Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse.

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits alles probiert. Die Informationen sind nicht ausreichend.. seit neuesten gibt es die Option ein starkes Passwort zu generieren… dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Muhitdinow, 15. Februar 2024.

1. Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse.

Ich habe bereits alles probiert. Die Informationen sind nicht ausreichend.. seit neuesten gibt es die Option ein starkes Passwort zu generieren… dieses habe ich leider nicht aufgeschrieben bzw abgespeichert… gibt es eine Lösung die Email Adresse trotzdem herzustellen? Wie gesagt ich habe jede Information ausgefüllt 3 Mail Adressen mit letzten Kontakt + Betreff usw…

2. Thomas Löwe Win User

Einlogg Schwierigkeiten

Hallo Henrik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du uns noch mitteilen, wie die Installation erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
  3. HenrikWF Win User

Einlogg Schwierigkeiten

Moin,

Kein Problem, habe das irgendwie selbst hinbekommen, alte Links vom ersten mal^^

Gruß
  4. Sean_Ly Win User

Einlogg Schwierigkeiten

Hallo Jan-Henrik,

Willkommen in die Community!

Ich möchte mich auch entschuldigen für die verspätete Antwort.

In deinem Fall würde ich empfehlen die zuständige Person(en) deiner Universität zu kontaktieren.

Beste Grüße
  5. Peter Michael G. Win User

microsoft Benutzer-Konto

Hallo Cathleen_Wa,

bezüglich des Benutzerkontos möchte ich bei Ihnen nochmals anfragen.

1. Benutzerkonto: Meldung "Konto vorübergehend blockiert" wurde vermutlich ausgelöst,

weil ich meine e-mail-Adressen bisher nicht in meinem e-mail-Verwaltungsprogramm

eingerichtet hatte. Dies war vermutlich der Grund, weshalb anscheinend "junk-e-mails"

über mein e-mail-Konto versendet wurden, was aber nicht der Fall war.

2. Benutzerkonten: gleichzeitiges Anmelden/Einloggen in zwei Benutzerkonten

mit e-mail-Adresse und Paßwort

Ein gleichzeitiges Anmelden/Einloggen bei zwei microsoft-Benutzerkonten ist

anscheinend nicht möglich.

Sobald man sich mit der zweiten e-mail-Adresse anzumelden versucht, wird dies von der

microsoft-Webseite als aktuelles Anmelden/Einloggen registriert und das erste Anmelden/

Einloggen bleibt nunmehr unberücksichtigt.

Ich würde es besser finden, wenn ein Anmelden/Einloggen bei mehreren Benutzerkonten

auf der microsoft-Webseite möglich wäre.

Die Zusendung von Benachrichtigungs-e-mails vom microsoft-Community-Forum ist,

obwohl von nur einem Benutzerkonto eingetragen, an zwei e-mail-Adressen erfolgt.

Woran könnte das liegen ?

Können Sie mir hierzu noch weitere Hinweise zusenden ?

mit freundlichen Grüßen

Peter Michael Gahn
  6. Peter Michael G. Win User

microsoft Benutzer-Konto

Hallo Vernonika_P,,

bezüglich des Benutzerkontos möchte ich bei Ihnen nochmals anfragen.

1. Benutzerkonto: Meldung "Konto vorübergehend blockiert" wurde vermutlich ausgelöst,

weil ich meine e-mail-Adressen bisher nicht in meinem e-mail-Verwaltungsprogramm

eingerichtet hatte. Dies war vermutlich der Grund, weshalb anscheinend "junk-e-mails"

über mein e-mail-Konto versendet wurden, was aber nicht der Fall war.

2. Benutzerkonten: gleichzeitiges Anmelden/Einloggen in zwei Benutzerkonten

mit e-mail-Adresse und Paßwort

Ein gleichzeitiges Anmelden/Einloggen bei zwei microsoft-Benutzerkonten ist

anscheinend nicht möglich.

Sobald man sich mit der zweiten e-mail-Adresse anzumelden versucht, wird dies von der

microsoft-Webseite als aktuelles Anmelden/Einloggen registriert und das erste Anmelden/

Einloggen bleibt nunmehr unberücksichtigt.

Ich würde es besser finden, wenn ein Anmelden/Einloggen bei mehreren Benutzerkonten

auf der microsoft-Webseite möglich wäre.

Die Zusendung von Benachrichtigungs-e-mails vom microsoft-Community-Forum ist,

obwohl von nur einem Benutzerkonto eingetragen, an zwei e-mail-Adressen erfolgt.

Woran könnte das liegen ?

Können Sie mir hierzu noch weitere Hinweise zusenden ?

mit freundlichen Grüßen

Peter Michael Gahn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse. - Similar Threads - Schwierigkeiten einloggen Partneraccounts

Forum Datum

Ich erhalte Fehler-Mails und habe Schwierigkeiten beim einloggen

Ich erhalte Fehler-Mails und habe Schwierigkeiten beim einloggen: Hallo! Seit einigen Tagen erhalte ich geleichzeitig zu jeder erhaltenen Mail nachstehende *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dazu.Wenn ich mich einlogge, kommt auch...
Outlook.com 7. August 2024

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...: HalloDie E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr.Wo kann diese geändert werden, ohne dass irgend eine Nachricht an die nicht mehr vorhandene E-Mail Adresse gemailt wird?Danke...
Apps 23. Juli 2024

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...: HalloDie E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr.Wo kann diese geändert werden, ohne dass irgend eine Nachricht an die nicht mehr vorhandene E-Mail Adresse gemailt wird?Danke...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse: Hallo, bei der Entsperrung kann man ja mit der eingetragenen Handynummer das Konto entsperren, da ich diese aber nicht mehr besitze geht es damit nicht. Die 2te Möglichkeit ist ja, das man E-Mail...
Outlook.com 26. Februar 2024

Ich kann mich nicht mehr in meine E-Mail-Adresse bei web.de einloggen, weil der...

Ich kann mich nicht mehr in meine E-Mail-Adresse bei web.de einloggen, weil der...: Hallo, Ich kann mich nicht mehr in meine E-Mail-Adresse bei web.de einloggen, da der Authentifikator von Microsoft den Code dazu nicht mehr anzeigt, sondern nur den vom Microsoftkonto. Zunächst...
Outlook.com 23. Februar 2023

Kann mich nicht in Geschäftskonto mit gleicher E-Mail-Adresse wie Privatkonto einloggen

Kann mich nicht in Geschäftskonto mit gleicher E-Mail-Adresse wie Privatkonto einloggen: Hallo, ich habe ein Geschäftkonto und ein Privatkonto, beide mit der gleichen E-Mail-Adresse. Bis vor kurzem konnte ich beim Anmelden auswählen, ob ich mit dem Geschäfts- oder Pivatkonto...
Microsoft Office 11. Februar 2021

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht: Hey Leute, zu Beginn möcht ich sagen wer das ließt wird sich sicherlich denken "was für ein Dödel". Ich hab ein Problem wofür ich eure Hilfe brauche undzwar geht es um die Wiederherstellung...
Outlook.com 26. April 2019
Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.