Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365-Plan abonniert. Ich benötige nur...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365-Plan abonniert. Ich benötige nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365Plan abonniert. Ich benötige nur die kostenlose Testversion. Bitte kündigen Sie das jährliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yevhen Shkolnyi, 19. Januar 2025.
Thema:
Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365-Plan abonniert. Ich benötige nur... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich habe versehentlich den jährlichen Microsoft 365-Plan abonniert. Ich benötige nur... - Similar Threads - versehentlich jährlichen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeitenHabe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten: Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 abonniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Worddokumente mehr bearbeiten, sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine InternetverbindungMicrosoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich...
|
Microsoft Office | 5. April 2025 |
Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die...Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die...: Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die ursprüngliche Installation zerstört und komme bei der Neuinsallation bis zum Punkt: Couldn't install...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Microsoft 365-Ich benötige telefonischen SupportMicrosoft 365-Ich benötige telefonischen Support: Sehr geehrte Damen und Herren,es werden jährlich 2 Abos für Microsoft 365 abgebucht 1x im März, 1x im September. Ich möchte 1 Abos kündigen, im Konto wird nur ein Abo angezeigt. Das 2. bis...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office...Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office...: Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit. Ich kann leider ab heute mein Microsoft Office Starter 2010 auf meinem Laptop nicht mehr nutzen. Bitte helfen Sie mir das...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Microsoft 365 2 x abonniertMicrosoft 365 2 x abonniert: Hallo,
Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann?
Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch.
Vielen Dank für Eure Antwort
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Microsoft 365 App Plan wechselnMicrosoft 365 App Plan wechseln: Ab diesem dieser Thread.
Wie kann ich vom bestehenden Office 365 Lizenz auf eine neue Lizenz wechseln?
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |