Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team,ich habe ein Microsoft ABO und bin auch der Administrator. Leider habe ich meine alte Handynummer nicht mehr und auch nicht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AcW_2807, 17. November 2024.

1. AcW_2807
    AcW_2807 Gast

Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer

Liebes Support-Team,ich habe ein Microsoft ABO und bin auch der Administrator. Leider habe ich meine alte Handynummer nicht mehr und auch nicht das alte iphone. Kein Zugriff mehr auf die Auth-App. So komme ich jetzt nicht mehr in meinen Account. Das ist eine Katastrophe.Was nun?LGAchim

2. Thomaskw Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

ich habe das gleiche Problem. Habe Outlook 2010 mit Connector auf meinem Win7 Rechner. Auf dem Android Phone habe ich die Outlook.com App.

Habe in Outlook 2010 einen Kontakt gendert (die Handynummer) aber auf dem Phone ist immer noch die alte. habe sync auf dem Phone angestoßen und in Outlook 2010. Beides mal kein Fehler aber die Nummer bleibt die alte.
  3. Mario K. Win User

SMS um Einladung für Abonnement zu verschicken

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich weiß nicht genau, wo du eine Handynummer eingeben musst. Zum besseren Verständnis erstell bitte einen Screenshot von der Stelle, an der du eine Handynummer eingeben musst und poste diesen in deiner nächsten Antwort oder beschreibe dein Vorgehen so genau
    wie möglich.

Wie du die Abonnement-Teilen-Funktion verwendest, wird hier beschrieben:

>>
    https://support.office.com/de-at/article/Teilen-von-Office-365-Home-mit-bis-zu-vier-Mitgliedern-Ihres-Haushalts-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba?ui=de-DE&rs=de-AT&ad=AT&s=1&auth=0&fromAR=3

Gruß

Mario
  4. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

Hallo, es hat nichts mit Outlook als Programm zu tun, sondern wenn ich Booking über die Microsoft Webplattform öffne. In Outlook kann ich ja nur auf meinen Hauptkalender zugreifen aber nicht auf den Bookingkalender. Dieser ist ja für Kunden gedacht. Wenn
    ich über https://www.office.com/?auth=2 über Outlook auf meinen Kalender zugreife werden alle Termine angeschaut. Öffne ich Booking über https://www.office.com/?auth=2 ist
    dieser leer. Wenn ich aber einen Kundentermin selbst eintragen will sehe ich nicht die belegten Zeiten. Warum will ich den Termin dort eintragen ? Weil der Kunde per email über den Termin informiert wird, kann diesen stornieren und erhält zugriff auf Teams
    und er wird Tage vorher übe den Termin informiert. Ich möchte den deswegen selbst eintragen da ich am Telefon recht schnell absprechen kann wo der Kunde Zeit hat und ich eventuell die belegte Zeit schnell freistellen kann. Wenn ich auf meinen Tablett das APP
    Booking öffne werde die belegten Zeiten ja auch angezeigt. Warum nicht über https://www.office.com/?auth=2 ???
  5. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  6. rafirafi3 Win User

office 365 konnto wechseln

Hallo,

Wenn Sie das Konto löschen, gehen alle mit Ihrem Konto verbundenen Dienste verloren. Wenn Sie immer noch Zugriff auf Ihr Konto haben, sollten Sie alle Sicherheitsoptionen wie Kennwort ändern, E-Mail-Überprüfungsmethode ändern. Ändern Sie die Handynummer Ihres
    Kontos. Für Ihren Fall kann es hilfreich sein, es zu löschen.

Grüße,

Rabbani
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer - Similar Threads - Zugriff Auth App

Forum Datum

Kein Zugriff auf alte Authentifikator App

Kein Zugriff auf alte Authentifikator App: Hallo ich bin bei einer kleinen Firma eingestellt und habe mein altes Handy nicht mehr.Nun brauch ich die Authentifikation App für verschiedene Sachen und habe kein zugriff darauf. Wenn ich angebe...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Neue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-App

Neue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-App: Hallo zusammen,ich habe einen O365 Account und komme mit meinem aktuellen Handy mehr über die Auth-App an den Code - Aktion erforderlich zum QR-Code scannen, an diesen ich ebenfalls nicht komme....
Microsoft Office 10. September 2024

Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse

Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse: wie kann ich meine hinterlegte Mailadresse aktualisieren, obwohl ich keinen Zugriff mehr auf diese MAil habe?***Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals...
Outlook.com 7. April 2024

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer: Hallo liebe Community und Microsoft-Supporter,ich bin in eine missliche Lage geraten. Vor ca 1 Monat hat mein PC spontan den Geist aufgegeben. Er musste neu aufgesetzt und einige Teile...
Outlook.com 10. Januar 2024

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Microsoft Office 28. November 2023

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account...
Outlook.com 5. Dezember 2021
Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.