Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...
Diskutiere und helfe bei Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es kommt immer ich soll eine Zahl eingeben aber wie soll ich das machen ohne mein altes Handy Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Jost, 3. Dezember 2024.
Thema:
Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort... - Similar Threads - Handy gekauft vergessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.: Wie schon diverse Leute vor mir, habe auch ich keinen Zugriff auf authentificator-Inhalte, die ich jedoch benötige. Könnte man diese wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues HandyHandy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehrAuthentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr: Ich habe mein iPhone gewechselt und dabei nicht auf den Authenfikator geachtet.Ich habe fü meinen 365-Account E-mail und Passwort aber der Code für den Authetificator kommt auf dem neuen Hany...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann...Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann...: Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann mich jetzt in meinem Konto nicht mehr einloggen. Was kann ich tun? Viele Grüße
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehrNeues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den AuthentificatorDurch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Microsoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nichtMicrosoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nicht: HalloIch habe ein neuen Handy und die Authentificator App ist da vorhanden.Jetzt war aber kein Konto vorhanden als ich Sie öffnete. Ich hab dann verzweifelt versucht mich mit dem Geschäftskonto...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |