Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...

Diskutiere und helfe bei Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der jährliche Betrag von 69,99€ abgebucht. Wie kann das sein? Hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalie Koitsch, 8. Februar 2024.

1. Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...

Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der jährliche Betrag von 69,99€ abgebucht. Wie kann das sein? Hätte gerne mein Geld wieder zurück!

2. jotweh111 Win User

Testmonat trotz Neukunde nicht möglich

Wir hatten bisher kein Abonnement. Der Rechner ist auch neu, ohne Vorinstallation. Auf dem vorhergehenden Rechner hatten wir nur eine Vorinstallation ab Kauf und hatten kein Abo abgeschlossen, trotzdem zeigt er mir an "Office 365 gekündigt".

Was soll ich also tun?
  3. Pauline R. Win User

Abonnement gekündigt, trotzdem nocheinmal Geld abgebucht

Hallo,

bitte wende dich zur Klärung direkt an den Microsoft Store: 0800 8 088 014

Gruß,

Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

Abonnement kann nicht gekündigt werden

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  5. ClausReich Win User

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Mit OneDrive können Sie für einige Zeit mehr Daten als zulässig haben, die zum Sichern aller Daten oder zum Abrufen eines anderen OneDrive-Abonnements verwendet werden können. Wenn das Konto, für das das Abonnement gekündigt wurde, einer anderen Microsoft 365-Familiengruppe beitritt, wird der OneDrive-Speicherplatz automatisch wiederhergestellt, und alles sollte wie erwartet funktionieren.

Über die Kündigung des Abonnements können Sie es hier kündigen: https://account.microsoft.com/services/
  6. AdrianoPetrucci Win User

Eines Ihrer Abonnements wurde gekündigt.

Diese ist leider keine Antwort (wurde nicht von mir als vorgeschlagene Antwort markiert).

Werde mal warten bis Microsoft diesen Bug behebt...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der... - Similar Threads - geraumer Zeit Abonnements

Forum Datum

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.

Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.: Ich habe keine Kontozugang mehr. Wurde gesperrt, wegen Fremdzugriff. Ich kann mein Konto auch nicht wieder herstellen. Wurde mir von Microsoft jedenfalls so gesagt. Wenn ich mit dem 'alten'...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Abonnement kann nicht gekündigt werden

Abonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit

Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit: Liebe Community, ich bin begeisterter Nutzer meiner bereits vorinstallierten Kalender-App sowohl auf dem Smartphone, als auch auf meinem Laptop. Das Problem ist, dass sobald Termine vergangen...
Apps 8. Januar 2017

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.