Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?...

Diskutiere und helfe bei Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 für 10.65 CHF installiert, als ich meine Abrechnung kontrollierte merkte ich das mir jeden Monat zusätzlich 17CHF von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bedia Samardzic, 18. Dezember 2023.

1. Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?...

Ich habe Microsoft 365 für 10.65 CHF installiert, als ich meine Abrechnung kontrollierte merkte ich das mir jeden Monat zusätzlich 17CHF von Microsoft*Subscription abgezogen wird. Was ist das? und wie kündige ich das?

2. BJ-Lachen-Schweiz Win User

Microsoft Office 2016: Fehler 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839

Unbekannte Software-Fehler bei windows10:

0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839
    Ich hatte Office 365 Home Msbill.info, Kostenpunkt monatlich CHF 10.95, seit kurzem habe ich Microsoft Office Power Point 2007-Präsentation (neu) (2).pptx-Trio Office Impress, Kostenpunkt monatlich CHF 16.50, die Lizenz wurde bei Microsoft erworben.

Der Fehler ist einmal aufgetreten, ich habe die Software Adobe Reader Pro DC installiert, weil ich dies mit der Software Adobe Reader nicht mailen konnte, bei Adobe Reader ist die Ausgangs-Server-Kapazität beschränkt, bei Adobe Reader Pro DC kann ich zum
    Beispiel eine ganze Zeitung mit 28 MB weiterleiten, bei mir kommt bei Adobe Reader die Meldung, der Ausgangs-Server POP3 ist voll, wenn ich eine grössere Datenmenge als ca. 25 MB mailen will, darum habe ich die Software Adobe Reader Pro DC installiert, da
    habe ich keine Probleme, es kostet mich jedoch monatlich eine Gebühr von CHF 17.25.
  3. MonikaTroller Win User

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Excel sieht so aus:

Rg.-Nr. AnzArt1 Art1 PreisArt1 TotalArt1 AnzArt2 Art2 Preis Art2 TotalArt2 etc.

100 2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF 1 Stk. Rosen 5.00 CHF 5.00 CHF ....

101 2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF Rosen 5.00 CHF ....

102 Tulpen 2.00 CHF 1 Stk. Rosen 5.00 CHF 5.00 CHF ....

Die Rechnungen sollen so aussehen:

Rg. 100

2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF

1 Stk. Rosen 5.00 CHF 5.00 CHF

-----

Rg. 101

2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF

-----

Rg. 102

Bei mir siehen sie aber noch so aus:

Rg. 102

Tulpen 2.00 CHF

4. Claus Busch Win User

Fromelergebnisse werden in einer Tabelle in einzelnen Zellen nicht angezeigt

Hallo Martin,

ich habe nur die Klammern in meinem System geändert und vergessen die Trennzeichen zu ändern. Ersetze bei dir den Tausender-Trenner durch ein Hochkomma und das Komma durch einen Punkt:

_("CHF"* #'##0.00_);_("CHF"* #'##0.00_);_("CHF"* "-"??_)

Claus
  5. Claus Busch Win User

Fromelergebnisse werden in einer Tabelle in einzelnen Zellen nicht angezeigt

Hallo Martin,

ob das mit xl2013 zusammenhängt weiß ich nicht, da ich dies nicht benutze.

Aber ich habe jetzt bei deinem Format 2 Fehler gefunden. Eine Klammer war falsch gesetzt und vor einer anderen fehlte der Unterstrich. Probiere es mal so und schaue, ob dein Format dann Bestand hat:

_("CHF"* #.##0,00_);_("CHF"* #.##0,00_);_("CHF"* "-"??_)

Claus
  6. PascalTheiler Win User

Excel Makro

ne Moment geht doch nicht ganz:)

jetzt kann ich eine zeile einfügen ohne das sie eingefärbnt wird.

dafür danke.

AAAber...

Die Spalte I in der eine Formel war, welche CHF und dann den betrag angegeben hat (z.b CHF 1000.00) gibt jetzt bei einfügen nur noch 0 an. das CHF fehlt im Makro...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?... - Similar Threads - gemerkt monatlich CHF

Forum Datum

Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt

Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt: Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt
Microsoft Office 5. März 2025

ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen

ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen: ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen. Was muss ich wo umstellen ?
Microsoft Office 28. Februar 2025

Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!!

Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!!: Warum muss ich jeden Monat die Jahresgebühr von Fr. 69.95 bezahlen?Ich hatte ein Abo für Jährlich abgeschlossen!Mit freundlichen Grüssen
Microsoft Office 13. August 2024

Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10...

Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10...: Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10 EUR abgebucht und zusätzlich noch 99 EUR Jahresbeitrag, Das geht nicht, Entweder jährlich oder monatlich....
Microsoft Office 11. Juli 2024

Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95

Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95: Liebe Support-Team Wir haben festgestellt, dass von unserer Geschäftskreditkarte regelmässig ein Betrag von CHF 6.95 abgebucht wird. Leider können wir nicht nachvollziehen, welchem Account diese...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
Microsoft Office 28. August 2023

Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten

Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten: Zu Beginn war ich mit der Akkulaufzeit meines Surface Pro 2017 sehr zufrieden. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sich der Akku sehr viel schneller entlädt. Ich auch auch das Gefühl, dass die...
Surface 24. April 2019
Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.