Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG gespeichert den ich nicht finde möchte die Fotos 2. in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margarete Heidingsfelder, 24. Dezember 2024.

1. Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG...

Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG gespeichert den ich nicht finde möchte die Fotos 2. in eine Wohnungsanzeige einführen, da ist kein IMG vorgesehen, nur PNG usw. Dann ist ein anders Problem aufgetaucht, auf Fotoseiten sind nicht überschaubare unzählige Medienfotos die sich nicht öffnen lassen, ich auch nicht will und genauso viele gleiche Fotos von meinem Laptop welches beim hochfahren erscheint. Das unten gefragte Produkt ist nicht dabei.

2. Fuad Laguda Win User

Hallo, seit kurzem geht Icloud nicht mehr auf meinem PC mit Windows 11.

Hallo Rico,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, aber Sie haben dies im Microsoft Office-Forum für ein Problem gepostet, von dem Sie glauben, dass es zu Windows gehört.

Normalerweise sollte alles, was mit Apple zu tun hat, in einem eigenen Forum gepostet werden. Unten finden Sie den Link zum Apple-Forum oder wenden Sie sich an den Support.

https://discussions.apple.com/welcome

Alles Gute
    Fuad

Hinweis: Der oben freigegebene Link bezieht sich auf eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für Produkte werben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Fuad Laguda Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort und ich verstehe den Denkprozess.

Aber wie ich oben erklärt habe, ist dies ein Forum für Microsoft Office.

Wenn Sie diese Frage stellen möchten, sollten Sie Windows und nicht Microsoft 365 oder Office auswählen.

Ich rate Ihnen jedoch, sich zuerst an Apple zu wenden und deren Antwort zu erhalten, bevor Sie sie im richtigen Forum erneut veröffentlichen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Rico_Z Win User

Hallo Fuad
    Danke für Ihre Antwort. Es geht jedoch um eine Applikation die auf einem PC läuft, für Windows. Auf einem PC geht es problemlos, auf einem anderen PC nach einem Update jedoch nicht mehr. Bin von dem her nicht sicher, ob es doch ein PC oder Apple Problem ist.
    lg Rico
  5. AndreasHeil Win User

word datei in andere formrate umwandeln

Hallo Daniela,

grundsätzlich kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Es gibt aber auch eine Lösung innerhalb von Word:

Speichere die Datei mit dem Befehl "Speichern unter ..." mit dem Dateityp HTML in einem neuen Ordner. Dadurch wird das Word-Dokument als "Internet-Seite" gespeichert, so dass die enthaltenen Fotos separat gespeichert sind.

Viele Grüße

Andreas
  6. Sirod61 Win User

Dateigröße DOCX

Hallo,

habe das gleiche Problem mit einer Familienchronik.

Plötzlich - nach über 50 Seiten in A 5 - kann nicht mehr

in docx gespeichert werden. Ich dachte, mit dem neuen

Word-Programm von Microsoft wäre alles paletti..

Habe jetzt in 85 Seiten ca. 35 Bilder eingefügt.

(Technisch bin ich nicht so versiert)

Habe Textfelder erstellt, die Fotos mit Rahmen versehen.

Fast alle Texte habe ich in Textfelder, auch ganze Seiten.

Wie kriege ich das gespeichert?? Ich möchte in 14 Tagen

das kleine Buch drucken lassen. Für eine Antwort wäre ich

sehr dankbar.

mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG... - Similar Threads - kurzem Windows gespeichert

Forum Datum

Hallo, können die teilnehmenden Familienmitglieder automatisch die gespeicherten Inhalte...

Hallo, können die teilnehmenden Familienmitglieder automatisch die gespeicherten Inhalte...: Hallo, können die teilnehmenden Familienmitglieder automatisch die gespeicherten Inhalte der anderen Familienmitglieder sehen?
Microsoft Office 15. November 2024

Fotos können nicht gespeichert werden

Fotos können nicht gespeichert werden: Hallo!Ich möchte Fotos so in OneDrive speichern, dass sie dort gespeichert bleiben, wenn ich die Fotos vom Handy Samsung lösche.Mir wird in der Hilfe angezeigt ich soll auf Kameraupload gehen....
Microsoft Office 30. August 2023

Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen

Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen: Leider kann ich meine Fotos in meinem Ordner Bilder nicht mehr öffnen und ansehen.Ich habe auch schon Foto Legacy , Windows Fotoanzeige oder andere Apps probiert.Ich hoffe jemand hat eine Lösung...
Apps 5. Juni 2023

Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen

Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen: Leider kann ich meine Fotos in meinem Ordner Bilder nicht mehr öffnen und ansehen.Ich habe auch schon Foto Legacy , Windows Fotoanzeige oder andere Apps probiert.Ich hoffe jemand hat eine Lösung...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Hallo, seit kurzem geht Icloud nicht mehr auf meinem PC mit Windows 11.: Hallo, seit kurzem geht Icloud nicht mehr auf meinem PC mit Windows 11. Wenn ich das korrekte Passwort eingeben erscheint ein Feld mit einem roten Kreuz. Wenn ich das Passwort absichtlich falsch...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Hallo, ich habe vor kurzem eine neue ssd eingebaut. Jetzt möchte ich ein Windows Update...

Hallo, ich habe vor kurzem eine neue ssd eingebaut. Jetzt möchte ich ein Windows Update...: Im Internet finde ich nichts dazu.Fehlercode ist in der Frage.
Games und Spiele 25. April 2023

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ? Danke vielmals, lg Roswitha
Microsoft Office 20. Dezember 2020
Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.