Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365-Plan abonniert. Ich benötige nur...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365-Plan abonniert. Ich benötige nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365Plan abonniert. Ich benötige nur die kostenlose Testversion. Bitte kündigen Sie das jährliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yevhen Shkolnyi, 19. Januar 2025.

1. Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365-Plan abonniert. Ich benötige nur...

Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365Plan abonniert. Ich benötige nur die kostenlose Testversion. Bitte kündigen Sie das jährliche Microsoft 365-Abonnement.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 App Plan wechseln

Hallo Reto,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Welcher Plan von Microsoft 365 Apps wurde abonniert?

Zu welchem Plan von Microsoft 365 Apps soll gewechselt werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 kollidiert mit Office 365

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welcher Plan der Microsoft 365 Apps wurde abonniert?
  4. Thomas LST Win User

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Hallo,
    <br />zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen oder welcher Plan zu Microsoft 365 Business wurde abonniert?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen oder ein Plan zu welchem Microsoft 365 Business Plan abonniert?
    <br />Wurden die Office Mobile Apps installiert?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und Excel

Hallo Susanne,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welcher Microsoft 365 Plan wurde abonniert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365-Plan abonniert. Ich benötige nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365-Plan abonniert. Ich benötige nur... - Similar Threads - versehentlich jährlichen Microsoft

Forum Datum

Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten

Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten: Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 abonniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Worddokumente mehr bearbeiten, sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich...
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich...
Microsoft Office 5. April 2025

Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die...

Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die...: Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die ursprüngliche Installation zerstört und komme bei der Neuinsallation bis zum Punkt: Couldn't install...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support

Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support: Sehr geehrte Damen und Herren,es werden jährlich 2 Abos für Microsoft 365 abgebucht 1x im März, 1x im September. Ich möchte 1 Abos kündigen, im Konto wird nur ein Abo angezeigt. Das 2. bis...
Microsoft Office 15. August 2024

Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office...

Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office...: Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit. Ich kann leider ab heute mein Microsoft Office Starter 2010 auf meinem Laptop nicht mehr nutzen. Bitte helfen Sie mir das...
Microsoft Office 19. September 2023

Microsoft 365 2 x abonniert

Microsoft 365 2 x abonniert: Hallo, Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann? Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch. Vielen Dank für Eure Antwort
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft 365 App Plan wechseln

Microsoft 365 App Plan wechseln: Ab diesem dieser Thread. Wie kann ich vom bestehenden Office 365 Lizenz auf eine neue Lizenz wechseln?
Microsoft Office 26. April 2020
Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365-Plan abonniert. Ich benötige nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.