Windows-Version als Windows 10 verwenden, ist die Funktion möglicherweise nicht verfügbar.

Erfahren Sie mehr: https://support.microsoft.com/office/3a740b4a-19d5-461c-b59a-d82172707fd4

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. thindarella Win User

Microsoft Word 2010 funktioniert nicht mehr

4. FragenHeinz Win User

Excel Web App

Das Problem hat sich aus irgendeinem Grund in Luft ausgelöst, aber Vielen Dank!
  5. HeikeFetting Win User

Aktivierungsfenster wird angezeigt, aber ich kann nichts eingeben

Hallo,

leider hat sich das Problem wiederholt. Ich musste Office erneut installieren, da es aus irgendeinem unersichtlichen Grund halb verschwunden war. Diesmal halfen die oben genannten Schritte leider nicht. Ich habe mehrere Versuche gestartet, aber jedes Mal,
    wenn das Aktivierungsfenster erscheint, kann ich wieder nichts eingeben. Hat irgendjemand eine andere Lösung?

Vielen Dank

Heike
  6. Tobias.Binder Win User

Office 365 Unikonto

Aus irgendeinem Grund hat sich mein Problem selbstständig gelöst. Ich habe heute Exel genutzt, welches eine erneute Aktivierung durchgeführt hat und danach hat es den Word Dienst auch registriert. Danke für die beiden Antworten, jetzt geht es endlich problemlos!

Viele Grüße Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo, ich habe ein problem mit word. leider wird mir aus irgendeinem grund nicht die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hallo, ich habe ein problem mit word. leider wird mir aus irgendeinem grund nicht die... - Similar Threads - problem word irgendeinem

Forum Datum

Hallo ich habe ein Problem ich Versuche in mein altes Hotmail rein zu kommen leider sind...

Hallo ich habe ein Problem ich Versuche in mein altes Hotmail rein zu kommen leider sind...: Hallo ich habe ein Problem mir einem alten Hotmail Account ich habe keine möglichkeit einen Code zur wiederherstellung zu erlangen ***Moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem,...
Outlook.com 7. Juli 2024

Hallo ich habe ein Problem ich Versuche in mein altes Hotmail rein zu kommen leider sind...

Hallo ich habe ein Problem ich Versuche in mein altes Hotmail rein zu kommen leider sind...: Hallo ich habe ein Problem mir einem alten Hotmail Account ich habe keine möglichkeit einen Code zur wiederherstellung zu erlangen
Microsoft Office 7. Juli 2024

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
Microsoft Office 9. April 2024

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,...

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,...: Hallo an alle Experten! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen, da anscheinend ein anderes ausgeführt wird. Nun kann ich jedoch auch nichts...
Microsoft Office 28. September 2023

Hallo, leider bekomme ich es nicht hin Updates zu installieren.

Hallo, leider bekomme ich es nicht hin Updates zu installieren.: Es erscheint grundsätzlich: Fehler bei der Installation am ‎09.‎05.‎2023 – 0x80242016. Nein es ist kein Virenscanner ausser Defender installliert.Egal was ich mache. Ob ich mit Scannow alles...
Apps 9. Mai 2023

Hallo, leider bekomme ich es nicht hin Updates zu installieren.

Hallo, leider bekomme ich es nicht hin Updates zu installieren.: Es erscheint grundsätzlich: Fehler bei der Installation am ‎09.‎05.‎2023 – 0x80242016. Nein es ist kein Virenscanner ausser Defender installliert.Egal was ich mache. Ob ich mit Scannow alles...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut...
Allgemeines 12. Juni 2020
hallo, ich habe ein problem mit word. leider wird mir aus irgendeinem grund nicht die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.