Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft kostenpflichtig gegen ein Surface Book 2 oder 3 ersetzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MG-PHOTO, 27. September 2023.
Thema:
Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft... - Surface
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft... - Similar Threads - Surfacebook Displayschaden gerne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern"...
|
Apps | 26. November 2024 |
Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.: Ich bin Administrator und eine anderen Person ist Familien Organisator/in alle Anweisungen aus dem Netz funktionieren nicht. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen? :D
|
Apps | 12. Oktober 2023 |
Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.: Ich bin Administrator und eine anderen Person ist Familien Organisator/in alle Anweisungen aus dem Netz funktionieren nicht. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen? :D
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2023 |
Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen?
|
Apps | 25. Februar 2023 |
Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen?
|
Games und Spiele | 25. Februar 2023 |
Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladenSurfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen: Hallo allesamt, ich habe folgendes Problem seit gestern:Mein Surfacebook 1 lädt nicht mehr, wenn ich es normal über die Tastatur laden möchte. Anstatt damit beide Batterien laden zu können, kann...
|
Surface | 5. August 2021 |
Surfacebook 1 friert immer wieder einSurfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen friert mein Surfacebook 1. Gen immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom passiert. Dann lässt sich das Surfacebook nur noch...
|
Surface | 17. November 2020 |