Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und...
Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna 99 @ von mir wollte habe ich ein Abo draus gemacht, aber jetzt hat Klarna noch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeidiHillmann1, 5. Dezember 2023.
Thema:
Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und... - Similar Threads - microsoft365 gekauft entschieden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung für Familien-Abo Microsoft365Rechnung für Familien-Abo Microsoft365: Hallo, in meinem Konto kann ich keine Rechnung abrufen Ich kann alles einsehen, nur keine Rechnung.Dazu muss man sich im AdminCenter anmelden warum?. Macht man das, ist die E-Mail-Adresse auf...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2025 |
Abo gekauft, wird nicht angezeigtAbo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installierenMicrosoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren: Hallo,ich habe vor 3Tagen Microsoft365 Single online gekauft. Aber leider über mein altes Konto. Ich möchte das Paket aber auf dem neuen Microsoftkonto installieren. Geht das und können Sie mir da...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkanntmicrosoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt: Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade. Kaufbetrag wurde berteits eingezogen über Paypal. Was...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...: Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna mir die Rechnung schickte über 99€ bin ich zu Klarna und wollte daraus ein Abo machen.Jetzt hat Klarna mir 2X Microsoft365 in...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werdenOffice/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden: Guten Tag,ich komme einfach nicht mehr weiter. BIS zum 16.09.2019 ja, 2019! Habe ich das monatliche Abo von Office 365 genutzt. Vom 17.09.2019-15.10.2020 hatte ich einen Code für Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo
Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet.
Kauf abgeschlossen....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |