Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?...
Diskutiere und helfe bei Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 für 10.65 CHF installiert, als ich meine Abrechnung kontrollierte merkte ich das mir jeden Monat zusätzlich 17CHF von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bedia Samardzic, 18. Dezember 2023.
Thema:
Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?... - Similar Threads - gemerkt monatlich CHF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestelltHallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt: Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellenich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen: ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen. Was muss ich wo umstellen ?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!!Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!!: Warum muss ich jeden Monat die Jahresgebühr von Fr. 69.95 bezahlen?Ich hatte ein Abo für Jährlich abgeschlossen!Mit freundlichen Grüssen
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10...Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10...: Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10 EUR abgebucht und zusätzlich noch 99 EUR Jahresbeitrag, Das geht nicht, Entweder jährlich oder monatlich....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95: Liebe Support-Team Wir haben festgestellt, dass von unserer Geschäftskreditkarte regelmässig ein Betrag von CHF 6.95 abgebucht wird. Leider können wir nicht nachvollziehen, welchem Account diese...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenTrotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 MonatenStarker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten: Zu Beginn war ich mit der Akkulaufzeit meines Surface Pro 2017 sehr zufrieden. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass
sich der Akku sehr viel schneller entlädt. Ich auch auch das Gefühl, dass die...
|
Surface | 24. April 2019 |