Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10 EUR abgebucht und zusätzlich noch 99 EUR Jahresbeitrag, Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conny Hein, 11. Juli 2024.

1. Conny Hein
    Conny Hein Gast

Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10...

Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10 EUR abgebucht und zusätzlich noch 99 EUR Jahresbeitrag, Das geht nicht, Entweder jährlich oder monatlich. Ich möchte bitte nur einmal zahlen und nicht zweimal für ein Produkt.

2. Stef.Gru Win User

Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe

Ich habe alles ganz genau so ausgeführt und trotzdem kommt beim öffnen von jedem OfficeProgramm die Info, dass die Kopie von Microsoft Office nicht aktiv ist.

Ich habe aber die Version für einen normalen Nutezer (Office365) gekauft und auch installiert. Ich zahle doch auch jeden Monat dafür.

Menno
  3. Thomas Löwe Win User

Office Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013/Office 365 ist nur als Produkt-Key-Card-Version verfügbar. Datenträger werden nicht mehr ausgeliefert.

Für Microsoft Office 2013 können Sicherungsdatenträger bestellt oder selbst erstellt werden.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Office 365 angezeigt?

Wo wurde Office 365 gekauft? Bitte wende dich an deinen Verkäufer.
  4. Peter.Star Win User

Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

Hallo,

Microsoft 365 Family kostet 10 € im Monat.

Access ist Bestandteil des Programmpaketes.

Was willst du denn erreichen? Deinstallieren?

Peter
  5. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Hallo Christian ,

Ja ich habe mir vor vielen Jahren eine Schachtel Office gekauft (MediaMarkt)

und diese Aktiviert als das abgelaufen ist habe ich Online gekauft da es mir vorgeschlagen wurde .

Mir ist aber nicht bewusst das ich jetzt noch ein mal bestellt habe ?

wusste aber auch nicht das da etwas zu kündigen ist ??

da bei meinem PC die Festplatte zerstört ist habe ich auf die Marke Apfel gekauft

und eigendlich keine Prog. von Microsoft

nun sehe ich bei meinem PP Konto diese Abbuchung ohne Aufforderung oder so .

Dankeschön !

lg.Herwig
  6. TimoFlükiger Win User

Microsoft Office gelöscht

Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich eine Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben und nein, ich habe sie nicht direkt über HP bestellt. Ich habe Sie von von dort, wo ich auch meinen Pc gekauft habe. Ich lies mir die Version direkt auf den neuen Computer installieren.
    LG Timo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10... - Similar Threads - Microsoft 365 bestellt

Forum Datum

Hallo Allerseits, ich habe gerade Microsoft 365 gekauft und installiert, aber keines der...

Hallo Allerseits, ich habe gerade Microsoft 365 gekauft und installiert, aber keines der...: Nach der Installation von Microsoft 365 würde ich jetzt mal die Icons für die einzelnen Programme auf meinem Desktop erwarten, leider ist nicht ein Einziges Icon vorhanden und zu meinem Erstaunen...
Microsoft Office 14. November 2024

hallo als ich ein spiel gekauft habe und dann den Code dafür im microsft store eingegeben...

hallo als ich ein spiel gekauft habe und dann den Code dafür im microsft store eingegeben...: ich habe auch nachgeschaut aber das spiel ist einfach nirgendwo aufzufinden
Apps 4. Juni 2024

hallo als ich ein spiel gekauft habe und dann den Code dafür im microsft store eingegeben...

hallo als ich ein spiel gekauft habe und dann den Code dafür im microsft store eingegeben...: ich habe auch nachgeschaut aber das spiel ist einfach nirgendwo aufzufinden
Games und Spiele 4. Juni 2024

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...: HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
Microsoft Office 12. März 2023

gestern über microsoft site office 2019 gekauft. kann ich das rückgängig machen und dafür...

gestern über microsoft site office 2019 gekauft. kann ich das rückgängig machen und dafür...: Hallo zusammen, ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business. Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich die Microsoft 365 Version viel besser gewesen...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds
Microsoft Office 16. September 2020
Hallo, ich habe Microsoft 365 bestellt und gekauft...jetzt wird mir dafür jeden Monat 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.