Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr7ba, 24. Mai 2023.

1. Mr7ba
    Mr7ba Gast

Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch...

Ich habe eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen möchte, zeigt sie entweder ein unbekannte Fehler aufgetreten an oder die Texte auf Deutsch bleibt ?

2. Barbara Henhapl Win User

Download Microsoft Project Server 2016 Evaluation

Hallo Ben,

Englisch ist ja kein Problem, habe nur eine "verlaufene" Frage vermutet. Der Downloadlink enthält hinten "officeserver.jpg" = SharePoint.

Ich hatte den passenden link unter den Text Project Professional 2016 versteckt, hier ist er noch einmal: https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-project-professional-2016

Funktioniert das?

Viele Grüße

Barbara
  3. MG_73 Win User

WORD - 2 Schriftarten pro Vorlage

Danke für deine Rückfrage G.O.

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, 2 Schriftarten in einer Formatvorlage anzugeben:

Ich habe ein bestehendes Dokument (japanisch-englisch gemischt), das ich formatieren soll. Oft steht nur ein englisches Wort im japanischen Text und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, EINE Formatvorlagen für den Fließtext mit zwei Schriftarten (einmal
    für den japanischen Text, einmal für den englischen Text) zu formatieren und es zu automatisieren. Aber wahrscheinlich ist das nicht möglich, denn wie soll Word "wissen", was lateinisch/nicht-lateinisch ist?

Liebe Grüße

4. MG_73 Win User

WORD - 2 Schriftarten pro Vorlage

Danke, Lisa, für deine Rückfrage.

Ich habe ein bestehendes Dokument (japanisch-englisch gemischt), das ich formatieren soll, und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, EINE Formatvorlagen für den Fließtext mit zwei Schriftarten (einmal für den japanischen Text, einmal für den englischen Text)
    zu formatieren.

Aber wahrscheinlich hast du Recht und das ist nicht möglich, denn wie soll Word "wissen", was lateinisch/nicht-lateinisch ist?

Liebe Grüße

5. Gijs_H Win User

OneNote-App

Hallo AliceDE,

Die Funktion "Freihand als Text" ist für OneNote auf dem iPad derzeit nicht verfügbar. Lassen Sie die Microsoft-Entwickler wissen, dass Sie diese Funktion zukünftig implementiert sehen möchten. Sie können dies tun, indem Sie bei UserVoice für

diesen Vorschlag
    stimmen (Englisch).

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG,

Gijs H.
  6. Augustine_E Win User

SWAY - Setting different Languages

Hallo Simon,

Sie können gerne Ihre Fragen in diesem Forum veröffentlichen, aber Sie müssen wissen, dass wir nur Deutsch verwenden. Wenn du mit Englisch weitersprechen möchtest, lass es uns wissen, damit wir den Thread auf Englisch umstellen können.

Danke für Ihr Verständnis.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch... - Similar Threads - Frage bzg SharePoint

Forum Datum

Hallo dies ist keine Frage sondern eine Aufforderung

Hallo dies ist keine Frage sondern eine Aufforderung: Sehr geehrte Damen und Herren,Über diesen Account wo ich schreibe wurde gehackt und Manipuliert.ich kann keine Änderungen vor nehmen bin aber trotzdem hier angemeldet.Bitte sperren sie den Account...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn...

Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn...: Hallo, ich habe eine eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen möchte, zeigt sie entweder "ein unbekannte...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Frage zu SharePoint und Berechtigungen

Frage zu SharePoint und Berechtigungen: Guten Morgen, ich arbeite für eine kleine gemeinnützige Organisation und wir wechseln zu mehr cloud-basiertem Co-Working. Die Situation ist folgende: Wir haben mehrere Bereiche, die jeweils einige...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Hallo, Frage zu Outlook 365?

Hallo, Frage zu Outlook 365?: Hallo, ich bekomme in Outlook 365, wenn ich in optionen etwas ändern will, die Fehlermeldung "Das von Ihnen eingegegene Ende liegt vor dem Beginn." so das sich nichts ändern lässt.
Outlook.com 5. März 2023

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Allgemeines 23. September 2019

Hallo ich habe eine komische frage

Hallo ich habe eine komische frage: Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten wie kann ich bei Microsoft mir wieder @hotmail.de und live.de oder @live.com email eröffnen Kann mir jemand sie frage beantworten
Windows Live Essentials 18. Februar 2017

Frage zu Text

Frage zu Text: Guten Tag, Ich habe zufällig noch das Windowsserver2003 ddk auf meinem alten Rechner gefunden. Darin ist der Treiber TestCap enthalten Darin ist in der Readme was von einem TV Tuner zu lasen...
Software 7. November 2010
Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.