Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Text stand in der Mail:Datele tale personale au fost scurse din cauza unor activitäti suspecte si daunátoare..Ich grüße Sie!Ich möchte mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Priyanka R., 21. Februar 2023.

1. Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt...

Folgender Text stand in der Mail:Datele tale personale au fost scurse din cauza unor activitäti suspecte si daunátoare..Ich grüße Sie!Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen - ich bin ein spezialisierter Hacker und habe es geschafft, IhrBetriebssystem zu hacken.In diesem Moment habe ich mir vollständigen Zugang zuIhrem Konto verschafft.Darüber hinaus habe ich in den letzten Monaten unbemerkt alle Ihre Aktivitäten beobachtet und Sie ausspioniert.Das war möglich, da Ihr Computer mit bösartiger Spywareinfiziert war,die beim Besuch einer Webseite mit Erwachsenenvideos in Ihren Computer gelangt ist.

2. steve1da Win User

Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe den Absender blockiert und die Mail als Spam markiert, habe trotzdem Angst.

Keine Angst, das ist eine Spam Mail. Einfach löschen.
  3. Priyanka R. Win User

Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe den Absender blockiert und die Mail als Spam markiert, habe trotzdem Angst.

Okay Dankeschön bin etwas erleichtert. Mailadresse von dem Absender ist genau die gleiche wie meine Mail Adresse. Ist das normal bzw. muss ich nichts weites unternehmen als die Mail zu löschen?
    Vielen lieben Dank im Voraus!🥺
  4. Sandi-206 Win User

hallo Priyanka R.
    ich habe heute genau die gleiche Mail erhalten, identischer Text und Mailabsender ist meine eigene Mailadresse.

Hat sich bei dir noch etwas ergeben? Hast du noch etwas gehört?
    Ist gerade ein seltsames Gefühl, auch wenn es anscheinend Fake ist
  5. Priyanka R. Win User

Okay vielen lieben Dank.🙏
  6. Rainer1960 Win User

E-Mail-Empfang nicht möglich, da Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hallo, Uli,

heute ist meine neue SIM-Karte freigeschalten worden.

Jetzt erhalte ich wieder meine ursprünglich gemeldete Fehlermeldung.

Könnt Ihr da was machen?

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Danke

Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt... - Similar Threads - Mail identischen Mail

Forum Datum

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse: Guten Tag,ich habe vor kurzem, wegen einem versuchten illegalen Zugriff auf diverse Accounts von mir, eine neue E-Mail Adresse erstellt. Diese meinem Microsoft Account hinzugefügt und meine alte...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Ich erhalte E-Mails von meiner eigene Mail-Adresse.

Ich erhalte E-Mails von meiner eigene Mail-Adresse.: Ich erhalte E-Mails von meiner eigene Mail-Adresse. Den Quelltext habe ich schon aber ich weiß nicht was oder wo ich die smtp.mailfrom einsetzen soll, um den tatsächlichen Sender Mailadresse zu...
Outlook.com 11. September 2024

Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...

Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...: Hallo, habe heute Office 365 gekauft, wie komme ich an den Produkt key wenn die Email Adresse nicht stimmt
Microsoft Office 13. Juli 2024

Ich habe Heute eine E-Mail erhalten

Ich habe Heute eine E-Mail erhalten: HalloLieber Kunde:Ich bin der Vertreter des Kundensupport Zentrum bei Outlook.Wir haben 42 Beschwerden über ihre E-Mail erhalten Konto zuletzt. Aktualisieren Sie Meine Zahlungsdetails.Beschwerde -...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse: Guten Abend! Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht blockieren. Ich habe bereits den Quelltext aufgerufen...
Outlook.com 18. Januar 2019

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr: Ich habe gerade einen neuen Laptop für meinen Vater gekauft und wollte die Funktionsfähigkeit der E-Mail testen, da diese auf einem alten Gerät nicht funktionierte. Im Outlook kann ich zwar mit...
Outlook.com 30. April 2018
Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.