Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa Holz, 16. September 2023.

1. Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke

Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke

2. JoeschDA Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

Alles richtig verstanden?

Grüße Jörg
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. SchwedenMark Win User

one drive

Hi,

ich habe das gleiches Problem (nur dass ich von Personal auf Home umgestellt habe), sprich seitdem nur noch 5GB anstatt 1TB Speicher.

Anfrage beim Support noch offen.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

Kann die Hilfefunktion fehlerfrei verwendet werden?
  6. ThomasLST Win User

Installationsprobleme Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

Starte den PC neu.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an: Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
Microsoft Office 1. April 2025

one drive Speicher 5gb trotz 365 Family

one drive Speicher 5gb trotz 365 Family: Im Nutzerkonto wird Angezeit, dass mein 365 Family für mein Konto freigegeben ist, jedoch erhöht sich der Speicherplatz bei Onedrive nicht. Die Freigabe besteht seit mehreren Tagen, ich habe die...
Microsoft Office 1. April 2025

Nur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe

Nur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe: Ich habe über die Familien-Freigabe eine weitere Person zu meinem M365 Abonnement eingeladen, die allerdings schon einen kostenlosen Microsoft 365 Plan mit 5GB Cloudspeicher hatte. Die Apps wie...
Microsoft Office 28. März 2025

Microsoft 365 Familienmitglieder haben nur noch 5GB One drive Speicher

Microsoft 365 Familienmitglieder haben nur noch 5GB One drive Speicher: Microsoft 365 Familienmitglieder haben nur noch 5GB One drive Speicher
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Ist in Microsoft 365 Family die Teams-Nutzung enthalten ? Vielen Dank.

Ist in Microsoft 365 Family die Teams-Nutzung enthalten ? Vielen Dank.: Sehr geehrte Damen und Herren,ist in Microsoft 365 Family die Teams-Nutzung enthalten ? Das Add-in für Teams ist in Optionen aktiviert.Allerdings kann ich keinen Teams-Termin aus Outlook heraus...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...

Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...: Wann oder wie wird mein Speicher freigeschaltet?
Microsoft Office 16. November 2023

nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365

nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365: Trotz Microsoft 365 alle Apps wird mein Speicherplatz in onedrive auf 5 GB begrenzt. Ich habe zwei Microsoft-Konten in onedrive zusammengeführt und es bleibt bei 5 GB. Microsoft wirbt mit 1TB für...
Microsoft Office 19. Juni 2023
Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.