Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe kein Zugriff auf meine 2FA und meine Handy Nr ist auch nicht mehr verfügbar da ich eine neue Nr habe wie kann ich die 2fa deaktivieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christopher Grund, 24. Januar 2024.

1. Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA

Hallo ich habe kein Zugriff auf meine 2FA und meine Handy Nr ist auch nicht mehr verfügbar da ich eine neue Nr habe wie kann ich die 2fa deaktivieren

2. Jan-R. Win User

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

Also wenn Sie keine Zugriff mehr auf Ihre 2FA UND Ihr Passwort haben, wird es leider sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, dass Sie Ihren Account zurückbekommen.

Haben Sie vllt. noch Sicherheitsfragen eingestellt, die Sie beantworten könnten?
  3. Time Lady Win User

Hilfe! ... Microsoft Konto "missbraucht"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie dann ja können, aber dies muss über das Konto erfolgen und wenn Sie nicht darauf zugreifen können, dann wird es unmöglich sein.

Es scheint, dass Sie die 30 Tage warten müssen & sobald Sie Zugriff haben, fügen Sie Ihre Telefonnummer hinzu & schalten Sie 2FA ein.
  4. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  5. Hartmut Berger Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
  6. doublej553 Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
    Ahh, jetzt weiß ich die Abkürzung ;-)

Ich hatte das mal im System, konnte mich aber nicht damit anfreunden und habe es wieder auf das Kennwort reduziert.

Kann es sein, dass im System irgendwo noch Reste dieser 2FA vorhanden sind und blockieren?

Denn es funktionierte mal nicht und da habe ich abgebrochen und wollte wieder mit Kennwort nach Outlook

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA - Similar Threads - Zugriff 2FA

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Account wegen 2FA-Problemen

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Account wegen 2FA-Problemen: Guten Tag,wir haben ein Problem mit unserem Microsoft 365 Business Account, das uns daran hindert, uns anzumelden.Die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA via Authenticator-App ist aktiviert, jedoch...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist: Nach aktivieren der MFA keinen QR Code zum einrichten bekommen. Stattdessen ausgeloggt und nun keinen Zugriff mehr.ggf. wurde das Handy von einem Vorherigen Admin genommen...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Keinen Zugriff mehr auf meinen M365-Business-Account - 2FA Authenticator Endlosschleife

Keinen Zugriff mehr auf meinen M365-Business-Account - 2FA Authenticator Endlosschleife: Hallo,mein Handy musste aufgrund eines Schadens zurück gesetzt werden, ein aktuelles Back-Up war leider nicht vorhanden, so dass auch meine Authenticator-App nicht mehr vorhanden ist. Und egal was...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA: Hallo zusammen! Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nachdem mein Handy gestohlen wurde und ich das Backup auf dem neuen Handy geladen habe, möchte der Authenticator...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
Microsoft Office 24. September 2024

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
Microsoft Office 12. September 2024

Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login

Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Der Admin-Account waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige Handy defekt. Ich...
Microsoft Office 10. September 2024
Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.