hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über...
Diskutiere und helfe bei hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft . letztes jahr und dieses jahr wurden mir ca. 99 euro über paypal von microsoft abgebucht. .wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carmine romano1, 1. Mai 2025 um 22:44 Uhr.
Thema:
hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über... - Similar Threads - office jahr 2017 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...: Uns wird jedes Jahr zum 20.9. ein betrag von 99 EUR per paypal abgebucht.Für welches Abo ist dieser Betrag? Wir haben ein Abo MS 365 Single für 69 EUR.Können Sie bitte das schon jahrelang...
|
Microsoft Office | 21. September 2024 |
es wurden 99 euro abgebucht heut für NIXes wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...: Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es nicht hinzugefügt. Ich werde ständig aufgefordert ein Upgrade zu machen.Was kann ich tun. Ich kann mich...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über IrlandVon meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
hallo sie haben 99 euro fon mein konto abgebuht warum?hallo sie haben 99 euro fon mein konto abgebuht warum?: hallo sie haben 99 euro fon mein konto abgebuht warum?
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?: Liebe Community,
ich hoffe es kann mir über diesen Weg endlich jemand helfen, denn ich weiß sonst keinen anderen Weg mehr.
Ich schildere mal mein Problem, und die bisherigen vergeblichen...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Abbuchung von 99 EuroAbbuchung von 99 Euro: Hallo,
Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |