Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem Handy zurückgesetzt wurde. Ich benötige dringend Unterstützung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Durth_279, 18. November 2024.

1. Durth_279
    Durth_279 Gast

Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem...

Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem Handy zurückgesetzt wurde. Ich benötige dringend Unterstützung...

2. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  3. Hartmut Berger Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
  4. Jan-R. Win User

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
  5. doublej553 Win User

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
    Ahh, jetzt weiß ich die Abkürzung ;-)

Ich hatte das mal im System, konnte mich aber nicht damit anfreunden und habe es wieder auf das Kennwort reduziert.

Kann es sein, dass im System irgendwo noch Reste dieser 2FA vorhanden sind und blockieren?

Denn es funktionierte mal nicht und da habe ich abgebrochen und wollte wieder mit Kennwort nach Outlook

Grüße
  6. Miquel_CH Win User

Outlook mit MS-Account verbinden

Man muss einfach online in seinen Sicherheitseinstellungen ein App Kennwort benutzten. Dann funktioniert es auch mit 2fa.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem... - Similar Threads - Geschäftskonto ausgeschlossen 2FA

Forum Datum

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto: Hallo, wir haben leider das Problem, dass aus noch unerfindlichen Gründen die 2FA beim Login in das Admincenter, Entra Portal etc. nicht funktioniert und er einen Webloop hat springt zwischen der...
Microsoft Office 20. Februar 2025

2FA

2FA: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe meiner alten Telefonnummer benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Outlook.com 5. August 2024

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto: Hallo,ich haben folgendes Problem: Ich kann mich aktuell nicht bei unserem Administrator Account anmelden. Hier ist anscheinend ein 2FA Code hinterlegt, wo wir aber kein zugriff haben. Wenn wir...
Microsoft Office 17. April 2024

Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA

Hallo ich habe keinen Zugriff auf meine 2FA: Hallo ich habe kein Zugriff auf meine 2FA und meine Handy Nr ist auch nicht mehr verfügbar da ich eine neue Nr habe wie kann ich die 2fa deaktivieren
Outlook.com 24. Januar 2024

Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA

Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA: Guten Tag,wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr in unseren Admin Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen haben wir jedoch...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Hallo Zusammen Wie kann ich ein neues Geschäftskonto hinzüfugen? Die Mailadresse hat die...

Hallo Zusammen Wie kann ich ein neues Geschäftskonto hinzüfugen? Die Mailadresse hat die...: Hallo Zusammen Wie kann ich ein neues Geschäftskonto hinzüfugen? Die Mailadresse hat die Endung .ch Wie kann ich das hinzufügen? Vielen Dank für die Hilfe.
Outlook.com 20. Juli 2023

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen: Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen...
Windows Security 21. Oktober 2019
Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.