Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...

Diskutiere und helfe bei Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es kommt immer ich soll eine Zahl eingeben aber wie soll ich das machen ohne mein altes Handy Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Jost, 3. Dezember 2024.

1. Julia Jost
    Julia Jost Gast

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...

es kommt immer ich soll eine Zahl eingeben aber wie soll ich das machen ohne mein altes Handy

2. ThomasLST Win User

Microsoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nicht

3. amìt Win User

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich bin Amit und ein unabhängiger Berater in der Microsoft Support Community. Bitte geben Sie zu Ihrer Sicherheit in dieser Konversation keine vertraulichen Informationen wie Produktschlüssel, Kennwörter, E-Mail-Adressen und Kreditkarteninformationen an.

Tut mir leid wegen des Problems, ich werde versuchen zu helfen.

- Ja, wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Telefon aktivieren, müssen Sie Ihr Konto mit einem Backup wiederherstellen, das über das ältere Telefon erstellt wurde

- Wenn kein Backup erstellt wurde, müssen Sie möglicherweise Ihre Universitäts- und Schulkonten erneut zur Authentifikator-App hinzufügen

Wenn Sie jedoch bereits über ein anderes Gerät wie Ihren Computer bei Ihren Universitäts- und Arbeitskonten angemeldet sind, können Sie möglicherweise immer noch darauf zugreifen und sie erneut zu Ihrer Authentifikator-App hinzufügen

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen:
    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Hinzufügen von Nicht-Microsoft-Konten zur Microsoft Authenticator-App:
    https://support.microsoft.com/account-billing/7a92b5d4-d6e5-4474-9ac6-be0b6773f574

Herzliche Grüße
    Amit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Philipp Herrmann Win User

Große Authenticator Probleme

Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe ein ähnliches Problem, wie Sie es bereits für andere Nutzer lösen konnten. Wir sind ein kleines Team von 3 Personen und ich bin Benutzeradmin. Beim Versuch meiner Kollegin einen neuen PC einzurichten wurde die Authentifizierung per Microsoft Authentificator verlangt. Diese wurde jedoch nie von uns für Ihr Konto eingerichtet sodass wir keinen Zugriff auf die Codes haben und nicht mal wissen, ob, und auf welchem Handy die Codes überhaupt angezeigt werden. Ich habe bereits versucht über den Admin Bereich etwas zu regeln, aber da kann ich nur das Passwort des Benutzers zurücksetzen, nicht jedoch die Authentifizierungsmethode. Ich bin in einer Endlosschleife gefangen und kann mich nicht mehr in das Benutzerkonto der Kollegin einloggen.
    <br />Ich würde gerne ihr Konto auf meiner Authentificator-App hinzufügen damit ich die Verifizierung künfit selbst vornehmen kann.
    <br />Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Oder muss ich dazu globaler Administrator sein? Das ist im Moment nur der Dienstleister, der uns das Office 365 Paket verkauft hat.
    <br />Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Gunasekar5034 Win User

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Hallo Florian K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

-Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

-Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

- Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

- Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

- Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

- Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

-Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

https://account.live.com/acsr

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ArmandoCaputo Win User

Zugriff auf E-Mails nicht möglich

Hallo Pauline

Habe evtl. vergessen mitzuteilen, dass es sich um den Zugriff von meinem Handy geht :) sorry

Danke

Armando
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort... - Similar Threads - Handy gekauft vergessen

Forum Datum

Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.

Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.: Wie schon diverse Leute vor mir, habe auch ich keinen Zugriff auf authentificator-Inhalte, die ich jedoch benötige. Könnte man diese wiederherstellen?
Microsoft Office 20. Februar 2025

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr

Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr: Ich habe mein iPhone gewechselt und dabei nicht auf den Authenfikator geachtet.Ich habe fü meinen 365-Account E-mail und Passwort aber der Code für den Authetificator kommt auf dem neuen Hany...
Microsoft Office 28. November 2023

Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann...

Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann...: Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann mich jetzt in meinem Konto nicht mehr einloggen. Was kann ich tun? Viele Grüße
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
Microsoft Office 23. März 2023

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022

Microsoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nicht

Microsoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nicht: HalloIch habe ein neuen Handy und die Authentificator App ist da vorhanden.Jetzt war aber kein Konto vorhanden als ich Sie öffnete. Ich hab dann verzweifelt versucht mich mit dem Geschäftskonto...
Microsoft Office 25. Juni 2021
Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.