Hallo ich habe mir Minecarft Windows am 22.01.22 gekauf und kann es seit Mittwoch nicht...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe mir Minecarft Windows am 22.01.22 gekauf und kann es seit Mittwoch nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagich habe da ein problem mit meinem Minecarftspiel, ich habe mir das Spiel am 22.01.22 Minecraft Windows gekauf und auch schon des öffteren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Edvqueen Queeny, 28. März 2025.

1. Hallo ich habe mir Minecarft Windows am 22.01.22 gekauf und kann es seit Mittwoch nicht...

Guten Tagich habe da ein problem mit meinem Minecarftspiel, ich habe mir das Spiel am 22.01.22 Minecraft Windows gekauf und auch schon des öffteren über die Xbox und auch über den PC gespielt . Ich habe am Mittwoch mein PC einmal auf Werkseinstellung zurück gesezt und seit bem bekomme ich das Minecraft nicht mehr ans laufen. Es wird mir als gekauft angezeigt aber ich kann es mir nicht Runterladen da es ein Problem gibt und im Minecraft Launcher steht das ich es mir kaufen muss obwohl ich es habe. Ich werde zwar im Minecraft Launcher mit meinem Namen anzeigt aber kann nur die Demo Verson spiele

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe mir Minecarft Windows am 22.01.22 gekauf und kann es seit Mittwoch nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe mir Minecarft Windows am 22.01.22 gekauf und kann es seit Mittwoch nicht... - Similar Threads - Minecarft Windows gekauf

Forum Datum

Hallo ich habe mir Minecarft Windows am 22.01.22 gekauf und kann es seit Mittwoch nicht...

Hallo ich habe mir Minecarft Windows am 22.01.22 gekauf und kann es seit Mittwoch nicht...: Guten Tagich habe da ein problem mit meinem Minecarftspiel, ich habe mir das Spiel am 22.01.22 Minecraft Windows gekauf und auch schon des öffteren über die Xbox und auch über den PC gespielt ....
Games und Spiele 28. März 2025

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2: Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es noch nicht angeboten, auch wenn ich manuell...
Apps 21. November 2023

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2: Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es noch nicht angeboten, auch wenn ich manuell...
Games und Spiele 21. November 2023

Wie kann ich auf Windows 11 2/22 updaten?

Wie kann ich auf Windows 11 2/22 updaten?: Ich habe ein Huawei Matebook 14s. Das Update von Windows 10 auf Windows 11 bis Windows 11 2/21 hat immer ohne Probleme funktioniert. Jetzt wird mir das Update auf Windows 11 2/22 nicht angezeigt...
Apps 6. März 2023

Wie kann ich auf Windows 11 2/22 updaten?

Wie kann ich auf Windows 11 2/22 updaten?: Ich habe ein Huawei Matebook 14s. Das Update von Windows 10 auf Windows 11 bis Windows 11 2/21 hat immer ohne Probleme funktioniert. Jetzt wird mir das Update auf Windows 11 2/22 nicht angezeigt...
Games und Spiele 6. März 2023

Windows 7 erscheint am 22. Oktober

Windows 7 erscheint am 22. Oktober: Viel wurde um den Termin von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 spekuliert, jetzt wurde dem endlich ein Ende bereit. Wie Microsoft Senior Vice President Bill Veghte angekündigt hat, soll es...
Microsoft Windows 3. Juni 2009

Mitglied Nr. 22

Mitglied Nr. 22: Da ich grad Bock hab was zu schreiben und hier wenig im Moment los ist, schreib ich mal neues: Ich bin ein 13-jähriger Schüler an einem bayrischen Gymnasium im Nürnberg nahe gelegenen Städtchen...
Steckbrief 10. April 2006
Hallo ich habe mir Minecarft Windows am 22.01.22 gekauf und kann es seit Mittwoch nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.