Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna 99 @ von mir wollte habe ich ein Abo draus gemacht, aber jetzt hat Klarna noch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeidiHillmann1, 5. Dezember 2023.

1. Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und...

Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna 99 @ von mir wollte habe ich ein Abo draus gemacht, aber jetzt hat Klarna noch ein microsoft 365 mir in meiner Rechnung getan. Die wollen jetzt 2 x microsoft365 bezahlt haben 1x 99€ wollen sie direkt bezahlt haben und das eine läuft als Abo. Ich brauch doch keine 2 das kann ich mir auch nicht leisten ich bin Pflegebedürftig. Bitte Klären sie das danke, MFG Heidi Hillmann

2. Maik63 Win User

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Einmal Microsoft365 Business, abgeschlossen 2018

und dieses Jahr nochmal eine Microsoft365 Business Lizenz.

Es sollte wie gesagt, die neue Lizenz auf einem neuen Rechner eines anderen Users installiert werden.

Aber entweder ist das Office-Paket nicht lizenziert, oder ich habe immer den Hauptuser (Über den die Lizenzen gekauft wurden) und den eigentlichen User gleichzeitig aktiviert.

Wahrscheinlich mache ich nur einen Denkfehler
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Doppel-Abo

Hallo,

umstellen kannst du nur mit einem gekauften Key, dann bist du in der Lage das monatliche Abo mit einem Jahresabo zu verlängern. Machst du es online musst du zuerst das monatliche Abo kündigen und dann das Jahresabo abschließen.

Kündigen kannst du es hier https://account.live.com unter Dienste&Abonnements.

Peter
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Office Family 365 kann nicht geteilt werden - Support nicht in der Lage zu helfen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie einen Code beansprucht und sich nicht für die 7-Tage-Testversion entschieden haben, sollte es sich um eine voll bezahlte Version handeln.

Verwenden Sie auch Xbox und teilen Sie Spiele?

Auf https://account.microsoft.com/services/microsof... - das zeigt 0 geteilt und 0 geteilt verfügbar?
  5. TripleB79 Win User

Office 365 Home Premium verschiedene Microsoft Accounts

Das würde mich persönlich auch interessieren. Denn das war einer der Gründe warum ich mich für das Abo entschieden haben.

Falls das jetzt doch nicht möglich ist wäre ich durchaus enttäuscht.

Gruß

E. Schmedtlevin
  6. Dumba_M3 Win User

Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen

Hallo, die Versionen 2016 oder 2019 sind nur fuer einen PC, und du wirst fuer jeden weiteren PC eine weitere Lizenz benoetigen.
    <br />Waere es das immer aktuellste Publisher aus Microsoft365, dann kann es auf so vielen Geraeten installiert werden wie das Abo Lizenzen enthaelt.
    <br />Aber genaue Antworten welche belastbar sind, gaebe es dazu nur im Store Support.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und... - Similar Threads - microsoft365 gekauft entschieden

Forum Datum

Rechnung für Familien-Abo Microsoft365

Rechnung für Familien-Abo Microsoft365: Hallo, in meinem Konto kann ich keine Rechnung abrufen Ich kann alles einsehen, nur keine Rechnung.Dazu muss man sich im AdminCenter anmelden warum?. Macht man das, ist die E-Mail-Adresse auf...
Microsoft Office 18. Februar 2025

Abo gekauft, wird nicht angezeigt

Abo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren

Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren: Hallo,ich habe vor 3Tagen Microsoft365 Single online gekauft. Aber leider über mein altes Konto. Ich möchte das Paket aber auf dem neuen Microsoftkonto installieren. Geht das und können Sie mir da...
Microsoft Office 13. November 2024

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt: Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade. Kaufbetrag wurde berteits eingezogen über Paypal. Was...
Microsoft Office 8. April 2024

Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...

Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...: Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna mir die Rechnung schickte über 99€ bin ich zu Klarna und wollte daraus ein Abo machen.Jetzt hat Klarna mir 2X Microsoft365 in...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden: Guten Tag,ich komme einfach nicht mehr weiter. BIS zum 16.09.2019 ja, 2019! Habe ich das monatliche Abo von Office 365 genutzt. Vom 17.09.2019-15.10.2020 hatte ich einen Code für Microsoft 365...
Microsoft Office 3. August 2021

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020
Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.