Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaJA, 25. November 2022.

1. ClaudiaJA
    ClaudiaJA Gast

Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und...

Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren?

2. ClaudiaJA Win User

Microsoft Office ESD Direct (Germany) mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren?

Danke Thomas für die Rückmeldung. Ich habe Microsoft Office Direct (Germany)
    Herzliche Grüße Claudia
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office ESD Direct (Germany) mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren?

Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Versionsangabe erforderlich, auch Unterscheidung Microsoft Office Professional und Microsoft Office Professional Plus angeben) erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Versionsangabe erforderlich, 2013/2016/2019/2021, Microsoft Office Home and Student, Home and Business, Professional oder Professional Plus) erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Holger Schulz Win User

Hallo,
    indem Du dich mit den Zugangsdaten Deines Microsoft-Konto (das ist Pflicht) bei www.office.com anmeldest und dann dem Dialog folgst.
    Hinweis: Solltest Du eine Version "Office Professional Plus" gekauft haben, ist das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine nicht erlaubte Kopie (die Plus-Version ist für Großkunden mit Volumenlizenzen gedacht. Da sich der Key im Rahmen der Lizenz mehrfach zur Aktivierung nutzen lässt, wird das gern von Händlern zum Geldmachen ausgenutzt. Der Dumme ist dann der Kunde, wenn der Key von Microsoft gesperrt wird.). Du hast dann auch keine Lizenz erworben.
    Viele Grüße
  6. Jan Hobelmann Win User

Aktivierung von Home and Business 2013 ohne Microsoft-Konto

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und... - Similar Threads - Microsoft Office ESD

Forum Datum

Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code...

Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code...: Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code in Polen aktievieren ?
Microsoft Office 16. April 2025

Ablaufdatum hervorheben

Ablaufdatum hervorheben: Hallo, ich möchte in Excel gerne eine abgelaufene Frist hervorheben.Als bsp:Ein Datenblatt wurde am 15.11.2022 erstellt und hat eine Gültigkeit von 2 Jahren. Das heißt, es läuft am 15.11.2024...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Ablaufdatum des Kennworts

Ablaufdatum des Kennworts: Hallo Community,ein Bekannter von mir wird bei jedem Start seines PC aufgefordert das Kennwort zu ändern. Keine Ahnung, wie er dazu gekommen ist. Er hat Win10 Home. Nun habe ich versucht, bei den...
Games und Spiele 13. November 2023

Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine...

Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine...: Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 26. November 2022

Direct contact with Microsoft

Direct contact with Microsoft: dear communityI was blocked out of my @hotmail.com account and do not have the backup email address provided any longer. despite all my efforts answering the questions to re-instate my account, i...
Outlook.com 27. Mai 2022

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019
Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.