Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA
Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe kein Zugriff auf meine 2FA und meine Handy Nr ist auch nicht mehr verfügbar da ich eine neue Nr habe wie kann ich die 2fa deaktivieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christopher Grund, 24. Januar 2024.
Thema:
Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA - Similar Threads - Zugriff 2FA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Account wegen 2FA-ProblemenKein Zugriff auf Microsoft 365 Business Account wegen 2FA-Problemen: Guten Tag,wir haben ein Problem mit unserem Microsoft 365 Business Account, das uns daran hindert, uns anzumelden.Die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA via Authenticator-App ist aktiviert, jedoch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich istZugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist: Nach aktivieren der MFA keinen QR Code zum einrichten bekommen. Stattdessen ausgeloggt und nun keinen Zugriff mehr.ggf. wurde das Handy von einem Vorherigen Admin genommen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Keinen Zugriff mehr auf meinen M365-Business-Account - 2FA Authenticator EndlosschleifeKeinen Zugriff mehr auf meinen M365-Business-Account - 2FA Authenticator Endlosschleife: Hallo,mein Handy musste aufgrund eines Schadens zurück gesetzt werden, ein aktuelles Back-Up war leider nicht vorhanden, so dass auch meine Authenticator-App nicht mehr vorhanden ist. Und egal was...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2024 |
Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FAGlobaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA: Hallo zusammen! Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nachdem mein Handy gestohlen wurde und ich das Backup auf dem neuen Handy geladen habe, möchte der Authenticator...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin loginKein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Der Admin-Account waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige Handy defekt. Ich...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |