hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge...
Diskutiere und helfe bei hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge abgebucht. Jahres betrag 39 Euro und 7 Euro die monatliche Abo kosten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fatemeh biniaz, 8. September 2024.
Thema:
hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge... - Similar Threads - Abo umgestellt alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo gekündigt, trotzdem ZahlungsaufforderungenAbo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |
M365 Abo kann nicht Gekündigt werdenM365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über...Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über...: Sehr geehrter Microsoft Support,ich hänge nun seit etwa 2 Wochen an diesem Problem. Nach etlichen Stunden Gespräch mit einem Ihrer Service Mitarbeiter, Gesprächen mit meiner Bank, versuche ich es...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Office 365 Abo gekündigtOffice 365 Abo gekündigt: Hallo Team,
das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt.
Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben".
Wie kann man...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigtAbo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo!
Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert.
Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |