Hallo!! Ich habe meine Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver falsch eingegeben

Diskutiere und helfe bei Hallo!! Ich habe meine Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver falsch eingegeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver sind falsch! Ich weiß nicht, was ich eingeben muss Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Grabner1, 9. Mai 2023.

1. Hallo!! Ich habe meine Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver falsch eingegeben

Die Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver sind falsch! Ich weiß nicht, was ich eingeben muss

2. Diego de Almeida Can Win User

Hallo!! Ich habe meine Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver falsch eingegeben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andrea.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Ich werde unten zwei Artikel mit Informationen hinterlassen, die Ihnen in dieser Situation helfen können.

POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen: https://support.microsoft.com/de-de/office/conf...

Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook: https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  3. Shorty Meier Win User

Emails aus einem Strato Communicator Pro abrufen

Vielen Dank für die Antwort.

Ich möchte gerne meine eMails von meinem Strato Konto über die eMail APP (WINDOWS MAIL) abrufen.

Konten ->Konto hinzufügen-> ANDERES KONTO

IMAP

Hinzufügen Ihres weiteren Konto

eMail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Passwort x.x.x.x

KEINE EINSTELLUNGEN GEFUNDEN

dann manuell eingegeben:

Eingangsserver IMAP.STRATO.DE (Port 143) SSL deaktiviert

Ausgangsserver SMTP.STRATO.DE (Port 25) SSL deaktiviert

Dann kommt die Fehlermeldung:

Die eMail Adresse oder das Kennwort ist falsch.

Überprüfen Sie die Angaben und versuchen es erneut

Wie gesagt, Benutzername und Passwort ist 100%ig richtig eingegeben,

über WEBMAIL.STRATO.DE funktioniert es.
  4. Thomas Br. Win User

Emails nicht Uebermitteln

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

550.5.7.1 bedeutet, dass du falsche Zugangsdaten eingegeben hast, oder dich mit den Zugangsdaten deines alten Providers anmelden willst.

Du schreibst, dass du den Anbieter gewechselt hast, ist dabei die alte E-Mail-Adresse mitgenommen worden? (wenn sie eine Providerspezifische ist) Ansonsten hast du die E-Mail-Adresse beim Umzug zum anderen Provider verloren.

Gruß,

Thomas
  5. Peter.Star Win User

Probleme mit Outlook 2007< -> Outlook Hotmail Connector

Du weißt doch sicherlich wie ein POP3 oder IMAP Konto eingerichtet wird. Die Zugangsdaten findest du auf der von mir angegebenen Seite. Assistenten aufrufen Name, Posteingangs- und Ausgangsserver, Mailadresse und Passwort. Die Ports änderst du gegebenenfalls
    unter Weitere Einstellungen -> Reiter Erweitert.
  6. Florian Maximilian H Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Jap das habe ich ungefähr gemeint.

Nur ich habe bisher noch keine manuelle Servereinstellungen zu finden.

Sprich dass die Posteingangsserver und Ausgangsserver von Windows Live Mail in outlookmail eingegeben werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo!! Ich habe meine Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver falsch eingegeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo!! Ich habe meine Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver falsch eingegeben - Similar Threads - Zugangsdaten Email Ausgangsserver

Forum Datum

ich habe mein Passwort bei Outlook falsch eingegeben und Email ist gesperrt

ich habe mein Passwort bei Outlook falsch eingegeben und Email ist gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Passwort bei Outlook falsch eingegeben und anschließend die Anfrage zur Wiederherstellung, die Sie mir bereitgestellt haben, ausgefüllt. Leider habe ich...
Outlook.com 13. März 2025

Falsches Geburtsjahr eingegeben

Falsches Geburtsjahr eingegeben: Hallo, bei der Registrierung habe ich leider die falsche Jahreszahl eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der <gelöscht>Leider habe ich bei der Jahreszahl das aktuelle Jahr eingegeben, da die Maske es...
Microsoft Office 12. November 2024

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Apps 14. Februar 2024

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update...
Games und Spiele 17. September 2022

Aktivierungscode falsch eingegeben

Aktivierungscode falsch eingegeben: Hallo, ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben: Ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Nach Erwerb wurde ich gebeten meine email Adresse anzugeben. Ich verwende zwei email Adressen. Ich habe intuitiv meine gmail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Hallo!! Ich habe meine Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver falsch eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.