Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team,ich habe ein Microsoft ABO und bin auch der Administrator. Leider habe ich meine alte Handynummer nicht mehr und auch nicht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AcW_2807, 17. November 2024.
Thema:
Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer - Similar Threads - Zugriff Auth App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf alte Authentifikator AppKein Zugriff auf alte Authentifikator App: Hallo ich bin bei einer kleinen Firma eingestellt und habe mein altes Handy nicht mehr.Nun brauch ich die Authentifikation App für verschiedene Sachen und habe kein zugriff darauf. Wenn ich angebe...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Neue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-AppNeue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-App: Hallo zusammen,ich habe einen O365 Account und komme mit meinem aktuellen Handy mehr über die Auth-App an den Code - Aktion erforderlich zum QR-Code scannen, an diesen ich ebenfalls nicht komme....
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte MailadresseHallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse: wie kann ich meine hinterlegte Mailadresse aktualisieren, obwohl ich keinen Zugriff mehr auf diese MAil habe?***Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals...
|
Outlook.com | 7. April 2024 |
Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode altKein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummerkein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer: Hallo liebe Community und Microsoft-Supporter,ich bin in eine missliche Lage geraten. Vor ca 1 Monat hat mein PC spontan den Geist aufgegeben. Er musste neu aufgesetzt und einige Teile...
|
Outlook.com | 10. Januar 2024 |
Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte HandynummerWie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Kein Zugriff auf Mail - Alte HandynummerKein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2021 |