hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über...

Diskutiere und helfe bei hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft . letztes jahr und dieses jahr wurden mir ca. 99 euro über paypal von microsoft abgebucht. .wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carmine romano1, 1. Mai 2025 um 22:44 Uhr.

1. hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über...

hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft . letztes jahr und dieses jahr wurden mir ca. 99 euro über paypal von microsoft abgebucht. .wenn ich mich bei microsoft anmelde sehe ich kein abbonament. es wird nur angezeigt das ich office im jahr 2017 gekauft habe können sie mir bitte weitehelfen ?viele dank Romano

2. MaartenZwart Win User

Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

Das Gerät wurde vor ca. 3 Monaten gekauft. Windows war schon vorinstalliert, da es von Media Markt kam. Auf der Pakung steht drauf, dass Office 365 Home im Wert von 99 Euro enthalten ist.
  3. Holger Schulz Win User

Seitennummerierung nicht fortlaufend

Hallo,

prüfe bitte unter Layout, ob allen Seiten das gleiche Layout zugewiesen wurde und das dort die Seitennummern richtig aktiviert wurden.

Ansonsten: wenn Du Support von Microsoft haben willst, wende Dich bitte an Microsoft. Hier ist immer noch ein Forum, in dem Nutzer anderen Nutzern helfen.

Der Mietpreis von 99 Euro im Jahr für bis zu 30 Installationen ist mehr als Fair. Du kannst das Programm aber auch für ca. 500 Euro pro Rechner kaufen (und kannst dann einige Funktionen nicht nutzen).

Viele Grüße

4. Uwe Schreiber Win User

Automatische Erneuerung / VerlängerungOffice 365 Personal

Die automatische Verlängerung kostet genausoviel wie das neue Paket, also einmalig 99 Euro im Jahr oder eben Monatsabrechnung. Bei Jahreszahlung ist der erste Monat kostenlos, d.h das Abo dürfte dann eben 13 Monate laufen.

Du kannst aber auch ein neues Paket kaufen. Um das vorhandene damit zu verlängern gibt's unter "Konto verwalten" die Funktion "Mit einem Office Produkt-Key erneuern"
  5. Klaus Clement Win User

Outlook stürzt immer wieder ab!!

Ich habe das gleiche Problem.

Die Reparatur und eine Neuinstallation haben nichts gebracht.

Was denkt Microsoft sich eigentlich? Ich Zahle jedes Jahr 99 Euro.

Bin ziemlich Sauer! Das geht schon über 3 Monate so und komischerweise nur auf den Rechnern, auf denen Outlook mit Exchange eingerichtet ist. Da wo nur Gmail und GMX als IMAP eingerichtet ist funktioniert Outlook 2016.
  6. öö Win User

office home student 2013

bei Mediamarkt vor ca 2 monaten gekauft
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über... - Similar Threads - office jahr 2017

Forum Datum

Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...

Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...: Uns wird jedes Jahr zum 20.9. ein betrag von 99 EUR per paypal abgebucht.Für welches Abo ist dieser Betrag? Wir haben ein Abo MS 365 Single für 69 EUR.Können Sie bitte das schon jahrelang...
Microsoft Office 21. September 2024

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...: Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es nicht hinzugefügt. Ich werde ständig aufgefordert ein Upgrade zu machen.Was kann ich tun. Ich kann mich...
Microsoft Office 8. April 2024

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

hallo sie haben 99 euro fon mein konto abgebuht warum?

hallo sie haben 99 euro fon mein konto abgebuht warum?: hallo sie haben 99 euro fon mein konto abgebuht warum?
Microsoft Office 27. Januar 2023

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?: Liebe Community, ich hoffe es kann mir über diesen Weg endlich jemand helfen, denn ich weiß sonst keinen anderen Weg mehr. Ich schildere mal mein Problem, und die bisherigen vergeblichen...
Microsoft Office 16. März 2021

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020
hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.