hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge...

Diskutiere und helfe bei hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge abgebucht. Jahres betrag 39 Euro und 7 Euro die monatliche Abo kosten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fatemeh biniaz, 8. September 2024.

1. hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge...

hallo,ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge abgebucht. Jahres betrag 39 Euro und 7 Euro die monatliche Abo kosten.

2. Windows8nutzer Win User

Office 365-Abo bei iTunes verlängert, wird nicht erkannt

Nach drei Telefonaten (Microsoft - Apple- Microsoft) und gegenseitiger Schukldzuschieberei habe ich das Abo bei Apple gekündigt, und obwohl es schon lief, haben sie den vollen Betrag zurückerstattet. Respekt. Was aber bei MS besser ist: Man kann selbst
    dort anrufen. Die Kontaktaufnahme mit Apple dagegen ist mühsam.
  3. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  4. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Hallo Luise,
    Vielleicht hast du eine Trialversion gestartet, die nach 30 Tagen abgelaufen ist. Wenn du es nicht gekündigt hast, dann wird es automatisch zu einer bezahlter Version umgestellt.
    Welches Abo hast du gestartet?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Insa1234 Win User

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Hallo,

es ist dasselbe Abo. Nur gekündigt und dann wieder eingeladen.

Ich möchte nicht in die kostenpflichtige Hotline
  6. Aileen_G. Win User

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Hallo Hallmann-Design,

bei Anliegen zu Office 365-Abonnements wende dich am besten an unseren dedizierten

Abrechnungssupport
    , der dir hier dank Zugriff auf relevante Werkzeuge und Datenbanken effektiv weiterhelfen kann.

Ich hoffe dass du deine Angelegenheit schnell lösen kannst. Solltest du weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder bei uns.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge... - Similar Threads - Abo umgestellt alte

Forum Datum

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
Microsoft Office 22. März 2023

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über...

Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über...: Sehr geehrter Microsoft Support,ich hänge nun seit etwa 2 Wochen an diesem Problem. Nach etlichen Stunden Gespräch mit einem Ihrer Service Mitarbeiter, Gesprächen mit meiner Bank, versuche ich es...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.