Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...
Diskutiere und helfe bei Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der jährliche Betrag von 69,99€ abgebucht. Wie kann das sein? Hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalie Koitsch, 8. Februar 2024.
Thema:
Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der... - Similar Threads - geraumer Zeit Abonnements |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo gekündigt, trotzdem ZahlungsaufforderungenAbo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.: Ich habe keine Kontozugang mehr. Wurde gesperrt, wegen Fremdzugriff. Ich kann mein Konto auch nicht wieder herstellen. Wurde mir von Microsoft jedenfalls so gesagt. Wenn ich mit dem 'alten'...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Abonnement kann nicht gekündigt werdenAbonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer ZeitLöschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit: Liebe Community,
ich bin begeisterter Nutzer meiner bereits vorinstallierten Kalender-App sowohl auf dem Smartphone, als auch auf meinem Laptop.
Das Problem ist, dass sobald Termine vergangen...
|
Apps | 8. Januar 2017 |
Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven SpamIch bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam: Hallo,
ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes.
Was kann ich tun.
Vielen dank...
|
Windows Live Essentials | 20. Dezember 2016 |