Hallo, ich habe eine Email bekommen, da steht: Auf ihrem Gerät wurden mehrere Viren entdeckt

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe eine Email bekommen, da steht: Auf ihrem Gerät wurden mehrere Viren entdeckt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Email bekommen, da steht: Auf ihrem Gerät wurden mehrere Viren entdeckt.Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pulikra, 15. Oktober 2024.

1. Pulikra
    Pulikra Gast

Hallo, ich habe eine Email bekommen, da steht: Auf ihrem Gerät wurden mehrere Viren entdeckt

Hallo, ich habe eine Email bekommen, da steht: Auf ihrem Gerät wurden mehrere Viren entdeckt.Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. AlexandraGu Win User

"Zur Zeit können keine EMails gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Anbieter."

Danke für den Tipp jedoch hilft dieser Artikel eher den Leuten die eine solche Email bekommen haben. Von zwei Personen wurde ich darauf angesprochen und beide haben diese Email bereits gelöscht somit können sie diese nicht mehr melden.

Und selber weiß ich nicht an wen und wie viele Personen diese Mail verschickt wurde. Wie kann ich selber etwas dagegen tun? Passwort und Viren/Malwarescanne habe ich bereits durchgeführt. Habe auch schon eine verdächtige Aktivität gemeldet und als ich andere
    melden wollte kam nur wieder dass ich mein Passwort ändern soll...

LG

Alexandra
  3. Volker57 Win User

outlook 2013

Hatte Kontakt mit Microsoft Support, habe mit deren Hilfe, durch Neuinstallation von Outlook, das Problem beseitigen können. Es fehlten wichtige Programmteile. (Früher hatte mann eine Disc oder eine CD mit der mann mal eben drüber bügeln konnte).

Möglich Ursache sind wahrscheinlich schädliche Mail Anhänge gewesen die durch das Viren Programm

entdeckt und in Quarantäne geschickt und von mir gelöscht wurden.

Welches Viren Programm benutzt Du denn, wo mann vor solchen Schädlingen geschützt ist und die sich ohne Probleme löschen lassen?

Ich weis nicht was diese Unterstellung soll. TuneUp und solche unnötigen Tools die alle Nase lang im Internet vorgeschlagen werden gehören wirklich nicht auf ein System, da gibt es alt hergebrachte seriöse Programme.

Gruß
  4. NicoHaberer Win User

Probleme mit Emailversand an Gruppe

Ich habe gerade mal für letzten Freitag geschaut, bei der die Kollegen nichts bekommen haben.

Merkwürdig ist, ich kann die Liste nicht als Empfänger auswählen. Sie ist dort nicht vorhanden in der Auswahlliste.

Nachdem ich meine Email als Absender eingefügt habe, steht im Bericht "Die Nachricht wurde an eine Verteilerliste gesendet, die auf die Empfänger der Verteilerliste erweitert wurde.".

Die Kollegen haben jedoch keine Mail bekommen. Für eine Email vom 08.04. habe ich den Bericht angefordert, die ist ebenso nicht angekommen, hier habe ich schon mit mehreren Kollegen darüber gesprochen.

Da ich auch im Verteiler bin, sollte ich die Nachricht ja auch erhalten haben. Dies ist ebenfalls nicht geschehen.
  5. Lets Fetz08 Win User

Privat oder Schul und Geschäftskonto

Email adresse ist

Auf der Microsoft Startseite

https://www.microsoft.com/de-at/?SilentAuth=1&wa=wsignin1.0

Auch auf der Xbox seite

Nein habe keine Email zur regestrierung bekommen hab das zweite Konto durch zufall beim Einloggen über mein smartphone auf der Microsoft Startseite entdeckt
  6. lisaneumann Win User

"Kennwort-Problem"

hallo!

Ich habe ein Problem! Kann mich auf meinen Hotmail account nicht mehr einloggen! Da steht das dieses Konto von einer anderen Person benutzt wird!

Habe jetzt schon öfter auf hilfe gebeten! habe das gemacht was gemacht werden soll und ich die Telefonnummer(die ich damals angegeben habe) eingeben soll doch diese nummer gibt es nicht mehr also kann der zugriffscode nicht gesendet werden! Auch die anderen
    fragen die ich beantworten soll kann wie zum Beispiel email Adressen und was in der zuletzt bekommen email drinsteht kann ich nicht beantworten da ich die email Adressen nicht auswendig weiß bzw nicht mehr genau weß was in der letzten email stand! Was ich
    weiß ist von wem ich emails bekommen habe! Nur bekomme ich leider immer die antwort das die antworten nicht ausreichend sind! Wenn das nicht mein account wäre würde ich nicht um hilfe bitten!

In meinem Account befindet sich ein sehr wichtige Mail zwecks eines Fluges! Ich bitte sie daher nochmal um Hilfe da dieses Mail mit der Flugbestätigung sehr wichtig ist! Es geht um die email Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Bitte um rasche Antwort!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe eine Email bekommen, da steht: Auf ihrem Gerät wurden mehrere Viren entdeckt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe eine Email bekommen, da steht: Auf ihrem Gerät wurden mehrere Viren entdeckt - Similar Threads - Email bekommen Gerät

Forum Datum

Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen...

Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen...: Heute habe ich eine Email von meiner eigenen emailadresse bekommen. Kann das sein? Oder ist das fake ich konnte mich in mein konto anmelden und pw ändern
Outlook.com 11. Februar 2025

Ich bekomme keine Emails mehr wieso?

Ich bekomme keine Emails mehr wieso?: Ich bekomme seit gestern keine Emails mehr
Outlook.com 9. Juli 2024

Hallo meine 2 Email Accounts wurden gesperrt

Hallo meine 2 Email Accounts wurden gesperrt: deswegen kann ich mich mehr einloggen der grund ist das das passwort öfters falsch geschrieben wurde da ich am schlafen war konnte ich es nicht gewesen sein und ich vermute das es ein hacker war...
Outlook.com 2. Januar 2024

ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie...

ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie...: immer wenn ich versuche meine email wieder hinzufügen sagt das die email schon unter einer anderen domain benutzt wird obwohl ich sie nirgendswo ein gegeben habe
Outlook.com 29. November 2023

Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr

Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr: Bei einigen, wie es mir scheint durch keine gemeinsamen Eigenschaften verbundenen Absendern kommen die Mails seit ein paar Tagen nicht bei mir an. Die Sender bekommen dann folgende Meldung...
Outlook.com 16. November 2020

Ich bekomme keine externen Emails mehr ...

Ich bekomme keine externen Emails mehr ...: Hallo Leute, ich habe mehrere Konten und bei einem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen keine Mails und auch keine Newsletter mehr an.... Ich habeW10 und...
Outlook.com 17. April 2018

Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt: Von Microsoft wird Windows Vista als das sicherste Betriebssystem aller Zeiten gefeiert. Jedoch sehen das einige Sicherheitsexperten etwas anders. In den letzten zwei Wochen haben die...
Microsoft Windows 28. Dezember 2006
Hallo, ich habe eine Email bekommen, da steht: Auf ihrem Gerät wurden mehrere Viren entdeckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.