Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich eine Email von meiner eigenen emailadresse bekommen. Kann das sein? Oder ist das fake ich konnte mich in mein konto anmelden und pw ändern Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luchiya santabarbara, 11. Februar 2025.

1. Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen...

Heute habe ich eine Email von meiner eigenen emailadresse bekommen. Kann das sein? Oder ist das fake ich konnte mich in mein konto anmelden und pw ändern

2. SükrüAlagöz Win User

Ich bekomme keine Emails von metin2.de oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Also erstmal vielen Dank für die Mühe,

Ich habe es schon ausprobiert mit einer neuen Adresse und es funktioniert, jedoch muss ich dringend auf meine eigenen Emailadresse diese Mails bekommen, da meine ganzen Accounts über diese email verwaltet werden...

Mit freundlichen Grüßen
  3. romsen Win User

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

hey ich habe heute auch schon zum 2ten mal eine email von mir selbst bekommen, smtp.mailfrom zeigt mir meine eigene email adresse an und kann mich ja nicht selber blockieren.

gesendet gelöscht auch nix drinnen.

was ist da los was kann man tun.
  4. Katja Borrmann Win User

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange

Hallo Alexander, danke für deine Antwort. Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt .Ich habe mir vormals eine eigene Website mit Emailadresse einrichten lassen und möchte diese nun ins Exchange integrieren, weiterhin aber nach außen mit meiner
    eigenen Emailadresse auftreten. Ich bin jetzt schon mal soweit, dass ich herausgefunden habe, dass ich im Admin-Center erstmal "meine" Domain migrieren muss - das wusste ich gestern noch nicht. Hierfür fehlen mir aber aktuell noch die Zugangsdaten, die ich
    von den Ersteller meiner Domain abgefordert habe, so dass ich aktuell beim Punkt "Domain überprüfen" festhänge. Liege ich richtig, dass dann anschließend meine alte Emailadresse so in Exchange eingebunden ist, so dass ich nach außen mit dieser kommunizieren
    kann (also die Empfänger Emails von mir dann mit dieser Emailadresse bekommen und nicht mit der ...@...microsoft.com) und dass auch meine Website noch besucht werden kann? VG Katja
  5. Uli_H Win User

Ak

Hallo Amikh,

Peter hat recht - da kann niemand etwas machen. Sie könnten jetzt auch z. B. meine Emailadresse nutzen, um sich bei Facebook, EBay, Amazon etc. zu registrieren. Aber Sie werden Sie Registrierung nie zu Ende führen können, weil ich die Bestätigungsemail bekomme
    - nicht Sie.

Ich könnte dann Ihr Facebook-Profil bestätigen, das Passwort ändern und in Ihrem Namen Schabernak treiben - oder schlimmeres.

Mit anderen Worten: Nicht Sie sollten sich sorgen machen, sondern derjenige, der Ihre Emailadresse als seine eigene angibt. Denn Sie erhalten nun Zugriff auf dessen Daten, erhalten dessen Emails. Nicht umgekehrt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Luby06 Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

Neuinstallation hat leider nicht geholfen. Anmelden mit meinen eigenen Konto auch nicht.
    Das Handy ist schon recht alt, es ist ein Samsung GT-I5800 mit Android version 2.2.
    Das betroffene Konto ist das meines Sohnes (darf ich sie bitten diese Emailadresse aus diesem Beitrag nachdem Sie sie gelesen haben zu entfernen?).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen... - Similar Threads - Email Emailadresse bekommen

Forum Datum

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...: Ich bin in meinen Microsoftkonto angemeldet aber kann meine Identität nicht überprüfen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Apps 13. Oktober 2024

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...: Ich bin in meinen Microsoftkonto angemeldet aber kann meine Identität nicht überprüfen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Games und Spiele 13. Oktober 2024

[Scam] Habe diese email von meiner eigenen email Adresse geschickt bekommen

[Scam] Habe diese email von meiner eigenen email Adresse geschickt bekommen: Hello pervert, I've sent this message from your Microsoft account. I want to inform you about a very bad situation for you. However, you can benefit from it, if you will act wisеly. Have you heard...
Outlook.com 29. Juli 2024

E-Mail-Wiederherstellung: Wie bekomme ich heute noch meine Email Adresse wieder hin

E-Mail-Wiederherstellung: Wie bekomme ich heute noch meine Email Adresse wieder hin: E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe eine Mail erhalten, das sich jemand in tunesiesn bei mir anmelden wollte. Gerät des Anmelders und logisch auch die Adresse stimmen nicht mit meinen überein....
Outlook.com 2. Mai 2024

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

habe ein email geschrieben mit einer emailadresse -bekommen haben das email aber auch...

habe ein email geschrieben mit einer emailadresse -bekommen haben das email aber auch...: habe ein email geschrieben mit einer emailadresse -bekommen haben das email aber auch andere adressen die ich nicht wollte schreiben -zum Beispiel: ich und andere Adressen haben das email...
Apps 21. September 2017

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017
Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.